11:9 - da war doch was gegen VfB Stuttgart
Union Berlin- Arminia
-
-
keine chance, mit so einer situation ist unser team völlig überfordert. wenn einer gewinnt dann union.
-
schön und drei spieler von Union beim nächsten Spiel in Oberhausen gesperrt ... das ist ja ein richtiges Geschenk für Oberhausen.?!
jetzt muss doch mal nen Ruck durch unsere Mannschaft gehen
-
-
Und wir werden doch kein Tor schießen.das ding geht unentschieden aus wobei die Gefahr eines gGgentreffers auch noch da ist bei dem Hünerhaufen
-
Da muß doch jetzt mal was nach vorn gehen!!!
-
der 90elf-Reporter lobt die Bielefelder Einstellung...
-
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
schön und drei spieler von Union beim nächsten Spiel in Oberhausen gesperrt ... das ist ja ein richtiges Geschenk für Oberhausen.?!jetzt muss doch mal nen Ruck durch unsere Mannschaft gehen
Habe ich auch dan gedacht, Oberhausen MUSS verlieren
-
Mal schauen, vielleicht retten wir ja einen Punkt!
-
Das ewige Gesabbel von wegen mit einem Mann mehr muß man aber mehr machen usw. bla bla von so manchem Oberschlaumeier geht mir tierisch auf den Sack. In wie vielen Spielen hat denn die Mannschaft mit Überzahl das Spiel für sich entschieden?
Gegen neun Mann sieht es schon anders aus, die sollten auszuspielen sein...
Ich erinnere an ein Heimspiel gegen Stuttgart...es endete mit einem Sonntagsschuß von Cacau 2:3...
-
-
Das ist einfach nur hilflos...
-
Guela kommt! Die einzig richtige Entscheidung. Der sollte den Platz nutzen können. Zumindest in der Theorie!
-
Zitat
Original von V-Mann
11:9 - da war doch was gegen VfB StuttgartDa hat uns Cacau den Garaus gemacht. Haben wir in der letzten halben Stunde schon aufs Tor geschossen...?
-
-
ist das schlecht!!! selbst 11 gegen 7 würde wohl nicht groß auffallen
-
Man, spielen wir das schlecht! Keine Bewegung im Spiel! Unfassbar!
Und Union hat grad die große Chance!
-
Tragisch, dass man nicht ansatzweise Druck aufbauen kann!
-
-
Brunnemann!!!!!! Verschenkt!
-
jetzt spielt einfach garkeiner mehr fussball...
-
Wiedr so ein Katastrophenpass!! Jetzt auch noch Glück durch Brunnemanns Unvermögen...
-
-
Wollen die nicht gewinnen, oder was??
-
Jetzt nimmt er Kauf runter. Gegentorgarantie!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!