Union Berlin- Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Marcus
    Was hat das mit Fair zu tun?

Dieser Typ rastet andauernd aus!
    Und sag mir nicht, auf dem Bielefelder Trainingsgelände wer es auch so eng wie im Stadion.

Echt unmöglich! Hoffentlich gibt es wenigstens für die letzten Spiele eine Innenraumsperre, so dass man so was in Bielefeld nicht mehr sehn muss.
    Die Rote Karte kann einem da nur leidtun!!!

Fair heißt, dass auch ich stinkig gewesen wäre, wenn mir so ein Ball ein paar cm am Kopf vorbeirauscht, und ich mir vorstelle, wenige cm weiter rechts und ich sähe jetzt Sternchen.

Und warst Du auf dem Trainingsgelände dabei? Nein - also Vorsicht mit Wertungen.

Dir tut also das Ergebnis derselben Verhaltensweise von Mattuschka leid, die Du bei Ramdane verurteilst? Aufschlussreich.

Einmal editiert, zuletzt von Wertago ()

• Erstens war ich schon auf dem Trainingsgelände dabei, zweitens gibt es Zeitungen.
    Wiederholte Berichte sprechen da Bände.
    Ich zumindest kann mich nicht erinnern, in so kurzer Zeit mehrmals was vom Co- Trainer bezüglich solcher Vorfälle gelesen zu haben, bis eben jetzt.

Das ist Meinung, und zum Glück ist der Typ bald weg.

Und noch was: Die Meinung vom Spielbericht im Fernsehen bis hin zu meiner Arminia- Sportsbar war doch überwiegend die: Unschöne Aktion vom Union- Spieler da hin zu laufen, aber gelb tuts auch.

• Zitat

Original von siese
    Warum man auswärts besser spielt? Ganz einfach, weil die Jungs spielen können, nur nicht auf einem Acker wie der Alm

Ich finde nicht, dass wir gestern besser gespielt haben, als gegen 1860.

Bei 11 gegen 9 muss einfach mehr kommen und außerdem darf man nicht vergessen, dass 1860 individuell besser besetzt ist als Union.

Unsere Söldnertruppe steigt zurecht ab.

Ich ertappe mich nur selbst immer wieder dabei, dass ich mich (fast) jedesmal über die Arbeitsverweigerung der Truppe noch ärgere.

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Klopp rastet auch aus. Und schon mal was passiert?

Es war nicht freundlich, aber so hat er einen Berliner aus dem Spiel genommen.

Italien- wir kommen!

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Klopp rastet auch aus. Und schon mal was passiert?

Jep, schau Dir mal an, wie er gerade am Wochenende die MAinzer Betreuer durch die Gegend geschubst hat.

Ich hab' das Gefühl, die RAmdane-Hetzjagd hier ist nur aufgestauter Frust.

Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

• Zitat

Original von V-Mann

Jep, schau Dir mal an, wie er gerade am Wochenende die MAinzer Betreuer durch die Gegend geschubst hat.

Ich hab' das Gefühl, die RAmdane-Hetzjagd hier ist nur aufgestauter Frust.

Hallo? Wir leben hier in Deutschland. Wenn man Erfolg hat, kann man sich so ziemlich alles erlauben.

Heidinger ist ja inzwischen uninteressant geworden und das Eilhoff-Bashing ist Gewohnheit ;)

Ich nehme Wetten an, wer als nächstes "Trottel of the Day" wird.

Für immer. :arminia:

2 Mal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

• Zitat

Original von PattyG

wollen die fanclubs was anderes?? was denn?

Vermutlich nicht, ist aber keine Antwort auf meine Frage!

Nochmal deutlich: Warum müssen die Fanclubs dafür sorgen das Antistimmung gegen die Oberen gemacht wird? Sind nur diese dafür verantwortlich das zu tun oder ist es nicht auch der Herr der mit seinem Kumpel ins Stadion geht?

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Hier wird zur Zeit halt an jedem Fitzel Information über Arminia so lange mit dem Schmutzfinger herumgepult bis man nur noch das Negative sieht. Zum Kotzen ist das!

Wahre Worte gelassen ausgesprochen!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie

Wahre Worte gelassen ausgesprochen!

Was ist daran wahr ??
    Ich habe seit ca. 5 Jahren keine positiven Fitzel an Informationen von Arminia mehr wahrnehmen können. Und das liegt nicht daran, dass man sich nur die (negativen) Rosinen herauspickt, sondern daran, dass dieser,unser, Verein nur noch Mist produziert. Sportlich komplett vor die Wand gefahren und wirtschaftlich am Rande der Insolvenz taumelnd. Wo sind denn die Fitzel einer positiven Nachricht, eines Aufwärtstrends, einer nachhaltigen Vereinspolitik ?? Wo sind die Ergebnisse, richtungsweisenden Zukunftsentscheidungen ?? NIX, mal rein gar nix, außer nichtssagenden Absichtserklärungen. Nicht zu vergessen, nach all den Absichtserklärungen der letzten Jahre, den großartigen Versprechungen, kommt dann in kontinuierlichen Abständen immer das böse Erwachen. Im Gegenteil man wird verarscht und angelogen, siehe Satzungsänderung !! Die können sie sich in die Haare schmieren !

