Union Berlin- Arminia

• keine chance, mit so einer situation ist unser team völlig überfordert. wenn einer gewinnt dann union.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• schön und drei spieler von Union beim nächsten Spiel in Oberhausen gesperrt ... das ist ja ein richtiges Geschenk für Oberhausen.?!

jetzt muss doch mal nen Ruck durch unsere Mannschaft gehen

• Und wir werden doch kein Tor schießen.das ding geht unentschieden aus wobei die Gefahr eines gGgentreffers auch noch da ist bei dem Hünerhaufen

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    schön und drei spieler von Union beim nächsten Spiel in Oberhausen gesperrt ... das ist ja ein richtiges Geschenk für Oberhausen.?!

jetzt muss doch mal nen Ruck durch unsere Mannschaft gehen

Habe ich auch dan gedacht, Oberhausen MUSS verlieren

• Mal schauen, vielleicht retten wir ja einen Punkt! :lol:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Das ewige Gesabbel von wegen mit einem Mann mehr muß man aber mehr machen usw. bla bla von so manchem Oberschlaumeier geht mir tierisch auf den Sack. In wie vielen Spielen hat denn die Mannschaft mit Überzahl das Spiel für sich entschieden?

Gegen neun Mann sieht es schon anders aus, die sollten auszuspielen sein...

Ich erinnere an ein Heimspiel gegen Stuttgart...es endete mit einem Sonntagsschuß von Cacau 2:3...

+++ Baustelle +++

• Guela kommt! Die einzig richtige Entscheidung. Der sollte den Platz nutzen können. Zumindest in der Theorie!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von V-Mann
    11:9 - da war doch was gegen VfB Stuttgart

Da hat uns Cacau den Garaus gemacht. Haben wir in der letzten halben Stunde schon aufs Tor geschossen...?

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Man, spielen wir das schlecht! Keine Bewegung im Spiel! Unfassbar!

Und Union hat grad die große Chance! :lol:

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Wiedr so ein Katastrophenpass!! Jetzt auch noch Glück durch Brunnemanns Unvermögen...

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!