nur 2 minuten
Union Berlin- Arminia
-
-
Man man, gegen 9 Mann nicht mal Druck machen können
-
da fehlt irgendwo der unbedingte Siegeswille und der Druck auf den Gegner, .... die denken sich wie wir, Saison gelaufen, eh schon alles egal...
spätestens so eine zweite rote Karte gegen den Gegner sollte doch letzte eigene Energien frei setzen...
-
-
Ja aber wenn du solche Eilhoff-Geschenke verteilst, kostet das auch jede Menge Energie.
-
Keine Mittel! Kein Pass kommt an! Überzahl nicht zu erkennen! Nicht im Ansatz! Ey, wie geht sowas? Das ist nicht Hertha oder Augsburg mit 9 Mann, dass ist Union Berlin!
2:2! Feierabend! Keine Torchance in Überzahl! Keine Torchance in der 2. Halbzeit! ALLE RAUS!
-
Die hätten sich dieLunge aus dem Leib rennen müssen! Sehen aber alle noch recht frisch uas! Verarsche, danke!
-
-
Einfach nur erbärmlich!
-
Das ist unglaublich.Demütigend.
Alles Versager.
-
Diese Ömmeltruppe spielt schlechter als irgendwelche Thekenmannschaften. Das brauche ich nicht mehr
-
-
Unglaubliche Vorstellung. Versteh die Mannschaft nicht...die spielen da larifari mit 2!!! Mann mehr, als würde es darum gehen den 10ten Tabellenplatz zu sichern. Hallo?
Der Haufen ist einfach nur charackterlos und besitzt 0,0 Verständnis für diese Sportart!
-
das ist an peinlichkeit nicht zu überbieten!!!!!!
-
Was regt Ihr Euch noch auf über diese Kappentruppe.
-
-
ich habe das Gefühl, egal ob Führung oder nicht, jedes einzelne Gegentor erzeugt ein Trauma bei unseren Spielern, von dem die sich nur schwer wieder erholen...die geraten in eine Art depressive Apathie... und die Roten Karten heute haben nur Oberhausen geholfen und nicht uns.
-
Zitat
Original von almöi
Was regt Ihr Euch noch auf über diese Kappentruppe.weil das herz einfach noch da ist....
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
ich habe das Gefühl, egal ob Führung oder nicht, jedes einzelne Gegentor erzeugt ein Trauma bei unseren Spielern, von dem die sich nur schwer wieder erholen...die geraten in eine Art depressive Apathie... und die Roten Karten heute haben nur Oberhausen geholfen und nicht uns.Exakt!
-
-
Es bleibt einem in dieser Saison auch wirklich nix erspart.
-
Vor dem Spiel wäre ich mit einem 2:2 ja noch halbwegs zufrieden gewesen, aber jetzt, mit zwei Mann mehr auf dem Platz... das war schwach! Schade, eine Riesenchance auf 3 Punkte verdaddelt.
-
Zitat
Original von steelers
weil das herz einfach noch da ist....
Ich schütze mein Herz einfach nur noch.
-
-
Zitat
Original von V-Mann
Ja aber wenn du solche Eilhoff-Geschenke verteilst, kostet das auch jede Menge Energie.Ja unser großer Torwart.Unser Urarmine und größter Torwart den wir je hatten.
-
Da haben wa ja ma wieder richtig ein geholt, son dollen Punkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!