Kader 2011/12

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von LatscherPohl
    Ich habe da noch jemand anders aus dem DM im Verdacht. Und zwar Jerat. Er dürfte recht teuer sein, und das Thema Doppelsechs soilte zunächst mal durch sein. (Wobei ich schade fände ...)

Kann ich mir nicht vorstellen. Es kann sich immer jemand verletzen und dann können wir die Position nicht gleichwertig ersetzen. Wenn wir nach der Winterpause noch mal nach oben kommen wollen, dann tut uns ein erfahrener Mann wir Jerat gut. Ggf. auch erst mal als Auswechselspieler.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von Studtwuckel
    Habe beim überfliegen hier noch keine Erwähnung von jenem Artikel gefunden: http://www.kicker.de/news/fuss…empfen-um-rzatkowski.html

Das wäre natürlich sagenhaft!
    Daneben möchte ich die Arabi Debattanten bitten ihren Diskurs im Arabi Sektor fortzusetzen. Hier geht's ums Ganze,oder?

Fast vergessen, Euch allen einen guten Rutsch und unserer Elf eine legendäre Rückrunde!

Der Artikel hat keinerlei Neuigkeitswert, denn die Fakten sind bekannt. Achte mal auf den Autor. Herr Blumenstein von der NW, der sich durch den ein oder anderen unschönen Artikel über Arminia in der NW einen Namen gemacht hat.

Bundesligaaufstiege:

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von LatscherPohl
    Ich habe da noch jemand anders aus dem DM im Verdacht. Und zwar Jerat. Er dürfte recht teuer sein, und das Thema Doppelsechs soilte zunächst mal durch sein. (Wobei ich schade fände ...)

... wobei der auch eine gute Figur als Äußerer Mittelfeldspieler abgeben könnte. Ebenso als Offensivere Schaltzentrale. Nen richtiger Flügelflitzer isser nicht, auch keine Hängende Spitze.

Es wäre dennoch sehr gefährlich ihn abzugeben, ... denn was passiert wenn sich Rzatkowski verletzt?

Najo abwarten ...

Your passion can be your prison.

• Zitat

Original von almgänger 72

Kann ich mir nicht vorstellen. Es kann sich immer jemand verletzen und dann können wir die Position nicht gleichwertig ersetzen. Wenn wir nach der Winterpause noch mal nach oben kommen wollen, dann tut uns ein erfahrener Mann wie Jerat gut. Ggf. auch erst mal als Auswechselspieler.

Bundesligaaufstiege:

• Zitat

Original von almgänger 72

Der Artikel hat keinerlei Neuigkeitswert, denn die Fakten sind bekannt. Achte mal auf den Autor. Herr Blumenstein von der NW, der sich durch den ein oder anderen unschönen Artikel über Arminia in der NW einen Namen gemacht hat.

So ist es! Herrn Blumenstein und Konsorten von der NW will wirklich keiner mehr lesen

:arminia:

• Arabi sagt im Westfalenblatt, dass bei einem Spieler nur noch Details zu klären sind bevor er den Verein verlässt. Das WB spekuliert, dass es wohl Demme sein wird, der nach Paderborn wechseln soll.

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Wenn Demme geht ist das zwar ein strategischer Verlust, kurzfristig gesehen fällt es jedoch kaum ins Gewicht. Und wenn der "Bub" nicht glücklich ist bei uns, dann ist es Zeit zu gehen. Wenn er dann nächstes Jahr die Schnauze vom FC Paderborn auch voll hat, sollte er sich fragen, an wem es liegt.

De Facto werden ihm 5 Neuzugänge gegenüberstehen: Selmani, Jerat, Langemann, Przybylko und Marzullo. Sollte noch Heithölter hinzu kommen sind es 6 Neuzugänge. Das wäre im Endeffekt die gleiche Anzahl wie nach den Verzweifelungstransfers des letzten Jahres, nur mit dem Unterschied, dass diese Akteure sich diesmal ihren Platz im Kader erkämpfen müssen und diesen nicht wie letztes Jahr vertraglich mehr oder weniger zugesichert bekommen.

Einen Knipser, wie noch vor wenigen Wochen gefordert brauchen wir auch nicht, da durch das Widererstarken von Eric Agyemang und die Doppelspitze Klos/Ackermann unser Team sehr schwer ausrechenbar ist für jeden Gegner. Wenn hier noch mehr brauchbare Vorlagen über Außen kämen, wären wir sicherlich im Sturm ein Spitzenteam. Welche Neuen können hier helfen? Langemann oder Przybylko über Links? Hernandez über Rechts? Was macht man dann mit Rahn? Der trifft zwar viel, aber sein Spiel über Außen ist eher mager. Vielleicht eine Doppelspitze Rahn/Ackermann statt Klos?

