Wer soll neuer Trainer werden in Liga 3 ???

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von KoBi
    Wir brauchen einen Trainer der sofort handelt, und nicht wartet bis es zu spät ist.

Wir brauchen viel eher einen Präsidenten, der überhaupt mal handelt.....

Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

• Zitat

Original von ailenedigaeth

Wir brauchen viel eher einen Präsidenten, der überhaupt mal handelt.....

da hast du 1000000% recht !!!!!!!

aber was wäre mit 1 von F .Magath Asis den er F .Magath soll heute die Papiere bekommen haben
    Seppo Eichkorn er soll es jetzt Machen geht also nicht ( weiß nicht wie lange ) aber was ist mit Bernd Hollerbach der oder der kennt doch die Methoden von F .Magath und ist nicht so Teuer

http://www.nw-news.de/sport/ds…3D14654%26goto%3Dlastpost

• ja mir geht es nur gegen den strich, wenn ich den ewald da mit seinem zettel in der hand sehe.. nach dem spiel is der zettel für z.b 1860 auch nix mehr wert da das spiel verloren wurde..
    ein trainer der motivation in die manschaft bringt.
    das is meine meinung da rüber und ich glaube ich bin nich der einzige mit solch einer meinung.

fackt is es muss was passieren..

DSC Ein leben lang!

• Ob als Tranier oder GF Sport, Thomas von Heesen wäre zumindest mein aboluter Wunschtrainer/GF. Er ist ein erfahrener Profi mit guten Verbindungen, kennt das Umfeld und könnte wirklich Euphorie und Aufbruchstimmung vermittlen. Er einer der wenigen, der schon damals ein Konzept verfolgt hat und wir erfolgreichen Fußball gespielt haben. Sicher ist er kein Kenner der 3. Liga, aber das ist für mich auch nicht das entscheidende Kriterium. Mit Unterstützung eines entsprechenden GF als Kenner der 3. Liga dürfte dies gut zu realisieren sein.
    Nur scheint T.v.H. wohl er ein Wunschtraum zu bleiben. Wenn man die Spekulationen der heutigen Bildzeitung liest wird es wohl auf eine der Varianten Götz/Fuchs o. ä. hinauslaufen.
    Das Risiko bei Götz scheint mir schon vorher ziemlich groß. Bei seinen bisherigen Trainerstationen (Kiel, 1860) hat er jeweils ein ziemliches Desaster hinterlassen. Meiner Meinung nach keine Referenz, um hier was aufzubauen. Und wahrscheinlich wenig Kredit(anders als z. B. T.v.H.) bei den Fans, wenns mal nicht läuft.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von almgänger 72
    Ob als Tranier oder GF Sport, Thomas von Heesen wäre zumindest mein aboluter Wunschtrainer/GF. Er ist ein erfahrener Profi mit guten Verbindungen, kennt das Umfeld und könnte wirklich Euphorie und Aufbruchstimmung vermittlen.

Da hast Du recht.
    Der Punkt "...muss Euphorie und Aufbruchstimmung erzeugen" ist neben der fachlichen Qualifikation nicht zu unterschätzen.

Wenn das, was hier in den nächsten Monaten und Wochen passiert, die Fans und (potentiellen) Sponsoren noch mehr spaltet und in Grabenkämpfe führt anstatt alle hier zusammen zu schweißen, ist der Laden schneller dicht als manche sich das vorstellen können.

• Ich setze einfach darauf, das Walpurgis billiger ist als Götz. Und in dem Fall könnte ich mit der Billiglösung gut klarkommen ....

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• TvH würd ich persönlich daheim abholen und zur Geschäftstelle fahren.

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Leute, Leute...

Wovon träumt Ihr eigentlich nachts? TvH ist hier doch in der 3.Liga nie und nimmer bezahlbar!

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Zitat

Original von Speedy
    Leute, Leute...

Wovon träumt Ihr eigentlich nachts? TvH ist hier doch in der 3.Liga nie und nimmer bezahlbar!

Junge,Junge...

Was erzählst du hier?Wenn man nicht nochmal absteigen will holt man Tommy und gut ist.Ansonsten spielen wa in 2 Jahren gegen SC Verl.

Wenn ich hier die möglichen Kandidaten neben Tommy und Stratos lese könnt ich kotzen.

