Es gibt einfach keinerlei Ausrede für diese Art von Spielauffassung, der Platz, der Schiri, alles billige nicht haltbare Ausreden.
Einzig fehlendes Potenzial trifft es.....
Es ist vermutlich auch besser das wir es nicht geschafft haben die Liga zu erhalten. So ist jetzt wirklich ein Zeichen von nöten und zwar von alle den Leuten die bisher großes Geld bei einer sehr klammen Arminia eingestrichen haben.
Ein Schnitzmeier wird in den kommenden Wochen da auch auf dem Prüfstand stehen wenn es an seinen Geldbeutel geht und ob er dann auch noch zur Verfügung steht.
Ein Ewald Lienen wird auch keine Lust gehabt haben hier für ein paar Taler mit einer durchschnittlichen 3.Liga Truppe in die neue Saison zu gehen.
Leid tut mir das alles für die Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle die dort sehr kleines Geld verdienen und mit viel Herzblut ihren Job gemacht haben und trotz aller Umstände immer noch machen. Da geht es echt und knallhart um Existenzen. Ein Schnitzmeier und Co. werden das schon überleben, haben sie sicherlich dirverse Rücklagen die ein einfacher Angestellter der Geschäftsstelle so nicht bilden konnte.
Den Spielern selber mache ich wenig Vorwürfe, die können es einfach nicht besser. Mit einem Ford Focus wird man halt auch nicht Formel 1 Weltmeister.
Ok, an manchen Stellen hätte ich es mir gewünscht das sie mehr gekämpft hätten, aber irgendwie scheint die Truppe nie eine Einheit gewesen zu sein und unter Ewald mit einen nochmals vielen Neuen wurde das sicher nicht besser.
Es ist halt selten gut wenn ein Kader 45 Mann umfasst und darin 30 Baustellen sind.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.....