Wer soll neuer Trainer werden in Liga 3 ???


  • Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

    Original von almgänger 72
    Ich finde Michael Oenning wäre eine sehr gute Wahl. Bezweifle aber, ob er sich die dritte Liga antun bei uns antun würde.


    Könnte ich mich glaube auch mit anfreunden. Ich glaube sogar dass Oenning evtl. Interesse hätte bzw. trotz dritte Liga nicht abgeneigt wäre. Das Problem ist nur Arminia. Wenn ich jetzt schon lese, dass man erst in ca. 5 Jahren plant wieder aufzusteigen, sehe ich leider schwarz. So werden wir es nicht schaffen, Leute wie Oenning zur Arminia zu locken. Das Ziel muss sofortiger Aufstieg lauten sowie auch einer Perspektive. Denn Oenning möchte schließlich auch wieder ins Geschäft und seinen Namen bekannter machen, aber genau das ist momentan bei Arminia nicht gegeben. Das wird mitunter auch ein Grund sein, warum Lienen hier nicht weiter machen will.

  • Mir ist es eigentlich egal wer Trainer wird. Eins ist klar, bei unseren Leuten im Vorstand weiß man nie wielange er dann Trainer ist.^^


    Ne mal im Ernst. Wichtig ist das wir gute Leute holen können, der Trainer macht das dann schon.^^


    Barca könnte auch ohne Trainer spielen.^^

  • @indy 5 Jahresplan Zum Aufstieg?? Wo steht das geschrieben bzw. Wer sagt das?
    Mit welchem Etat plant man denn genau die nächste Saison?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Feierabend. Der letzte macht die Tür zu.
    Warum nicht sofort den Lorant oder Günter Güttler?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Götz kenn die 3. Liga uns ist erfahren, könnte mich damit anfreunden. Dies fände Ich besser all andere. ( Stratos, Walpurgis)

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • laut TV Morgenmagazin sollen bei S04 die Fans soviel druck ausüben das Magath zum Saisonende aufhören muss soll


    warum bekommen wir das nicht mit unserem Pattex Presi hin ?? muss erst wider ein Abstieg kommen ??

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Feierabend. Der letzte macht die Tür zu.
    Warum nicht sofort den Lorant oder Günter Güttler?


    Genau.Ich traue meinen Augen nicht, als ich beim Frühstück die NW aufschlage. Falko Götz? Das darf doch wohl echt nicht wahr sein. Ist unserVerein denn schon so weit gesunken, dass niemand anders mehr zu uns kommen will? Oder setzt sich die Unfähigkeit unserer Verantwortlichen bei der Personalauswahl gnadenlos fort? Es sieht tatsächlich so aus. Einen EL läßt man gehen und holt F. Götz. Ich faß es nicht. Der Mann hat jedenfalls einen ähnlich rasanten Abstieg hinter sich wie Arminia. Wenigstens das paßt. Wie soll dieser Trainer für Aufbruch und Begeisterung sorgen?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Habt ihr eigentlich geglaubt nach Ewald würde hier jemand "besseres" anheuern? Ewald war ein Glücksfall, dass der hier überhaupt unterschrieben hat. Alles was jetzt kommt sind "weitaus Unerfahrenere", "überall Gescheiterte" oder "unbekannte Wundertüten" aus unterten Ligen.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Habt ihr eigentlich geglaubt nach Ewald würde hier jemand "besseres" anheuern? Ewald war ein Glücksfall, dass der hier überhaupt unterschrieben hat. Alles was jetzt kommt sind "weitaus Unerfahrenere", "überall Gescheiterte" oder "unbekannte Wundertüten" aus unterten Ligen.


    Genau und dann wären Götz oder Wolf nochmit die besten Lösungen. Wobei die beste ist wenn Arminia doch die Klasse hält und Ewald bleibt

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Unsere "Taskforce Sport" hat ihren Namen nicht verdient. Es sind dieselben Leute, die auch im letzten Jahr den personellen Grundstein für die Horror-Saison 2010/2011 gelegt haben!


    Und die Berichte, die man über Falko Gotz so hört, stimmen mich sehr bedenklich:


    Zitat

    Wikipedia
    Vom 15. Dezember 2008 bis zum 16.September 2009 war Götz Cheftrainer beim Drittligisten Holstein Kiel. Mit dem Verein gewann er am Ende der Spielzeit 2008/2009 die Meisterschaft der Regionalliga Nord, was gleichzeitig den Aufstieg in die 3. Liga bedeutet. Nach einer mannschaftsinternen Abstimmung darüber, die Vereinsführung über atmosphärische Störungen zwischen Mannschaft und Trainer zu informieren, wurde Falko Götz am 16. September 2009 beurlaubt. [2]
    Später wurde Götz vorgeworfen, den eigenen Spieler Marco Stier geschlagen zu haben – "weil dieser auf dem Platz eine schwache Leistung abgeliefert hatte". Götz klagte gegen die Kündigung und forderte die Zahlung einer Abfindung. Das zuständige Arbeitsgericht Kiel sah jedoch den Vorwurf der Körperverletzung als bewiesen an und wies die Klage ab[3], in einem Verfahren des Landgerichtes einigten sich beide Parteien auf einen Vergleich.