Edit:Gilt natürlich nicht für Power Ernst und Rapolder.Denen täte ich unrecht wenn ich kotzen würde.Wären aber momentan trotzdem keine guten Kandidaten.

Einmal editiert, zuletzt von Anstoss ()

• Zitat

Original von Speedy
    Leute, Leute...

Mag schon sein, aber wenn ein EL es gemacht hätte, warum nicht TvH ? Bei Ewald wird es nicht am Gehalt gescheitert sein. Und Tommy hat mich Sicherheit auch genug Kohle auf die Seite gelegt. Walpurgis ist sicher deutlich günstiger. Die Frage ist, wer bietet die beste Gesamtqualifikation, um eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen.
    Es geht doch um folgende Punkte:

-Zusammenstellung des Kaders mit Talenten aus der 3. und 4. Liga
    und erfahrenen Leuten aus dem Profibereich 2. Liga
    -gute fachliche Qualifikation im Bereich Training mit der Entwicklung einer offensiven, attraktiven Spielweise
    -gute Kenntnisse der entsprechenden Liegen und gute Vernetzungen in der Spielerszene/Spielberaterszene
    -menschliches und sportliches Vorbild
    -guter Motivator bzw. Verhandlungsführer, der auch mal Spieler überzeugen kann nach Bielefeld zu kommen, obwohl hier nicht das höchste Gehalt gezahlt wird.
    -und der kommende Mann sollte mehrjährige Erfahrung mitbringen. Er sollte Aufbruchstimmung vermitteln/entfachen können, damit die Fans wieder in s Stadion gelockt werden.

Natürlich gilt dieses Anforderungsprofil so ähnlich auch für den GF Sport, wobei Trainer und GF sich sicher in dem ein oder anderen Punkt ergänzen können.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• ihr fordert alle was dies Führung nicht !!! bringt da sie keine Ahnung hat darum kann wird sie nicht die richtigen Leute holen beweise habe wir genug

• Zitat

Original von almgänger 72

Mag schon sein, aber wenn ein EL es gemacht hätte, warum nicht TvH ? Bei Ewald wird es nicht am Gehalt gescheitert sein. Und Tommy hat mich Sicherheit auch genug Kohle auf die Seite gelegt. Walpurgis ist sicher deutlich günstiger. Die Frage ist, wer bietet die beste Gesamtqualifikation, um eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen.

Oberste Kriterien für einen qualifizierten Trainer war bei Arminia in den letzten Jahren in der Regel möglichst billig und angepasst...
    Die Suche lässt sich also schon weitestgehend einschränken ;)

• Zitat

Original von Exteraner
    Ich würde bezweifeln, dass TvH überhaupt Lust auf die dritte Liga hat.

Lieber 3.Liga als arbeitslos, oder? ;)

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Zitat

Original von Exteraner
    Ich würde bezweifeln, dass TvH überhaupt Lust auf die dritte Liga hat.

weiß man nicht da TvH immer noch was für Arminia über hat man sollte ihn nur Fragen

• Zitat

Original von Neu Amin

mal ehrlich das dieser Vorstand Magath holt der glaubt auch an den Teufel ( es geht da bei nicht ums Geld das Magath kostet )

Wer hat mich gerufen ? :devil:

Ich war doch schon bei Euch !

[Blockierte Grafik: http://ostwestfalensgloria.de/wp-content/uploads/duisburg4.jpg]

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Götz: Nein.
    Walpurgis: Ist ein Versuch wert.
    Stratos: Jau, sofort.

Fatmir Vata hat übrigens auch eine Trainerkarriere eingeschlagen. Sein Schein erlaubt aber derzeit nur eine Tätigkeit in der Nachwuchsarbeit:
    http://www.westfalenblatt.de/n…ia.php?id=47406&artikel=1

EDIT: Ronny Maul auf dem Sportdirektor-Posten fänd ich gut.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

• Zitat

Original von Neu Amin
    weiß man nicht da TvH immer noch was für Arminia über hat man sollte ihn nur Fragen

der ist ja damals u.a. auch gegangen, weil er mit Kentsch Arbeit nicht zufrieden war. Die Herrschaften sind zwar weg, aber geändert hat sich hier nicht wirklich was. Von daher kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er freiwillig zurück kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!