Congstar Freundschaftswerbung

Wer soll neuer Trainer werden in Liga 3 ???

• Zitat

Original von pavel kuka

ABSOLUTE ZUSTIMMUNG!!!! :(

Das war auch mein erster Gedanke!
    Und so länger ich darüber nachdenke, umso schlechter wird es mir...

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Gibt es eigentlich keinen separaten Fred für den zukünftigen Sportdirektor? Oder habe ich den übersehen? Matze Hain wäre ab Sommer auch frei. glaube nicht, das der noch weiter macht. Natürlich müsste der neue starke Mann am besten sofort anfangen aber wenn man denn wirklich wollte lässt sich da doch bestimmt was machen ;) die Besetzung dieses Postens sollte in jedem Fall vorrangig behandelt werden. Ich bin mir aber nich sicher ob das unsere Vereinsoberen auch so sehen....

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

( George Best )

• Matze Hain einzubinden hatte ich auch schon dran gedacht. Wäre für ihn natürlich ein ganz neue Rolle. Aber ihm würde ich das auf jeden Fall eher zutrauen,als bspw einem A.Brinkmann.

Aber wenn man dann mal darüber nachdenkt, hat er keine Drittligaerfahrung und wird sich wahrscheinlich in diesen Klassen nicht wirklich auskennen. Also als Sprtdirektor würde ich lieber jemanden anderes sehen. Aber gerne in beratender Funktion.

Allerdings glaube ich kaum, dass Matze vorerst für Arminia arbeiten möchte. Ich denke man wird in bei Pauli einbinden.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Sollte man nicht auch einen Thomas Krücken bei der Suche mit einschließen?
    Da man sich jetzt für die Zukunft ausrichten sollte, muss ein Sportdirektor und ein Trainer her, die bei der Nachwuchsförderung eine Sprache sprechen.
    Ich finde das der Nachwuchskoordinator hier mit ins Boot gehört. Davon ab kann ein Krücken sportliche Kompetenz sicherlich besser beurteilen, wie unser Präsident oder Insolvenzverwalter Schnitzel.
    Eule und Dammeier könnten sich um vernünftiges Scouting bemühen.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Zitat

Original von Arnold
    Sollte man nicht auch einen Thomas Krücken bei der Suche mit einschließen?
    Da man sich jetzt für die Zukunft ausrichten sollte, muss ein Sportdirektor und ein Trainer her, die bei der Nachwuchsförderung eine Sprache sprechen.
    Ich finde das der Nachwuchskoordinator hier mit ins Boot gehört. Davon ab kann ein Krücken sportliche Kompetenz sicherlich besser beurteilen, wie unser Präsident oder Insolvenzverwalter Schnitzel.
    Eule und Dammeier könnten sich um vernünftiges Scouting bemühen.

Die Frage ist, ob man jemanden wir Krücken in der 3. Liga überhaupt halten kann. Der hat einen sehr guten Ruf und ist bei einem Angebot wahrscheinlich sofort weg.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib

Die Frage ist, ob man jemanden wir Krücken in der 3. Liga überhaupt halten kann. Der hat einen sehr guten Ruf und ist bei einem Angebot wahrscheinlich sofort weg.

ebendrum sollte solch ein wichtiger Mann für die Zukunft etwas mehr Wertschätzung erhalten. Da können sich für einen Mann wie Krücken auch noch weitere Perspektiven bei Arminia ergeben.
    Um gute Leute muss man kämpfen. Bei Gönnern, Spielern, Angestellten...

Und wenn die das nicht langsam kapieren, möchten sie sich bitte allesamt zurückziehem

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Bei der Jugend soll doch nicht gekürzt werden. Oder wie habe ich das verstanden? Sitzt da jetzt eigentlich Oetker in irgendeiner Form mit im Boot?

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von King Kneib

Mein Reden. Wer tut sich dieses Übel hier noch an?? Nach dieser Eigenschaft muß man Ausschau halten. Das mit dem guten namen hat sich schon vor ziemlich langer Zeit erledigt, auch wenn unsere Vereinsoberen das Gegenteil in die Welt posaunen. ;(

• Zitat

Original von Kai
    Allerdings glaube ich kaum, dass Matze vorerst für Arminia arbeiten möchte. Ich denke man wird in bei Pauli einbinden.