    Quelle: Wikipedia


    Brauchen wir so jemanden? Oder sucht unsere sogenannte "Taskforce Sport" jetzt schon ein weiteres Bauernopfer, welches man kurz vor der nächsten Winterpause schön in die Schusslinie schieben kann, um abermals von der eigenen Inkompetenz abzulenken?


    Warum - in Gottes Namen - gibt man nicht jemandem wie Thomas Stratos oder Maik Walpurgis eine Chance? Anderenorts sind es doch auch gerade jene Trainer, die ohne einen vorab bekannten Namen wie Phönix aus der Asche emporsteigen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Vielleicht will man gerade einen Trainer haben, der eben keine Vergangenheit bei Arminia hat. Und wer sagt es das Stratos oder Walpurgis auch hier den Erfolg haben die Sie zur Zeit bei Ihren Unterklassigen Vereinen haben.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Vor einigen Jahren schrieb ein User hier mal eine Geschichte in das Forum, die darauf basierte das Arminia nach der Ära Kentsch in der 3 Liga den Neuanfang starten musste. Damals konnte man drüber lachen, heute denke ich manchmal an Prophezeihung. Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr.


    In der Geschichte wurde TvH Trainer. Ich wünsch ihn mir auch, allerdings als Sportdirektor. Da kann er uns am besten helfen. Als Trainer würde ich dann wirklich einen Stratos oder einen Dotchev nehmen. Wichtig ist ein starker Sportdirektor. Dieser kann eingreifen und überwachen.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von Arminia Star
    Vor einigen Jahren schrieb ein User hier mal eine Geschichte in das Forum, die darauf basierte das Arminia nach der Ära Kentsch in der 3 Liga den Neuanfang starten musste. Damals konnte man drüber lachen, heute denke ich manchmal an Prophezeihung. Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr.


    In der Geschichte wurde TvH Trainer. Ich wünsch ihn mir auch, allerdings als Sportdirektor. Da kann er uns am besten helfen. Als Trainer würde ich dann wirklich einen Stratos oder einen Dotchev nehmen. Wichtig ist ein starker Sportdirektor. Dieser kann eingreifen und überwachen.



    diese Möchtegern START Furz wollen keinen Starken Mann egal an welcher stelle

  • Götz ist einer, den ich mir hier gar nicht vorstellen kann.


    Andererseits wird man es eh nicht schaffen, hier die eigentlich nötige Aufbruchstimmung zu erzeugen, wenn man 3-5 Jahre in der Dritten rumdümpeln möchte. Man wird dann hier vor 4.000 Zuschauern spielen, weil der ganze Kredit nachhaltig verbraucht ist.


    Und dann, ganz ehrlich, dann ist es auch egal, wer Trainer ist.


    Bei Oenning werden sie eh nicht nachfragen, weil sie bestimmt nicht wissen, wie sie an seine Telefonnummer kommen sollen.

  • Oenning gefällt mir immer besser. Der hat eine gewisse Vorstellung von Fussball, will mit deutschen Talenten/Nachwuchsspielern arbeiten.


    Wenn man ihn bekommen könnte um ihier endlich mal Struktur in den Club zu bringen, sollte man zugreifen.


    Dann könnte ich mir auch einen Beutel als Sportdirektor vorstellen, lieber wäre mit Ede Becker oder TvH.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zur Person


    Michael Oenning, 43, stieg am 12. Februar 2008 vom Co- zum Cheftrainer des 1. FC Nürnberg auf. Zuvor betreute der Fußballlehrer ("Trainer ist ein Lehrberuf!") die U 19-Junioren des VfL Bochum, war Co-Trainer in Wolfsburg und Mönchengladbach, im Trainerstab der DFB-Junioren und als württembergischer Verbandstrainer tätig.


    Der Vater der Söhne Falk und Fynn wurde in Coesfeld geboren. Oennig, selbst bis zur Oberliga bei Preußen Münster aktiv, arbeitete zudem zuletzt jahrelang als TV-Experte für Premiere, assistierte dabei Marcel Reif. Für ihre Arbeit bei der WM 2002 wurden ihnen der Adolf-Grimme-Preis verliehen.


    Tja, irgend einen Fehler musste er ja haben :D


    Quelle:


    Oenning

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • der einschläfernde poet oenning hat es auch in nürnberg geschafft mit einer überragenden nürnberger mannschaft gerade so den relegationsplatz zu schaffen. Leidenschaft und Aufbruchstimmung würde der hier nicht entfachen, wenn wir aber mind. 5 jahre 3.Liga spielen wollen wäre er genau der richtige...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!