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

• Zitat

Original von blauer-mann

Vermutlich nicht, ist aber keine Antwort auf meine Frage!

Nochmal deutlich: Warum müssen die Fanclubs dafür sorgen das Antistimmung gegen die Oberen gemacht wird? Sind nur diese dafür verantwortlich das zu tun oder ist es nicht auch der Herr der mit seinem Kumpel ins Stadion geht?

Nur fürs Protokoll..das was da als PattyG Quote Steht habe ich NIE gepostet ^^

DANKE!!

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Zitat

Original von Transferred76

Was ist daran wahr ??
    Ich habe seit ca. 5 Jahren keine positiven Fitzel an Informationen von Arminia mehr wahrnehmen können. Und das liegt nicht daran, dass man sich nur die (negativen) Rosinen herauspickt, sondern daran, dass dieser,unser, Verein nur noch Mist produziert. Sportlich komplett vor die Wand gefahren und wirtschaftlich am Rande der Insolvenz taumelnd. Wo sind denn die Fitzel einer positiven Nachricht, eines Aufwärtstrends, einer nachhaltigen Vereinspolitik ?? Wo sind die Ergebnisse, richtungsweisenden Zukunftsentscheidungen ?? NIX, mal rein gar nix, außer nichtssagenden Absichtserklärungen. Nicht zu vergessen, nach all den Absichtserklärungen der letzten Jahre, den großartigen Versprechungen, kommt dann in kontinuierlichen Abständen immer das böse Erwachen. Im Gegenteil man wird verarscht und angelogen, siehe Satzungsänderung !! Die können sie sich in die Haare schmieren !

Und deine Absichten und Theorien sind alle SAVE ? :rolleyes:

Ich sags immer wieder nachher zu sagen..es war alles Kakke ist leicht ^^

Ich will den Verein derzeit auch nicht mehr Verteidigen als nötig...
    Aber das es NICHT GUT läuft wissen alle hier XD
    Nur so am Rande... :hi:

Das aber "irgendwie" die Situation genutzt wird um Salz in die Wunden zu streuen..lässt sich auch nicht leugnen...(Medial)

So lange du die Zeitung Kaufst ^^, warum auf einmal DIE ZEITUNG der Ehrliche sein soll..ist mir echt ein Rätsel...JA Arminia Bielefeld SUCKT gerade...JA angekündigtes ist nicht eingetroffen..
    Die Sasion lief bis jetzt echt beschisssen ^^

Solche Aussagen bzw. Versprechungen werden doch nicht emacht um..zu blenden...

Ich kann mir vorstellen jeder im Verein will sportlichen Erfolg!

Es ging schief ^^

Boykott ist RICHTIG! Enttäuschung auch...aber Ich denke jetzt ist Anpacken gefragt...nicht weinen...

Wenn Wir die Lizenz erhalten haben wir eine neue Chance ^^

Das ist GUT ^^

Wenn du enttäuscht bist..wenn es nicht Positives die letzten 5 Jahre zu hören gab..was machst du dann hier? ^^

Aufgestauten Frust abladen?

Ich verteh das nicht ^^

PattyG

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• So gesehen ist Transferred76 Beitrag das beste Beispiel dazu, das alles nur noch negativ gesehen wird. Er hat zwar recht, dass es in den letzten 5 Jahren nur noch bergab geht, aber es gab auch schöne Momente, gute Szenen, hervorragende Spielerleistungen usw. Erinnern sich aber wohl leider nur noch die wenigstens dran.

• Na dann, pack mal richtig an, damit die Erfolgsgeschichte auch fortgesetzt wird...

Zusammenfassend können wir festhalten, einfach dumm gelaufen, die Medien sind schuld, dass sie die positiven Faktoren nicht richtig wahrnehmen und ein Teil der übriggebliebenen Fangemeinde, der einfach nicht verstehen will warum wir so gut dastehen.

p.s. Ich liebe Schubladenklassifizierungen(wenn Dir das was sagt ?) !

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

• Zitat

Original von Indernet
    So gesehen ist Transferred76 Beitrag das beste Beispiel dazu, das alles nur noch negativ gesehen wird. Er hat zwar recht, dass es in den letzten 5 Jahren nur noch bergab geht, aber es gab auch schöne Momente, gute Szenen, hervorragende Spielerleistungen usw. Erinnern sich aber wohl leider nur noch die wenigstens dran.

