ZitatOriginal von weserarmine
Was soll daran grenzwertig sein? Das ist doch eher noch harmlos, nur Hohn- und Spott-Gesänge anzustimmen. "Einer geht noch..." oder "Oh, wie ist das schön..." Da geht woanders aber mehr die Luzi ab (denk mal an Stuttgart damals als die gegen Bochum 1:1 gespielt haben).
Für mich ist es halt grenzwertig, wenn ich gegen den eigenen Verein rufe. Von den Spielern muss Einsatz gezeigt werden, der war nicht da, zumindest für mich nicht erkennbar. Doch sie sind nicht wahren Schuldigen an der Misere, die sitzen oder saßen im Vorstand, AR, etc. Dort wurden die falschen Entscheidungen getroffen bzw. die angedachte Arbeit nicht erledigt!! Wenn schon gegen etwas, dann gegen diese Personen, aber stehen ja lieber mit Sonderbewachung (wer zahlt das eigentlich?) auf ihrem Balkon auf der Ost, wenn die Sonne scheint.
Interviews direkt nach Ende muss man nicht geben, richtig. Man muss sie aber auch nicht einfordern. Was will ich denn von einem, normalerweise, erschöpften, mehr oder weniger nach Luft japsenden Spieler hören?
Das was du sagst, sage ich seit Monaten, aber hier wird immer gegen die Falschen gewettert. Vorstand und einige andere Leute haben das zu verantworten, aber warum wird dagegen nie was gemacht? War früher auch anders, eigentlich war mal alles anders als bei Arminia.
Aber die Fans sind ja schon mit dem wenigsten zufrieden.