Ob es reicht noch einmal oben anzugreifen? Aalen wird auf jeden Fall ein Schlüsselspiel.

Fußballgott!

• Anstelle von Heithölter könnte man auch mal über Lindemann nachdenken. Der spielt zwar zentral, aber wenn man Ratze nicht halten kann, wäre er eine gute Alternative.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von artuuur_18

Ist aber nicht dein ernst mit Lindemann oder?

Wieso nicht? Als bolzer ist er in der 3.Liga durchaus zu gebrauchen....hat bei Osna immer sehr stark gespielt. Bis auf die Eskapaden....ist halt die Frage ob man sich das antun möchte oder ob so ein Charakter nicht eher unruhe in's TEam bringt. Vielleicht wäre Heithölter doch die bessere Alternative er trainiert ja immerhin schon etwas länger mit der Mannschaft und kennt die meißten schon...

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Der war in Paderborn und Osnabrück ziemlich stark. Schiesst zudem gute Freistöße. Wieso also nicht?

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Da kann man das fußballerische und das charakterliche aber schlecht trennen. Nein, so einen möchte ich hier eher auch nicht haben... Der bringt uns alles in Unordnung ;)

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

• Solche Typen (mal unabhängig jetzt von diesem speziellen Fall) können den Unterschied aber auch mal ausmachen! Rösler ist ja auch nicht der Bequemste und der hat in Düsseldorf eingeschlagen!

Da Heithölter aber wohl nicht ohne Grund hier die ganze Zeit mittrainiert, sollte die Verpflichtung wohl beschlossene Sache sein. Der dürfte sich sonst auch leicht veräppelt vorkommen! Hoffentlich hat man da den richtigen Riecher!

Demmes Abgang schmeckt mir bei Jerats Verletzungsakte diese Saison nicht so wirklich! Nicht dass das im defensiven Mittelfeld noch eng wird! Dazu hätte man das vor der Saison auch einfacher mit vermutlich mehr Ablöse haben können!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Demmes Abgang schmeckt mir bei Jerats Verletzungsakte diese Saison nicht so wirklich! Nicht dass das im defensiven Mittelfeld noch eng wird! Dazu hätte man das vor der Saison auch einfacher mit vermutlich mehr Ablöse haben können!

Ne. Der wäre dann nämlich Ablösefrei gewechselt. Arabi hat definitiv alles richtig gemaht. Einen Engpass im DM sehe ich ebenfalls nicht,da dort auch Heithölter spielen kann, ebenso wie Appiah,Burmeister,Hübener...

• Schütz spielt ja! Ich denke an den Fall, wenn der sich auch verletzt, oder man vielleicht doch zur Doppelsechs zurückkehren will/muss! Jerat wie von mir angemerkt oft verletzt bisher! Wenn der fit bleibt/wird, dann haben wir kein Problem! Und Selmani habe ich unterschlagen, sorry! Ob und wie schnell der eine Alternative wird, dass wird man nach der versäumten Halbserie auch erstmal sehen müssen! Von Flickschusterlösungen wie Hübener(hat er ja anfangs spielen müssen) oder Schuler halte ich wenig bis gar nix, da diese Spielchen ja auch auf Kosten anderer Mannschaftsteile gehen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von Piwo*95

Ne. Der wäre dann nämlich Ablösefrei gewechselt. Arabi hat definitiv alles richtig gemaht.

Eben. Zu oft haben wir gute Spieler Ablösefrei ziehen lassen. Damit muss jetzt mal ein Ende sein. Arminia braucht Geld, gerade in Anbetracht irgendwann mal wieder aufzusteigen und da ist Heithölter gar nicht mal so verkehrt. Aber noch ist er ja nicht "da".

• Was ändert denn die Winterpause jetzt an dem auch vor der Saison gültigem Vertrag von Demme? Nur weil der vor Gericht gezogen ist, heißt das doch nicht, dass man ihn nicht nach Paderborn hätte verkaufen können! Nur weil er gerne ablösefrei gewesen wäre, heißt das ja nicht, dass wir ihn dann so abgegeben hätte! Man hat sich ja aus sportlichen Gründen entschieden, ihn zu halten! Eingesetzt hat man ihn dann aber nicht bzw. hat er sich evtl. auch nicht durchsetzen können oder wollen, wer weiß! Aber is ja auch Wurscht! Jetzt ist er weg! Bielefelder weg! So funktioniert ja der Bielefelder Weg!

• Na, wenn es für Demme überhaupt 20k gab? Würde mich nicht wundern wenn wir Diego faktisch ablösefrei abgegeben hätten. Bei lediglich einem halben Jahr Vertrag kannst du nicht viel verlangen. Ich hoffe mal, dass jetzt das Ding mit Heithölter schnell geklärt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!