Wer soll neuer Trainer werden in Liga 3 ???

• Congstar Freundschaftswerbung

Ja wie geile wäre das.
    Ich würde bei jedem Heimspiel die Palme für TvH wedeln..

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Eine Verpflichtung von von Heesen ist total unrealistisch, selbst wenn die Verantwortlichen es wollten. Wer glaubt ernsthaft, dass er sich die dritte Liga antun würde, wo ihm früher schon der Abstiegskampf in der BL zu wenig war. Zudem wird man ihn auch nicht bezahlen können.

Ne, TvH wird in Hamburg warten, bis das Angebot eines Bundesligisten kommt oder ein etwas besserer Club im Ausland, zumal er ja meines Wissens noch Vertrag auf Zypern hat.

• Zitat

Wer glaubt ernsthaft, dass er sich die dritte Liga antun würde, wo ihm früher schon der Abstiegskampf in der BL zu wenig war

Vielleicht sollte sich TvH mal endlich entschuldigen, dass er der LETZTE in diesem Verein war, der unseren kleinen Verein, mit seinen Möglichkeiten und Mitteln, weiterentwickeln wollte !! Wie konnte er nur sportliche Vorgaben machen und Forderungen nach einer neuen Richtung stellen, eine Frechheit oder ? ;)

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

• Ich glaube nicht, dass TvH so die große Auswahl hat. Sonst wäre er sicherlich schon längst woanders untergekommen! Er hatte als Trainer/Manager bei uns seine beste Zeit, der AR ist im großen und ganzen ein anderer als damals(trotzdem ist immer noch ein Vakuum an sportlicher Kompetenz vorhanden). Wieso nicht anfragen? Persönliche Diskrepanzen müssen bei sowas zurückgestellt werden, denn hier gehts um den DSC und nicht um eine einzelne Person...

• Naja, vielleicht ist der 3.te Kandidat ( der ja nen ausländischen Namen haben soll, aber deutscher ist) Thomas van Heesen . Klingt dann holländisch :lol:

Aber ja, da würde ich auch sofort ja sagen, würde er wollen. Ansonsten bin ich mal gespannt, wer das sein soll, und wer von den 3 Männern das grösste Arminen Herz hat.

Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford

:arminia:

• Zitat

Original von ArminiaRulez
    Ich glaube nicht, dass TvH so die große Auswahl hat. Sonst wäre er sicherlich schon längst woanders untergekommen! Er hatte als Trainer/Manager bei uns seine beste Zeit, der AR ist im großen und ganzen ein anderer als damals(trotzdem ist immer noch ein Vakuum an sportlicher Kompetenz vorhanden). Wieso nicht anfragen? Persönliche Diskrepanzen müssen bei sowas zurückgestellt werden, denn hier gehts um den DSC und nicht um eine einzelne Person...

Ob er die Auswahl hat oder nicht, ist die eine Sache. Ich aber schätze ihn so ein, dass er lieber abwartet, bevor er einen Job annimmt, der seiner Meinung nach unter seinem Niveau liegt. Damals schien er ja auch nicht nach Dortmund wechseln zu wollen, als die gerade in einer ziemlich miesen Phase waren.

• Zitat

Original von jögi

Ob er die Auswahl hat oder nicht, ist die eine Sache. Ich aber schätze ihn so ein, dass er lieber abwartet, bevor er einen Job annimmt, der seiner Meinung nach unter seinem Niveau liegt. Damals schien er ja auch nicht nach Dortmund wechseln zu wollen, als die gerade in einer ziemlich miesen Phase waren.

Vielleicht hat man ihn ja auch gefragt und er hat abgewunken. Wer weiss?

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Zitat

Original von pistolero79
    Naja, vielleicht ist der 3.te Kandidat ( der ja nen ausländischen Namen haben soll, aber deutscher ist) Thomas van Heesen . Klingt dann holländisch :lol:

Aber ja, da würde ich auch sofort ja sagen, würde er wollen. Ansonsten bin ich mal gespannt, wer das sein soll, und wer von den 3 Männern das grösste Arminen Herz hat.

