Wer soll neuer Trainer werden in Liga 3 ???

• Congstar Freundschaftswerbung

Wer hier ein neues Stadion fordert, der hat echt den Durchblick komplett verloren....aber wenn du von verfluchter Alm schreibst, haste Dich eh komplett selber degradiert..

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Zitat

Original von AlexBlue

Wer hier ein neues Stadion fordert, der hat echt den Durchblick komplett verloren....aber wenn du von verfluchter Alm schreibst, haste Dich eh komplett selber degradiert..

Na, selbstverständlich brauchen wir ein neues Stadion, wenn der Verein offiziell hops geht, dann gehört die "Alm" ja schliesslich Hi... ähh, den Gläubigern.
    Ausserdem würde der 2. BFC Arminia die Miete für die Schüco-Arena auch gar nicht stemmen können..... Also hat hotte irgendwie schon recht :baeh:

Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

• :nein: was fürn Mumpitz man hier zu lesen bekommt :pillepalle:

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

( George Best )

Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

• Warum TvH hier ganz oben steht? Weil er als Spieler, Sportdirektor und Trainer für eine erfolgreiche Arminia steht. Weil er sich für Arminia den Arsch aufgerissen hat. (Sorry für die Wortwahl, aber das musste sein.) Weil er Arminia genauso wie wir lebt und liebt. Ihm immer noch alte Fehler vorzuwerfen ist ein Hohn. Er war sehr krank. Außerdem sind die Fehler gewisser Leute wohl ein wenig schwerer. Er ist sicher kein Messias, aber ich traue ihm zu Arminia zurückzubringen. Er kann diesen Laden wieder flott machen. Das hat er nicht nur einmal bewiesen.

• Pro Integrationsfigur TvH!!!

Der letzte, der in Bielefeld richtig Ahnung vom Profifußball hatte, möge wieder der erste sein...

Und der Fachmann "GF Sport" hole bitte den neuen Trainer - und nicht jemand aus dem Pool der ... beinahe hätte ich Tiefflieger geschrieben, ... aber nur beinahe... ;)

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • TvH wäre Traum für uns. Auch wenn einige ihn hier nicht mehr sehen wollen, kann man eh nicht allen Recht machen. Denn es ist eigentlich egal wer vorgeschlagen wird, schlecht gemacht werden grundsätzlich alle. Der eine hat dies verbrochen, der andere das. Nein der ist nichts für uns und der schon garnicht......Also falls man TvH dazu bewegen könnte bei uns den Trainer oder Sportdirektor zu machen, bin ich absolut dafür.

• TvH wäre wohl der Einzige den ich gerne in Doppelfunktion sehen würde.

Sollte es überhaupt dazu kommen das er wenigstens einen Posten bekommen würde, würde ich ihn eher als Sportdirektor einsetzen. Das er nen Blick für Spieler hat ist bekannt und er würde wohl auch keine Flachpfeife als Trainer holen.

TvH wäre ein Traum. Der dürfte uns aber verwehrt bleiben :(

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Aber Thomas wird doch überhaupt nicht gehandelt. So undicht, wie wir sind, wäre da doch bestimmt mal was durchgesickert.

• Man wird ja noch träumen dürfen ;)

Wobei...die Geschichte hat uns besseres gelehrt :(

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von Indernet
    mhh aber wenn dann als Sportdirektor, beides in Union muss ich hier nicht noch einmal haben, es sei denn Magath kommt ;)

mal ehrlich das dieser Vorstand Magath holt der glaubt auch an den Teufel ( es geht da bei nicht ums Geld das Magath kostet )

• Jögi hat auf transfermarkt nen bild-Artikel zitiert. Danach stehen Maul / Fuchs ganz oben auf der Sportdirektorliste und Götz / Walpurgis auf der Trainerliste.

Meine Favoriten bei der Konstellation: Maul und Walpurgis

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Ich mag Ronny Maul, bezweifle aber, dass er uns Rcihtungsweisend neu ausrichten kann. Dafür fehlt ihm noch die Erfahrung und dieses Durchsetzungsvermögen traue ich ihm irgendwie nicht zu.

zu Fuchs fällt mir gar nichts ein, weder positiv noch negativ.
    Ausser, dass auf diese Position ein listiger Fuchs hingehört ;)

TvH, Edmund Becker, Dietmar Beiersdorfer oder Uli Hoeneß.

alles andere ist 1 B

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Zitat

Original von René Dörfel
    Was macht TvH eigentlich zurzeit? Es ist zuletzt doch arg still um ihn geworden.

Wollte ich gestern auch schreiben.

Hier steht:

Zitat

So entspannt kann von Heesen die Jobsuche unter anderem deshalb angehen, weil er streng genommen noch unter Vertrag steht. Im März dieses Jahres wurde er vom zyprischen Erstligisten Apollon Limassol freigestellt, sein Kontrakt läuft aber noch bis Mai 2011.

Italien- wir kommen!

• TvH gut und schön. Hat er Ahnung von Liga 3? Kennt er die Spieler, die man sich in der Klasse leisten kann und die hinterher trotzdem drittligatauglich sind?

Das sind doch die Fragen für alle Kandidaten GF Sport und Trainer.

Fußballgott!

• Zitat

Original von almöi
    TvH gut und schön. Hat er Ahnung von Liga 3? Kennt er die Spieler, die man sich in der Klasse leisten kann und die hinterher trotzdem drittligatauglich sind?

Das sind doch die Fragen für alle Kandidaten GF Sport und Trainer.

Als GF Sport reicht es, wenn er einen Trainer/ein Trainergespann einstellen würde, dass die besagten Gefilde kennt. Er selbst braucht in Absprache mit den Trainern ein gutes Händchen bei Verpflichtungen. Vor allem aber traue ich TvH zu, für den gespaltenen Bielefelder Trümmerhaufen wieder einen gemeinsamen Weg zu finden. Er hat imho eine klare Vorstellung davon, wie der Club geführt werden muss - und er kennt die Sensibilitäten des Umfeldes nur zu gut...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

• moin,moin
    Also hier im Wiesbadener Kurier steht ein Bericht vom gestrigen Hessenpokalspiel Eschborn- SVWW und die Aussagen des Geschäftsführers Gräf, das er zum erstenmal hört, das der DSC Interesse an Lettieri hat.
    Es wäre auch überhaupt kein Thema, da erst der Vertrag bis 2013 Verlängert wurde und somit auch eine Ablösesumme fällig wäre, die die finanziell klammen Bielefelder, wohl kaum aufbringen wollen.

:hi:aus Wiesbaden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!