Wer soll neuer Trainer werden in Liga 3 ???

• Warum denkt man eigentlich nicht das der Herr Krücken das bewältigen könnte ?
    Unter dem Aspekt das er sich hervorragend in den Jugendjahrgängen auskennt,bisher eine sehr gute Jugendarbeit abliefert,ist er eine ernsthafte Alternative für mich
    Und wenn man ihm noch einen Jugendleiter seiner Wahl zur Seite stellt könnte das etwas werden
    Voraussetzung ist allerdings das er es auch möchte,sonst sollte ihn man im Jugendbereich weiter die volle Unterstützung zukommen lassen

• Zitat

Original von Arminia05
    Gino Lettieri Trainerkanidat bei Arminia

woher stammt eigentlich die Quelle? Transfermarkt? Kicker? Mach hier nicht den Guttenberg ;)

Fußballgott!

• Zitat

Original von almöi

woher stammt eigentlich die Quelle? Transfermarkt? Kicker? Mach hier nicht den Guttenberg ;)

Westfalenblatt.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von DOMME76
    Möchte noch einen Namen in den Raum werfen, was haltet ihr von Michael Oenning für die 3. Liga?

Von dem halte ich einiges. Ob der aber in die dritte Liga gehen würde?

Für immer Arminia!

• Danke Grappa, ist mir entgangen. Naja die richtigen Farben trägt er also schon....
    Veh wird auch nicht mehr lange beim HSV sein, ob dann der HSV Oenning als Chefcoach auf die Trainerbank hieft, bezweifel ich.

War auch nur so ein Gedanke von mir.

• Glaube kaum das Oenning beim HSV Chefcoach wird. Die werden sich wohl den nächsten Startrainer holen, der dann sicherlich seine eigenen Co's mitbringt. Ist zwar nicht immer so aber die Wahrscheinlichkeit ist doch recht groß. Falls Oenning auf der Strecke bleibt sollte man in jedem Fall am Ball sein. Aber auch wenn Oenning unter nem neuen Starcoach bleiben darf würde ich mal vorfühlen, denn ich glaube schon das er lieber Chef ist als irgendein Co. Auch wenn es in einer niedrigeren Liga ist.

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

( George Best )

• Maurer ist bei 1860 lt. VT auch vor dem Aus. Nur so, nicht das ich den unbedingt haben will aber ein "schlechter" ist das nicht. Zudem wird der sicherlich bessere Offerten bekommen.

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

( George Best )

• Bei Oenning muss ich immer spontan gähnen!
    Was hat er nochmal wo genau entscheidend wie exakt mitbewegt?

Einmal editiert, zuletzt von N13 ()

• Zitat

Original von N13
    Bei Oenning muss ich immer spontan gähnen!
    Was hat er nochmal wo genau entscheidend wie exakt mitbewegt?

Du wirst evtl. staunen, wie wenig all die anderen schon mitbewegt haben, die sich ein Abenteuer wie Arminia antun würden und mit in der "Verlosung" sind.

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• Danke, Bluebird!

Was hat er nochmal wo genau entscheidend wie exakt mitbewegt, warum sollten wir demnach unsere Hoffnung auf ihn setzen, wenn es hier doch um die alleinige Verantwortung im sportlichen Bereich eines Vereins geht?

Edit Thomy71: In der Verlosung ist doch wohl grundsätzlich erst einmal jeder!?

Einmal editiert, zuletzt von N13 ()

• Zitat

Original von René Dörfel

... und dazu noch die finanziellen Rahmenbedingungen, unter denen Ralle bei "Hoffenheim 1" gestartet ist... ja, das hätte was!

Das haben hier einige damals auch gesagt als ich gesagt hab: vllt wäre es besser wenn wir in die 3.Liga gehen würden......

Zitat

Original von HL27
    Herr Rangnick hat bald die Qual der Wahl zwischen Bayern, Wolfsburg und Schalke. Soviel dazu.

Bayern eher nicht - da sehe ich eher ein Jupp Heynckes zumal der Rangnick nicht mit Hoeness kann.

Schalke wird Er sich nicht antun - mit der Finazlage und der Anforderung dort ist es für jeden Trainer ein Himmelfahrtskomando

Wolfsburg löst sich auf, das sieht ein Blinder und Rangnick damit schon lange.

Wenn überhaupt geht Er nach Bremen :)

Aber Bielefeld wäre eine Gelegenheit etwas zu Beweisen, und mit Industrie im Nacken geht so einiges, müssen ja nicht 50 Mio sein......

• Lieber THans: Ralf Rangnick hat viel viel höhere Ziele als für Hoffenheim und auch Schalke realisierbar sind. Vor ein paar Wochen gab es da ein sehr aufschlussreiches Kicker-Interview mit ihm.

Streich ihn, zumal du, wie ich dich einschätze, eh nicht im entferntesten daran glaubst.

2 Mal editiert, zuletzt von N13 ()

• Zitat

Original von N13
    Danke, Bluebird!

Was hat er nochmal wo genau entscheidend wie exakt mitbewegt, warum sollten wir demnach unsere Hoffnung auf ihn setzen, wenn es hier doch um die alleinige Verantwortung im sportlichen Bereich eines Vereins geht?

Edit Thomy71: In der Verlosung ist doch wohl grundsätzlich erst einmal jeder!?

Wie wäre es denn mit Arsène Wenger? Wäre das einer der dich zufrieden stellen würde?

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Ne, da hast Du Recht. Dafür brauchst Du wohl eher die 75 Mio.,die mal vor nicht allzu langer Zeit im Raume standen :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!