Union Berlin- Arminia

• da fehlt irgendwo der unbedingte Siegeswille und der Druck auf den Gegner, .... die denken sich wie wir, Saison gelaufen, eh schon alles egal...

spätestens so eine zweite rote Karte gegen den Gegner sollte doch letzte eigene Energien frei setzen...

• Ja aber wenn du solche Eilhoff-Geschenke verteilst, kostet das auch jede Menge Energie.

Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

• Keine Mittel! Kein Pass kommt an! Überzahl nicht zu erkennen! Nicht im Ansatz! Ey, wie geht sowas? Das ist nicht Hertha oder Augsburg mit 9 Mann, dass ist Union Berlin!

2:2! Feierabend! Keine Torchance in Überzahl! Keine Torchance in der 2. Halbzeit! ALLE RAUS!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Die hätten sich dieLunge aus dem Leib rennen müssen! Sehen aber alle noch recht frisch uas! Verarsche, danke!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Diese Ömmeltruppe spielt schlechter als irgendwelche Thekenmannschaften. Das brauche ich nicht mehr

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Unglaubliche Vorstellung. Versteh die Mannschaft nicht...die spielen da larifari mit 2!!! Mann mehr, als würde es darum gehen den 10ten Tabellenplatz zu sichern. Hallo?

Der Haufen ist einfach nur charackterlos und besitzt 0,0 Verständnis für diese Sportart!

• ich habe das Gefühl, egal ob Führung oder nicht, jedes einzelne Gegentor erzeugt ein Trauma bei unseren Spielern, von dem die sich nur schwer wieder erholen...die geraten in eine Art depressive Apathie... und die Roten Karten heute haben nur Oberhausen geholfen und nicht uns.

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    ich habe das Gefühl, egal ob Führung oder nicht, jedes einzelne Gegentor erzeugt ein Trauma bei unseren Spielern, von dem die sich nur schwer wieder erholen...die geraten in eine Art depressive Apathie... und die Roten Karten heute haben nur Oberhausen geholfen und nicht uns.

Exakt!

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Vor dem Spiel wäre ich mit einem 2:2 ja noch halbwegs zufrieden gewesen, aber jetzt, mit zwei Mann mehr auf dem Platz... das war schwach! Schade, eine Riesenchance auf 3 Punkte verdaddelt. :nein:

• Zitat

Original von V-Mann
    Ja aber wenn du solche Eilhoff-Geschenke verteilst, kostet das auch jede Menge Energie.

Ja unser großer Torwart.Unser Urarmine und größter Torwart den wir je hatten. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!