Wie denn jetzt ?? Es ging seit ca. 5 Jahren nur noch bergab, aber gleichzeitig gab es auch schöne Momente, gute Szenen und hervorragende Spielerleistungen, was denn nun ?? Entweder oder...
    Welche schönen Momente, halt, ich weiß es, die Rede von Schmitty Milse auf der aoHV zur SÄ vielleicht, die neue Osttribüne(in Ihrem Umfang), R.Kentsch, die Versprechungen von Herrn Hindrichs, wirtschaftliche Vernunft,Kontrolle und Nachhaltigkeit, der Kandidat K.Daudel oder der amtierende Präsident, dessen Name mir gerade entfallen ist , der Fußballsachverstand in den diversen Gremien, die Blockade von TvH, die Amtszeit von Detlef D. oder die Trainerlichtgestalten der letzten Jahre, die Freistöße von M.Schuler, dass "uns're Stürmer spitze sind", die Lügen der Vereinsführung, die An(Ab)gabe wissentlich falscher Zahlenkonstrukte, die zukunftsweisende Satzungsänderung(ein Meisterwerk :rolleyes: ), die Erpressung der Mitglieder(im konkreten Fall wurde ein Mitglied persönlich erpresst bzw. der Vereinsaustritt angedroht), die Abgänge von J.Willmann und F.Kottmann, die schmutzigen Machtspielchen und angedrohte Blockade im Zusammenhang mit dem Kandidaten D.Obermann(federführend durch den ehemaligen stv.AR-Vorsitzenden(Essen-Fan)und K.Langenscheidt), die mediale Schmutzkampagne gegen Herrn Geilhaupt(initiiert durch die amtierende Vereinsführung und deren Schergen, Entschuldigung Herrn Vesper und Herrn Mamerow).

3 Mal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

• Dass Arminia völlig in Trümmern liegt, bestreitet ja niemand.

Aber nochmal zu den Medien und dem Massenpublikum: Es ist schon so, wie BlueManGroup angedeutet hat, dass die letztendlich doch immer mit dem Erfolg schwimmen (sicher nicht nur in Deutschland).

Klopp z.B. kann jetzt machen, was er will, es wird mehr oder weniger als genial oder cool gefeiert. Sofern er nicht doch noch die Meisterschaft vergeigt, wird das auch erstmal so bleiben. Schubst er gegnerische Betreuer, grölen die Medien: "Ach ja, der alte Kloppo wieder, höhö, das ist schon einer!" Stünde er hingegen mit BVB im Abstiegskampf, hieße es gleich: "Jagdszenen in Dortmund - Klopps Nerven liegen blank!" oder so ähnlich.

Bei Lienen und Co. ist es genau umgekehrt. Ich bin mir sicher, stünde Arminia jetzt auf dem ersten Tabellenplatz, und es wäre dieselbe Sache mit Ramdane passiert, dann würden die Medien, die NW allen voran, quasi augenzwinkernd schreiben: "Ohooo, der Abder wieder, das alte Energiebündel, das Schlitzohr!"

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Arminia 1970 schrieb zu den Vorgängen um das "Schlitzohr" Ramdane,

"Ich möchte hier eine Schilderung des Vorfalls Co-Trainer vs. Mattuschka wiedergeben. Mattuschka will den Ball wegschiessen - Ramdane spitzelt ihn weg und Mattuschka trift ihn leicht - Ramdane wirft wie ein kleines Mädchen den Ball zu Mattuschka - Mattuschka gehjt auf Ramdane zu (Rudelbildung) und erzählt ihn "ein paar nette Worte" - Ramdane schlägt ihn mit der Faust ins Gesicht! Ich stand 10 Meter entfernt auf der Tribühne und habe den Vorfall so gesehen. Bisher war ich als Armine und Fussballfan immer davon ausgegangen das Trainer und Co-Trainer eine Vorbildfunktion ausüben? ICH SCHÄME MICH ALS ARMINE DAFÜR DAS SO EIN TRAINER AUS MEINEN MITGLEIDSBEITRÄGEN BEZAHLT WIRD !"

Übrigens geht mir J.Klopp und dessen Entgleisungen am Arsch vorbei, interessiert mich nicht ! Aber solche Vorfälle, zum wiederholten Mal um unseren Co-Trainer sind nicht tragbar. Nach den Ausrastern bei diversen Trainingseinheiten, z.B. auch in Richtung R.Kauf, seinem Rumpelstilzchen-Auftritt während des Bochum-Spiels usw., müsste der Verein eigentlich handeln. Aber darauf kann man lange warten, wird ausgesessen wie fast alles in diesem Club.

• @ Transferred

Dem kann ich mioch nur Anschließen!

Man sollte nie auf andere zeigen, wenn bei einem selbst Mist passiert!
    Und einem Spieler von hinten voll den Ball in den Rücken zu werfen, und dann selbst den sterbenden Schwan für einen Streichler zu spielen hat schon was.

Der DFB hat es aber durchschaut, und die Sperre auf das Minimum von einem Spiel begrenzt.

Sowas wie unser Co geht echt gar nicht, da schämt man sich für jeden Cent Mitgliedsbeitrag.

Und bis auf das Forum hier waren dann spätestens nach dem Spiel die allermeisten Fans (15-20) in meinem Umfeld der Meinung, dass dieser Co- Trainer bei uns Fehl am Platze ist.

Dagegen ist Wollitz ja Entspannung....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!