Wer soll neuer Trainer werden in Liga 3 ???

  • Aus "Bielefeld direkt":


    Zitat

    Im Rahmen der Aufsichtsratssitzung der DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA haben sich am heutigen Abend zwei qualifizierte Kandidaten für das Amt des sportlichen Leiters präsentiert. Eine Entscheidung wird nach weiterer Beratung in den nächsten Tagen getroffen und bekanntgegeben.


    Vielleicht darf ja Marcus, da er ja gerade hier reinschaut, da was zu sagen.


    EDIT: Während ich das schrieb, ist er auch schon wieder verschwunden.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Willkommen im Arminia-Labor, wo die Zukunft schon heute gemacht wird !


    Dr.Honigtau Bunsenbrenner alias W.Brinkmann präsendiert zusammen mit seinem Assistenten Beaker alias R.Schnitzmeier seine neuesten Erfindungen.
    Folge 34788, "Arminia bastelt sich den Super-Geschäftsführer"


    In der Jury heute,
    The Sporting Mayhem alias Aufsichtsrat und dessen Crew
    -Dr.Goldzahn alias Dr. Honigtau Bunsenbrenner alias W.Brinkmann(Chief)
    -Rowlf alias T.Lauritzen(bekannt für seine bissigen Kommentare, ähm Konzepte)
    -Tier alias A.Geilhaupt(The Drummer, it's Rock'n'Roll)
    -Sgt.Floyd Pepper alias F.Straetmanns(hat Einfluss auf Tier)
    -Zoot alias P.von Schubert(das unterschätzte Talent)
    -Lips alias A.Erdmann(der Spätzünder)
    -Marvin E. Suggs alias D.Frink(das Chamäleon)

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)



  • :rolleyes: :pillepalle:

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05



    :rolleyes: :pillepalle:


    Danke für die Blumen, muss ich bei Deinen Beiträgen auch immer feststellen, ich meine den Bezug zu den angeführten Smileys.
    Leider hat der Verein das Niveau der Muppet-Show schon längst übertroffen, in jeder Hinsicht ! :rolleyes:

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Transferred76


    Danke für die Blumen, muss ich bei Deinen Beiträgen auch immer feststellen, ich meine den Bezug zu den angeführten Smileys.
    Leider hat der Verein das Niveau der Muppet-Show schon längst übertroffen, in jeder Hinsicht ! :rolleyes:


    Jedes Wort was Ich zu deinen Beiträge schreiben würde ist aus meiner sicht verloren. Denn wenn nur einer immer das negative sucht, sollte sich mal eine auszeit von Arminia gönnen. Und wenn es erstmal bis zum ende der Länderspielpause ist.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Jedes Wort was Ich zu deinen Beiträge schreiben würde ist aus meiner sicht verloren. Denn wenn nur einer immer das negative sucht, sollte sich mal eine auszeit von Arminia gönnen. Und wenn es erstmal bis zum ende der Länderspielpause ist.



    Du triffst mal wieder voll ins Schwarze ! Nur wird diese Auszeit vermutlich die Länderspielpause überdauern bzw. ein weiterer Mitgliedsausweis, nach Wertago und distro aus diesem Forum, zwei weiteren aus meinem Bekanntenkreis, in Schnitzmeier's Schredder landen.
    Ach stimmt, immer diese Erfolgsfans, die nur das Negative bei all den positiven Errungenschaften sehen bzw. die sportliche und wirtschaftliche Ausrichtung einfach nicht verstehen wollen.
    Man stehen wir gut da !!

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Macht was Ihr meint, ist Mir egal nur aus meiner sicht der falsche Weg.


    Aber vielleicht sollten wir mal versuchen nicht jede Meldung rund um die Arminia solange kommentieren bis die Beiträge ins Niveaulose abdriften. Glaubt Mir das hilft und man fühlt sich besser. Einfach die Meldungen registrieren und akzeptieren und mehr nicht

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • hier wurde bereits mehr als genug registriert und akzeptiert..

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Dass Arminia keinen "namhaften" Sportdirektor wie Thomas von Heesen bekommen wird bzw. kann, ist sicher bedauerlich, ich hätte TvH auch liebend gerne im Verein, aber jetzt jeden Kandidaten abzuqualifizieren, nur weil er nicht Thomas von Heesen heißt, ist doch auch zu extrem.


    Sowohl Maul als auch Studer verfügen zweifellos über die nötige sportliche Kompetenz, haben Erfahrungen als Manager und kennen die Dritte Liga. Das sind also zumindest keine "Vollpfosten", mit denen man zwangsläufig ins Unglück schlittern würde. Zumal der Trainer ja auch noch als wichtige Variable dazukommt.


    Aber Studer ist ja wohl kein Thema bzw. war es auch nie. Zu Arabi kann ich nichts sagen, kenne ich nicht.


    Sieht im Augenblick stark nach Ronni Maul aus. Vermute, man wird dem gebeutelten Umfeld lieber einen bekannten Namen mit Stallgeruch präsentieren wollen als einen vollkommenen Unbekannten. Und andere Namen scheinen ja nicht mehr in der Verlosung zu sein.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

  • @transfered


    Dein Frust ist sicherlich verständlich, aber in einem muss ich arminia05 beipflichten. Die Tendenz, aus jeder Meldung das Negative rauszusaugen, ist schon bemerkenswert.


    Die beiden Kandidaten stehen ja nun fest. Der eine ist, wie erwartet, Ronald Maul, der andere Samir Arabi. Er ist Chefscout bei Aachen. Und wenn man sich die Transferbilanz bei Aachen diese Saison anschaut, macht das diesen Namen durhaus interessant. Er gilt als Entdecker von Feisthammel, Stieber und Shervin Radjabali-Fardi.


    Bei Ronald Maul steht heute in der NW, dass er diese Saison bei Ahlen nur einen Etat von 1,3 Mio. zur Verfügung hatte.

  • In der Trainerfrage sollen Walpurgis und auch Stratos wieder ein Thema sein. Da die möglichkeit besteht das die beiden für ein Jahr mit einer Sondergenehmigung des DFB arbeite könnten , könnten sich einige Mitglieder der Gremien mit den Namen durchaus anfreunden. Es soll aber weitere drei Namen geben, diese wurde jedoch nicht gennant.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von jögi
    @transfered


    Dein Frust ist sicherlich verständlich, aber in einem muss ich arminia05 beipflichten. Die Tendenz, aus jeder Meldung das Negative rauszusaugen, ist schon bemerkenswert.


    Wen wundert es nach diesem rasanten Absturz. Vor zwei Jahren war die Arminenwelt, oberflächlich betrachtet, noch in Ordnung, jetzt droht der Absturz in die absolute Bedeutungslosigkeit.
    Dieser Verein hat über einen langen Zeitraum bewiesen, dass er jederzeit in der Lage ist, selbst die übelsten Pessimisten locker zu toppen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!