Wer soll neuer Trainer werden in Liga 3 ???

  • @ Transferred76
    ich kenne Stratos nur als Spieler aber was du da so schreibst hört es sich nicht schlecht an man mus aber auch die Spieler da für haben, darum sage ich der Trainer und der GF Sport müssen zusammen arbeiten um eine Mannschaft zusammen stellen
    sollte das nicht hinhauen ist alle für den A.......

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Muß da leicht widersprechen. Arabi war auf dem Platz in Begleitung zweier Herren die ich nicht kannte. Einer mit Arminia Sticker.
    Für mich war allerdings die klar bessere Manschaft Lotte, auch in Unterzahl.
    Klar, klingt etwas komisch bei dem Resultat.

  • Zitat

    Original von Kees Bregmann
    Muß da leicht widersprechen. Arabi war auf dem Platz in Begleitung zweier Herren die ich nicht kannte. Einer mit Arminia Sticker.
    Für mich war allerdings die klar bessere Manschaft Lotte, auch in Unterzahl.
    Klar, klingt etwas komisch bei dem Resultat.


    Einer war Laufer.


    Stiepermann? Finger weg von dem. Ich sehe regelmäßig den SCW. Stiepermann hat nicht viel drauf. Natürlich war sein Tor gestern prima. Aber das allein reicht nicht. Hat gestern auch nur deshalb gespielt, weil Mainka verletzt ist.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von freakypit ()

  • Zitat

    Original von Kees Bregmann
    Muß da leicht widersprechen. Arabi war auf dem Platz in Begleitung zweier Herren die ich nicht kannte. Einer mit Arminia Sticker.
    Für mich war allerdings die klar bessere Manschaft Lotte, auch in Unterzahl.
    Klar, klingt etwas komisch bei dem Resultat.


    Ich habe Arabi nicht gesehen, kann ja mal vorkommen angesichts der Zuschauermassen... ;)


    Lotte war in der Tat, vor allem in den ersten 20min, die klar bessere Mannschaft, verfügten in diesem Zusammenhang auch über die individuell besseren Einzelspieler. Nach dem Gegentreffer war Lotte auch noch am Drücker, konnte seine Möglichkeiten aber nicht nutzen. Die rote Karte bzw. kurz vorher der 2.Gegentreffer(HZ2) haben dann das Spiel kippen lassen. Der SCW hat das anschließend, fußballerisch über Konter, sehr gut gelöst und ein paar wirklich schöne Spielzüge vorgetragen.



    Stiepermann hat mir gestern gut gefallen, sehe allerdings nicht jedes Heimspiel des SCW, von daher kann ich Ihn nicht detailiert bewerten.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Ich habe da noch ein großes Fragezeichen bzgl. der Trainersuche:


    Es ist ja Konsens, dass eine frühe Entscheidung in der Trainerfrage wichtig wäre. Aber: Unsere Ligazugehörigkeit steht doch erst im Mai fest (wenn klar ist, ob wir die Lizenz für die Dritte Liga bekommen). Ist es angesichts dieser Unsicherheit nicht sehr schwer (wenn nicht gar unmöglich), den neuen Trainer schon vorher zu einer Unterschrift bei uns zu bewegen?


    Oder muss man sich das so vorstellen, dass man mit dem Neuen in spe eine Art Vorvertrag abschließt für den Fall, dass alles klappt mit der Lizenz?


    Aber würde das ein Trainer wie Stratos, der noch woanders Vertrag hat, so einfach machen? Wenn es dann nicht klappt, kann er ja schlecht zu Wiedenbrück gehen und sagen: "Jungs, ich wollte ja weg, aber Kuckuck, da bin ich wieder!"


    Also, wie soll das konkret vor sich gehen, vor Mai?


