Schuler ist völlig überfordert!
Union Berlin- Arminia
-
-
Jetzt bräuchte man Hernandez.
-
Nur Blinde und Lahme. Hilflosigkeit pur.
-
-
Zitat
Original von Spud
Wieso regen wir uns eigentlich auf? Ist doch wie immer...Ich kann ja nur für mich sprechen: ich rege mich auf, weil sie unerwartet 2:1 geführt haben mit einem Mann mehr auf dem Platz, da muss einfach mehr rauskommen als ein 2:2.
Wenn sie nach 15 Minuten mit 0:2 zurückgelegen hätten, hätte ich mich nicht aufgeregt...
-
Ich gehe nächstes Jahr zu Fichte die kämpfen wenigstens
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Ich kann ja nur für mich sprechen: ich rege mich auf, weil sie unerwartet 2:1 geführt haben mit einem Mann mehr auf dem Platz, da muss einfach mehr rauskommen als ein 2:2.
Wenn sie nach 15 Minuten mit 0:2 zurückgelegen hätten, hätte ich mich nicht aufgeregt...
Wenn sie nach 15min. 2:0 zurückgelegen hätten und nur gegen 8Mann gespielt hätten, hätten sie es trotzdem 4:0 verloren
-
-
Zitat
Original von ari.arminia
Ich gehe nächstes Jahr zu Fichte die kämpfen wenigstensWir kämpfen auch, mit dem Ball das runde etwas...
-
gute 15min sind doch noch, also abwarten.
-
Sofort alle stehenbleiben und durchzählen. Da stimmt was nicht.
-
-
Diese schnellen Ballverluste sind nicht auszuhalten.
-
"Ohne Schiri, habt ihr keine Chance..."
-
Voran magischer Morike Sako, schieß ein Tor!
-
-
11 gegen 9...
-
Jetzt gegen neun... ach ja und den Ball...
-
Mit 10 Mann werden wir grad an die Wand gespielt! Da bleibt einem keine Peinlichkeit erspart. Dazu sammeln wir ohne Ende gelbe Karten!
Hey! Platzverweis gegen Berlin! Mosquera hat sich aber auch drum beworben! Mal gucken, ob sie uns zu 9 weiter so vorführen!
-
-
jetzt verlieren wir auch noch gegen 9Mann^^
-
da warns nur noch 9
-
So, jetzt zwei Mann mehr. Das wird uns überfordern.
-
-
Union nur noch zu Neunt! Wenn nicht jetzt, wann dann?
-
10 Bielefelder + 1 Morike Sako
gegen
9 Berliner + 1 Ball
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!