Union Berlin- Arminia

• Oh man, Heidi MUSS ihn machen!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von King Kneib
    Der Schirir jetzt auf Kuschelkurs mit Union. Das war kein Foul von Vidosic. Der holt sich den Ball, und mehr nicht.

Naja, wenn er man nur nicht seinen Arm im Gesicht des Gegenspieler gehabt hätte. Ansonsten war da nix! :nein: :D

• Zitat

Original von Spud
    Oh man, Heidi MUSS ihn machen!

Wenn es Dir nicht passt, musst Du halt zu Hause bleiben ;):

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Dafür dass man einer mehr ist, muss man das cleverer spielen. Also auf Konter.Heidi müsste den auch eigentlich machen!

Rot fand ich eigentlich übertrieben für Matuschka.

• Noch mal zur Rudelbildung. Jetzt in der Wiederholung ist's mir auch aufgefallen. Sako ist echt die Härte. Absolut eindrucksvoll und ehrfurchtseinflößend. ;)

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Und ewig quasselt das Schnitzel. Der lernt es dieses Leben nicht mehr.

Meine Güte was habt ihr denn alle gegen den? Was soll der denn machen wenn er der Ansprechparter ist und um ein Interview gebeten wird,nein sagen oder was? Es ist inzwischen völlig egal was er sagt,es ist ja scheinbar eh alles falsch. :pillepalle:

• Zitat

Original von freakypit
    Noch mal zur Rudelbildung. Jetzt in der Wiederholung ist's mir auch aufgefallen. Sako ist echt die Härte. Absolut eindrucksvoll und ehrfurchtseinflößend. ;)

müsst ihr euch irgendwo nochmal angucken..

einer aus dem rudel springt richtig an sako hoch ....

wie so'n bergsteiger an der steilwand...

sieht echt niedlich aus !

vielleicht sollten wir sako demnächst immer vor rambodane aufbauen.

als schutz für diesen voll-honk vor anderen und sich selbst !

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Ramdane auf die Tribüne und Sperre für den Rest der Saison, Gelb für Mattuschka. So hätte man entscheiden müssen! Meine Meinung! Also so ein Spinner auf der Bank für den man sich nur schämen kann!

Eilhoff wird heute noch einen kassieren, so wie der drauf ist. Das geht mal gar nicht(jaja, der gehört in die 1. Liga! :lol: ) und in HZ 2 guckt der gegen die Sonne und mit Kappen hat ers ja nicht so!

Wenn uns das 2:1 wegen Abseits abgepfiffen wird, dann gehört Tadic(Torprämie im Vertrag?) wegen Dummheit ausgewechselt! Unfassbar dumm, dass der da noch hingeht!
    Heidi muss das 3:1 machen vor der Pause!

Würd mich nicht wundern, wenns noch die ein oder andere Konzessionsentscheidung gibt! Das Spiel muss man bei Pausenführung gegen 10 Mann gewinnen! Punkt! Alles andere ist nicht akzeptabel!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Zitat

Original von Piwo*95

Meine Güte was habt ihr denn alle gegen den? Was soll der denn machen wenn er der Ansprechparter ist und um ein Interview gebeten wird,nein sagen oder was? Es ist inzwischen völlig egal was er sagt,es ist ja scheinbar eh alles falsch. :pillepalle:

Genau das, einfach mal vorbeigehen und nichts sagen.

• Peitz hat vorher dem Ball nachgetreten, den Ramdan schon in Händen hilet, darum hat er ihm im Affekt den Ball hinterher geworfen.
    Daraufhin ist Matushka als Unbeteiligter auf ihn losgestürmt, also ist die rote Karte schon berechtigt, wenn auch ein wenig übertrieben.

Semel emissum volat inrevocabile verbum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!