Wer soll neuer Trainer werden in Liga 3 ???

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    von Ahlen...klingt etwas wie von Heesen :D
    Vielleicht ja ähnlich gut wie uns Thommy :)


    Genau! Und kommt auch vom HSV! ;)


    moment, muss mein Mantra für heute noch runtersprechen:
    PositivDenkenPositivDenkenPositivDenkenPositivDenkenPositivDenkenPositivDenkenPositivDenkenPositivDenkenPositivDenkenPositivDenkenPositivDenkenPositivDenkenPositivDenkenPositivDenkenPositivDenkenPositivDenkenPositivDenken....

  • Also wenn Arabi jetzt auch damit anfängt, seine alten Kumpels hierhin zu lotsen, dann Gute Nacht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Also wenn Arabi jetzt auch damit anfängt, seine alten Kumpels hierhin zu lotsen, dann Gute Nacht!


    Wichtig ist, dass derjenige was taugt, nicht mit wem er bekannt oder nicht bekannt ist.

  • Den B-Jugend Trainer des HSV zum Chefcoach eines chaotischen 3.Ligisten ??
    Trainerische Meriten, B-Jugend Leverkusen und jetzt HSV...
    Nun gut, Nachricht akzeptiert. Viel Spaß damit. Hätte die interne Lösung mit T.Daseking bevorzugt...


    Stratos hat wohl angesichts der konstruktiven Vereinspolitik direkt abgesagt, Schade...


    The same procedure as every year...

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Den B-Jugend Trainer des HSV zum Chefcoach eines chaotischen 3.Ligisten ??
    Trainerische Meriten, B-Jugend Aachen und jetzt HSV...


    Zugegeben, klingt nicht nach Mourinho, aber dafür ist er sicher billig und dankbar für die Chance. Letzteres ist immer wichtig, damit er nicht am Ende noch Forderungen nach Verstärkungen stellt.

  • ich höre Grade in der Sportschau da M. Büskens bei Fürt sich nicht einig wird über einen Neuen Vertrag da sollte doch mal ein Sponsor den holen

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    ich höre Grade in der Sportschau da M. Büskens bei Fürt sich nicht einig wird über einen Neuen Vertrag da sollte doch mal ein Sponsor den holen


    Die Aussage " Die Unterschrift ist nur noch Formsache" bedeutet sicher was anderes.. ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Für mich ein indiskutabler Vorschlag. Da kann man dann wirklich besser Stratos oder Walpurgis oder am besten gleich Mario Ermisch verpflichten. Die haben als Trainer mehr erreicht.


    Meine Fresse, haben die Deppen noch nicht die schnauze voll, von diesen billigen Nachwuchstrainern???

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Den B-Jugend Trainer des HSV zum Chefcoach eines chaotischen 3.Ligisten ??
    Trainerische Meriten, B-Jugend Leverkusen und jetzt HSV...
    Nun gut, Nachricht akzeptiert. Viel Spaß damit. Hätte die interne Lösung mit T.Daseking bevorzugt...


    Stratos hat wohl angesichts der konstruktiven Vereinspolitik direkt abgesagt, Schade...


    The same procedure as every year...


    Wann kam die News? Hoffentlich am 01. April... :rolleyes:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ob man das hier alles noch ernst nehmen soll oder auch vielmehr kann!?


    Zuletzt hieß es noch nach den Erfahrungen mit Dammeier und Ziege: Wir brauchen Leute, die auch schon etwas länger in ihrem Geschäft sind!


    Nun wird ein noch unerfahrener Kanidat Sportdirektor (angeblich tolle Spielerdatenbank), und noch dazu kommt wohl irgendein "unerfahrener" Trainer...



    Ich wil ja nichts sagen- aber für den Fall, dass wir tatsächlich noch 3. Liga spielen dürfen, ahnt man schon böses!
    Die Ansage "Bitte auf Gleis 4 stellen" klingelt schon in den Ohren!


