Zum zweiten Mal auf der Linie! Was macht Arminia eigentlich aus der Überzahl????
Union Berlin- Arminia
-
-
Interessant, dass trotz Überzahl mehrere Unioner bei Ecke blank in unserem Strafraum stehen!
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Ramdane auf die Tribüne und Sperre für den Rest der Saison, Gelb für Mattuschka. So hätte man entscheiden müssen! Meine Meinung! Also so ein Spinner auf der Bank für den man sich nur schämen kann!Eilhoff wird heute noch einen kassieren, so wie der drauf ist. Das geht mal gar nicht(jaja, der gehört in die 1. Liga! ) und in HZ 2 guckt der gegen die Sonne und mit Kappen hat ers ja nicht so!
Wenn uns das 2:1 wegen Abseits abgepfiffen wird, dann gehört Tadic(Torprämie im Vertrag?) wegen Dummheit ausgewechselt! Unfassbar dumm, dass der da noch hingeht!
Heidi muss das 3:1 machen vor der Pause!Würd mich nicht wundern, wenns noch die ein oder andere Konzessionsentscheidung gibt! Das Spiel muss man bei Pausenführung gegen 10 Mann gewinnen! Punkt! Alles andere ist nicht akzeptabel!
Meine Güte, hätte, hätte, Fahrradkette. Tor zählt alles gut. Jetzt bleib mal auf dem Teppich.
-
-
Warum ist Franz (Kaiser) raus, wegen der gelben Karte o verletzt??
-
Zitat
Original von Richie
Wenn es Dir nicht passt, musst Du halt zu Hause bleiben ;):
Mach ich doch schon...
-
Wir spielen wie gegen Paderborn....betteln um ein Gegentor. jetzt auch noch in Überzahl
-
-
Zitat
Original von Spud
Mach ich doch schon...
-
Ganz blödes Gefühl: Gewinnt Union (was durchaus möglich ist), dann ist das ein weiteres Mosaiksteinchen für unser Bild als Lachnummer.
-
DAS ist die größte Lachnummer überhaupt!!!
-
-
Was für ein lächerliches Gegentor! Unfassbar!
-
Zitat
Original von freakypit
Ganz blödes Gefühl: Gewinnt Union (was durchaus möglich ist), dann ist das ein weiteres Mosaiksteinchen für unser Bild als Lachnummer.Nö, ich glaube eher, das ist das von allen Erwartete...
2:2 -
Wie dumm und dämlich war das den.was ist das für ein scheiß.nächster klopper von dennis
-
-
Dennis wieder überragend. Fehler aber weit davor!!!
-
Wie doof kann man sein? Was macht Eilhoff da eigentlich? Und die Abwehr? Jetzt wissen wir auch, warum wir absteigen
-
Super Dennis! Was hat der Torwart da zu suchen, wenn da zwei Leute dabei sind???
-
-
Boah wie schlecht...
-
man wie peinlich....
-
Muuuuuuuuahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
WAS FÜR AMATEURE !!!
-
-
Man man man... wen Eillhofff raus kommt, dann muss er den Ball haben! Sonst hat er soweit vorm Tor nichts zu suchen!!!!!!
-
ich werde mir kein Spiel mehr anschauen bei der Truppe die schlafen und Sonnen sich doch nur auf dem Platz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!