ZitatOriginal von Transferred76
P.Dotchev wurde übrigens zweimal(seine zweite Amtszeit war nicht gerade erfolgreich) in PB entlassen. Zudem wurde er in Sandhausen und Sofia(nach 5 Spielen) entlassen. Übrigens, wer den Abgang von Rapolder kritisiert hat, sollte sich mal den Abgang von Dotchev bei RW.Erfurt anschauen. Das war allerunterste Schublade(Nacht-und Nebelaktion). Er hat Erfurt komplett im Stich gelassen.
Die Meinungen auf transfermarkt.de sind ein Querschnitt, spiegeln aber nicht die Mehrheit wieder.
Aber wie gesagt, hat die erste Entlassung be Paderborn keiner verstanden. Und der Abgang bei Erfurt mag nicht ganz die feine englische Art gewesen sein. Aber die Reaktion zeigt auch ganz gut, dass man mit seiner Arbeit nicht ganz unzufrieden war. Du hast allerdings bei deinen ersten Äußerungen zu Dotchev so getan, als wenn er immer überall gescheitert wäre. Das kann man nun bei immerhin zwei Stationen nicht behaupten.
Und na klar sind die Äußerungen bei transfermarkt.de ein Querschnitt. Demnach braucht man aber auch hier nichts auf Umfragen wie diese in diesem Thread zu geben. Man braucht auch nichts darauf zu geben, wenn hier die Mehrheit einen Abgang von Brinkmann fordert. Denn auch hier findet man nur einen Querschnitt wieder.
Ob er jetzt ein vernünftiger Trainer wäre, kann ich nicht sagen. Aber man braucht ihn auch nicht schlechter machen, als er vielleicht ist. Und die Anzahl der Entlassungen sagt ja nun reichlich wenig über die Qualität eines Trainers aus. Denn in der Regel wird auch ein erfolgreicher Trainer hin und wieder entlassen. Ein Uwe Rapolder ist ja nun auch auf fast jeder Station irgendwann entlassen worden.
Ich gebe dir aber recht, dass Stratos und Walpurgis beides keine Trainerneulinge sind und ich könnte auch mit beiden ganz gut leben. Die größten Bauchschmerzen der bisher gehandelten Trainer hätte ich bei Falko Götz. Aber vielleicht hat er ja auch aus seinen ersten Stationen gelernt. Ein Magath oder ein Rehhagel haben sich auch zunächst das eine oder andere Horn abgestoßen.