Er selbst hatte doch verlauten lassen, dass er bei St. Pauli als Torwarttrainer (glaub ich, oder wars was in der Jugend) arbeiten möchte und wahrscheinlich auch wird.

Schade, so einen Mann hätte man wirklich gut gebrauchen können. Der wenigstens immer mal Tacheles geredet, wenn es nötig war!

• Ich empfinde einen Thomas Krücken aktuell als einen der wenigen Zukunftsträchtigen, ambitionierten Fachleuten im Verein.

Ob sich das auszahlt, oder seine Arbeit langfristig gut ist, kann ich nicht beurteilen. Sein Ruf scheint tatsächlich ziemlich gut zu sein und somit steht Krücken in meinen Augen für ein evt. Konzept, wenn man ihn denn läßt.

Wenn er wirklich so gut ist, sollte man seine Fähigkeiten und Ideen auch entsprechend fördern und nutzen.

• Zitat

Original von Hoberger

Das war auch mein erster Gedanke!
    Und so länger ich darüber nachdenke, umso schlechter wird es mir...

Auch wenn ich nicht immer Eurer Meinung bin, aber diesmal fehlen mir auch die Worte. "Taskforce Sport" hat ja dieses Saison schon super geklappt. Und als ich den Namen Dotchev gelesen habe :lol:

Vielleicht will uns die SPD-Hauspostille (NW) auch einfach nur verarschxx? Narrenzeit halt.

Vielleicht auch nur eine geile Finte? Allerdings, bei den in der Vergangenheit getroffenen Entscheidungen.... :/: Zutrauen würde man es den beiden Kompetenzbolzen mittlerweile allemal. Bitte nicht so einen, da können se auch gleich die Frontzeck(e) wiederholen, der hat ähnliche Referenzen :nein:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

• Zitat

Original von siese
    In der Liste fehlt Ewald Lienen!

Also da bin ich ganz bei dir :), auch wenn es hier Kritik hageln sollte.

Aber das bringt mich zu folgendem Punkt.
    Was passiert eigentlich wenn,
    wir überraschenderweise doch noch ne kleine Siegesserie starten oder/und bis wenige Spieltage vor Schluß noch Chancen auf den Klassenerhalt bzw. den Religationsplatz mit 2 Ausscheidungsspielen haben?( Mitte Mai)
    Wann wird denn der neue Trainer dann präsentiert? Denn Ewalds Vertrag verlängert sich doch bei Klassenerhalt automatisch. Dann könnte es eine Endlos-Trainerdiskussion geben. Da weiß man gar nicht, was man sich denn wünschen soll. Naja, eigentlich doch: den Klassenerhalt ;)
    Oder man schließt mit dem "Neuen" einen Vertrag ab, so nach dem Motto "Du darfst nur kommen, wenn wir absteigen" . :lol:

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Gino Lettieri Trainerkanidat bei Arminia

Zitat

Bei der seiner Suche nach einem neuen Trainer ist Fußball- Zweitligaschlusslicht auf Gino Lettieri (44) gestoßen. Der Coach des SV Wehen Wiesbaden hat das Interresse der Ostwestfalen geweckt, weil er beim hessischen Drittligisten seit geraumer Zeit gute Arbeit leistet. [...]

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Original von THans
    Ich werfe mal Ralf Rangnick mit in die Runde - der weiß wie es geht und ein zweites Hoffenheim inkl Tradition wäre nicht das schlechteste :)

und jetzt werden wir mal ganz langsam wieder nüchtern ;-)))

• Zitat

Original von THans
    Ich werfe mal Ralf Rangnick mit in die Runde - der weiß wie es geht und ein zweites Hoffenheim inkl Tradition wäre nicht das schlechteste :)

... und dazu noch die finanziellen Rahmenbedingungen, unter denen Ralle bei "Hoffenheim 1" gestartet ist... ja, das hätte was!

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!