    Übrigens dürfte dasselbe Problem auch bei der Verpflichtung neuer Spieler bestehen...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Hallo?? Warum wird hier über Stratos gesprochen?? Wir sind Arminia Bielefeld. Wenn wir Fans Stratos wollen, kommt Walpurgis.Also bitte leise sein. ;)


  • dein erstes Problem ist ohne weiteres zu lösen, der Vertrag wir erst dann gültig wenn die Lizenz erteilt wurde
    das 2 Problem was du hast das kann nur Thomas selber entscheiden und der abgebende Verein beziehungsweise was er für Thomas verlangt

  • In der in Gütersloh erscheinenden Tageszeitung "Die Glocke" wird Thomas Stratos sinngemäß zitiert (am Rande des Spiels WD- Lotte):


    [B]"Es hat mit Arminia ein entscheidendes Gespräch gegeben".[B]
    Er, Stratos, könne dies bestätigen.


    Das hört sich sehr verbindlich an und für mich so, als dass der nächste Trainer sehr wahrscheinlich T. Stratos heißen wird. Wie man das mit der fehelenden Lizens regeln will, weiß ich nicht. Womöglich erst ein Jahr später.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Auch hier noch einmal: In meinen Augen kann man einem unerfahrenen Sportdirektor wie Arabi jetzt nicht auch noch einen unerfahrenen Trainer an die Seite stellen. ;it so einem Gespann braucht man mehr als nur Glück, um die Liga schnell wieder zu verlassen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    "Es hat mit Arminia ein entscheidendes Gespräch gegeben".
    Er, Stratos, könne dies bestätigen.


    Das hört sich sehr verbindlich an und für mich so, als dass der nächste Trainer sehr wahrscheinlich T. Stratos heißen wird.


    Man kann es aber auch so auslegen, das T. Stratos ein entschiedenes Nein verlauten ließ. ;)

  • Zitat

    Original von Richie
    Auch hier noch einmal: In meinen Augen kann man einem unerfahrenen Sportdirektor wie Arabi jetzt nicht auch noch einen unerfahrenen Trainer an die Seite stellen. ;it so einem Gespann braucht man mehr als nur Glück, um die Liga schnell wieder zu verlassen.


    und wenn, dann nicht in die falsche Richtung zu verlassen.


    Man scheint auch noch gar keine Gespräche mit Spielern zu führen, gleicher Fehler wie letztes Jahr. Im Sommer haben wir nur 2 Spieler mit Vertrag für Liga 3. Eine komplette Mannschaft neu zusammen zu würfeln, komplett neu aufbauen und dann 2 unerfahrene?

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    und wenn, dann nicht in die falsche Richtung zu verlassen.


    Man scheint auch noch gar keine Gespräche mit Spielern zu führen, gleicher Fehler wie letztes Jahr. Im Sommer haben wir nur 2 Spieler mit Vertrag für Liga 3. Eine komplette Mannschaft neu zusammen zu würfeln, komplett neu aufbauen und dann 2 unerfahrene?



    Kann euch beiden nur zustimmen, es wird eben immer der weg den geringsten widerstandes gegangen, ich würde zu gern wissen um wen man sich sowohl beim sportdirektor als auch trainer wirklich und professionell bemüht hat, inwieweit man sportliches know how hierfür konsultiert hat etc., wie kann sich der totengräber da hinstellen und diese personalien mitentscheiden...

  • Zitat

    Original von Richie
    Auch hier noch einmal: In meinen Augen kann man einem unerfahrenen Sportdirektor wie Arabi jetzt nicht auch noch einen unerfahrenen Trainer an die Seite stellen. Mit so einem Gespann braucht man mehr als nur Glück, um die Liga schnell wieder zu verlassen.


    :lol: Falsch! Mit der Ausrichtung ist gar kein Glück nötig, die Liga wird über den Ausgang wie jetzt auch verlassen...unten !



    OSTWESTFALEN-IDIOTEN !


    Wolfgang Brinkmann :klatschen:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • Man kann es auch positiv formulieren: Arminia fängt schon sehr frühzeitig mit den Planungen für die Regionalliga an, dadurch haben wir einen klaren Wettbewerbsvorteil in der Saison 2012/13.