    Wer sich mal die Mannschaften in der oberen Hälfte der 3. Liga angeschaut hat, weiß wo Arminia da im Moment, aber wohl noch mehr nächste Saison landen wird!!!

  • Die Chance, dass Arabi einen Trainer holt, den er kennt, ist schon groß. Aber einen B Jugend Trainer vom HSV oder sonstwo als Cheftainer bzw. Kapitän auf "der sinkenden Titanic" einzusetzen wäre schon eine Hammer und für mich ein unverzeihlicher Fehler. Deshalb glaube (will ich nicht glauben) ich solche Gerüchte nicht. Das wir sparen müssen, wissen wir alle, aber der zukünftige Trainer solllte schon entsprechende (Dritt)Liga Erfahrung mitbringen. Und wenn ein Herr Falko Götz hier im Gespräch war, wird man sicher für kleineres Geld, als man für Götz bezahlen müßte, auch einen guten Mann bekommen, der die entsprechende Qualität und Erfahrung hat.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Maik Walpurgis können wir von der Liste streichen. Im Kicker steht, dass er in Lotte bleiben will und im nächsten Jahr den Aufstieg anpeilt.

    Für immer Arminia!

  • da steht aber auch dass ihm angeblich ein angebot von arminia vorliegt...wenn das stimmt hiesse das, dass arminia sich im grunde entschieden hat...und was walpurgis jetzt sagt...wir wissen dass das geschäft schnellebig ist, und die perspektive in lotte mit nur zwei vertraglich gebundenen spielern für die nächste saison ist zumindest fragwürdig. vielleicht hakt es aber auch an einer eventuellen ablöse, denn walpurgis steht ja noch unter vertrag.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von Richie
    Für mich ein indiskutabler Vorschlag. Da kann man dann wirklich besser Stratos oder Walpurgis oder am besten gleich Mario Ermisch verpflichten. Die haben als Trainer mehr erreicht.


    Meine Fresse, haben die Deppen noch nicht die schnauze voll, von diesen billigen Nachwuchstrainern???


    Leute, Ihr wisst auch nicht, was Ihr wollt! Da wurde immer kritisiert, dass die letzten Trainer bei Arminia ausnahmslos von fußballerischen Laien verpflichtet wurden und es wurde mehr sportliche Kompetenz eingefordert, jetzt hat der Verein (so stand es jedenfalls vor ein paar Tagen in der Zeitung) dem Sportdirektor freie Hand bei der Trainerwahl gegeben, schon werden die ersten durchgesickerten Vorschläge wieder verrissen. Das Wichtigste ist doch, dass Arabi jetzt jemanden findet, von dem er glaubt, dass er mit ihm sein Konzept optimal durchziehen kann. Die Chemie muss einfach stimmen! Und bei einem Konzept, dass in erster Linie auf junge Wilde setzt, ist ein im oberen Nachwuchsbereich von Erstligisten erfahrener Trainer sicher nicht die dümmste Idee.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von MJockel
    da steht aber auch dass ihm angeblich ein angebot von arminia vorliegt...wenn das stimmt hiesse das, dass arminia sich im grunde entschieden hat...und was walpurgis jetzt sagt...wir wissen dass das geschäft schnellebig ist, und die perspektive in lotte mit nur zwei vertraglich gebundenen spielern für die nächste saison ist zumindest fragwürdig. vielleicht hakt es aber auch an einer eventuellen ablöse, denn walpurgis steht ja noch unter vertrag.


    Ablöse würde ich keine bezahlen. Beiu Arminia kommts ja wirklich auf jeden Cent an.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von DSCSVD
    der Ulf Kirsten wird doch bei der Werkself frei.
    wäre das nicht einer?


    och ne...das wäre so Ziege reloaded (gefühlt)
    Ein bisschen mehr Erfahrung dürfte er meiner Meinung schon haben...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!