Ralf Santelli! ;)
    Gino Lettieri
    Fatmir Vata
    Franco Foda

Da gibt es viele...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Francisco Copado, Dirk van der Ven, Bruno Labbadia...

Wem fällt noch mehr ein? :)

• Zitat

Original von schorni
    Casting laut Hamburger Morgenpost heute um 17 Uhr, aber:

"Am Mittwoch um 17 Uhr tagt der Aufsichtsrat der Arminia. Thema: Der neue Sportchef. Studer gilt neben Ex-HSV-Profi Ronald Maul (38) als Topkandidat, wie aus der Bielefelder Führungsetage durchsickerte. Es heißt, beide sollen sich heute persönlich dem Gremium vorstellen. Maul wird das definitiv tun.

Und was sagt Studer? „Ich habe bei St. Pauli einen Vertrag bis 2013 und hatte bis jetzt keinen Kontakt zu jemandem aus dem Aufsichtsrat.“ Auch von dem Termin am Mittwoch wisse er nichts."

Dann beginnt der Countdown der Castingshow ja gleich zu laufen. Ich hoffe ,die NW und das WB sind mit Live Ticker vor Ort.

Wenn also laut Hamburger MOPO Herr Studer von dem Termin nichts weiß und laut NW Ronny Maul nur wenig Zeit hat, weil er beim Ahlener Spiel anwesend sein muß, dann wird das ja eine lustige Veranstaltung. Bleibt also Mr.X mit dem ausländisch klingendem Namen....

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Da es in den letzten Jahren ständig bergab ging, kann man bei den ganzen Enttäuschungen nur schwer glauben, dass es jemals wieder besser wird. Und dies, obwohl in den Gremien neue Leute sitzen, die sicher auch ihre Qualität haben. Existentiell wird die anstehende Besetzung der Trainer- und Sportmanagersposition sein. Hier müssen wir(der Verein) wirklich mal ein "glückliches Händchen" haben und ein Gespann installieren, welches ein erfolgreiches Konzept entwickeln kann. Warum das Ganze aber der Presse gesteckt und öffentlich diskutiert wird, begreife ich nicht. Hat man denn nichts gelernt aus dem Schauspiel im Oldentruper Hof? Das es auch anders geht, dies unser Freund Heribert Bruchhagen mal wieder bewiesen. Ruck zuck, innerhalb eines Tages , wird Ch. Daum aus dem Hut gezaubert. Wenigstens ein bißchen mehr dieser Professionalität wünsche ich mir hier auch.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib
    Ich ahne ein weiteres unwürdiges Spektakel.
    Und ehrlich: die Kandidaten hauen mich alle nicht von Hocker.

Kannst du es näher erläutern, warum dich z.B. ein Studer nicht vom Hocker haut?

Und noch was zu der heutigen Veranstaltung. Wenn in einer Firma eine neue Stelle zu besetzen ist, werden da nicht auch die Kandidaten zu Gesprächen in die Firma eingeladen, u.U. sogar mehrere am gleichen Tag? Auch wenn es bei der Lienen-Verpflichtung sicherlich nicht günstig gelaufen ist, ist das bloße Anküdigen des Vorsprechens vor dem Entscheidungsgremium nichts Ungewöhnliches.

• Zitat

Original von jögi

Kannst du es näher erläutern, warum dich z.B. ein Studer nicht vom Hocker haut?

Weil er höchstwahrscheinlich nicht mal dabei ist.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von Bazi

Francisco Copado, Dirk van der Ven, Bruno Labbadia...

Wem fällt noch mehr ein? :)

Josef Ivanovic, David Odonkor, Giuseppe Reina, Kalle Del'Haye, Rüdiger Abramczik, Hilko Ristau...

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

• Zitat

Original von Transferred76

Josef Ivanovic, David Odonkor, Giuseppe Reina, Kalle Del'Haye, Rüdiger Abramczik, Hilko Ristau...

mir kocht auch schon meine Rübe, aber bei Ivanovic muss ich laut lachen denn seit einiger Zeit denke ich an den Namen und weiß gar nicht warum.....achja, deutscher mit ausländischen..... :wall:

was macht eigentlich der Jonny Hey und der Kees Breegman heute so ?(

Einmal editiert, zuletzt von DSCSVD ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!