    BRINKMANN RAUS!

  • Wenn es den zu dem Gespann Arabi/Stratos kommt muß man eines feststellen: beides (absolute) NEULINGE in ihren Bereichen. Arabi als ehemaliger Scout und Stratos zwar mit Bundesligaerfahrung, aber ansonsten ohne Lizens und Erfahrung in der 3. Liga. Das riecht sehr stark nach "großem Risiko", dass man mit diesen Verpflichtungen eingeht. Und damit will ich die Fähigkeiten der genannten Herren nicht in Abrede stellen, weil ich sie nicht objetiv beurteilen kann. Aber ich hätte zu einem Neuling jemanden mit Erfahrung gestellt. Die heutige Mail von Köster zeigt ja auch deutlich, dass wir mit dieser Einschätzung in bester Gesellschaft sind.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Wenn es den zu dem Gespann Arabi/Stratos kommt muß man eines feststellen: beides (absolute) NEULINGE in ihren Bereichen. Arabi als ehemaliger Scout und Stratos zwar mit Bundesligaerfahrung, aber ansonsten ohne Lizens und Erfahrung in der 3. Liga. Das riecht sehr stark nach "großem Risiko", dass man mit diesen Verpflichtungen eingeht. Und damit will ich die Fähigkeiten der genannten Herren nicht in Abrede stellen, weil ich sie nicht objetiv beurteilen kann. Aber ich hätte zu einem Neuling jemanden mit Erfahrung gestellt. Die heutige Mail von Köster zeigt ja auch deutlich, dass wir mit dieser Einschätzung in bester Gesellschaft sind.


    sehe ich auch so
    kann ja sein das es einer der im Fokus stehen schaffen kann den Verein in der 3 Liga zu halten Stabilisieren NUR ( da kommt das Wort NUR ) die Erfahrung fehlt, die Lizenz fehlt, besser wäre es wen man jetzt jemanden holt der eine Mannschaft aufbauen kann und schon Erfahrung hat

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Wenn es den zu dem Gespann Arabi/Stratos kommt muß man eines feststellen: beides (absolute) NEULINGE in ihren Bereichen. Arabi als ehemaliger Scout und Stratos zwar mit Bundesligaerfahrung, aber ansonsten ohne Lizens und Erfahrung in der 3. Liga. Das riecht sehr stark nach "großem Risiko", dass man mit diesen Verpflichtungen eingeht. Und damit will ich die Fähigkeiten der genannten Herren nicht in Abrede stellen, weil ich sie nicht objetiv beurteilen kann. Aber ich hätte zu einem Neuling jemanden mit Erfahrung gestellt. Die heutige Mail von Köster zeigt ja auch deutlich, dass wir mit dieser Einschätzung in bester Gesellschaft sind.


    Sagen wir es anders: es sagt leider verdammt viel über die "Fähigkeiten" (oder sollte man besser sagen den Dilettantismus?) der aktuellen Entscheidungsträger.


    Erneut ein Vabanque-Spiel, nachdem das letzte gerade grandios in die Hose gegangen ist (junger aufstrebender Trainer (Ziege) und junge hungrige Spieler (Billigheimer und Vollpfosten))


    Brinkmann auf den Zaun :klatschen:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Zitat

    [...]Nachfolgekanidat soll Markus von Ahlen sein (40 ) sein. Der frühere Profi von Bayer Leverkusen, der dort auch die A-Jugend trainierte, beendet seine Karriere bei Alemannia Aachen. Von dort wechselte Ende vergangener Woche bekanntlich Arminias neuer Sportchef Samir Arabi nach Bielefeld. Ex-Arminienspieler Thomas Stratos scheint dagegen aus dem Rennen zu sein. Der Coach des Regionalligisten SC Wiedenbrück will seinen bis 2012 laufenden Vertrag beim SCW aller Vorraussicht nach erfüllen.


    Quelle: westfalen Blatt Printausgabe 2.4.2011

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Hat der Kerl auch einen Nachnamen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!