Vermutlich ist er im Urlaub, liegt am Strand, und weiß von nichts.
Da muss er gar nichts
Am Rhein Ufer soll es schön sein.
Vermutlich ist er im Urlaub, liegt am Strand, und weiß von nichts.
Da muss er gar nichts
Am Rhein Ufer soll es schön sein.
Stimmt, weil es in einem kölner schmierblatt stand und sonst nirgends, muss man von Arabi sofort eine PK verlangen
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Kleine Korrektur: Es stand auch in Sport Bild.
Arabi müsste sich so langsam bekennen was Sache ist. Faule Eier braucht kein Mensch im Nest.
Was für ein hanebüchener Unsinn! Er MUSS schon mal gar nichts, kommentieren muss er auch nichts und intern wird ganz sicher bekannt sein, ob er sich in Köln oder Bielefeld sieht. Wo genau da ein "faules Ei" sein soll, ist mir völlig unklar, denn die Kaderplanung ist abgeschlossen und falls tatsächlich ein neuer Sportdirektor kommen sollte, hat der genug Zeit sich einzuarbeiten. Warum soll der Verein jeden Hirnfurz von einer Boulevardzeitung unverzüglich öffentlich kommentieren?
Was für ein hanebüchener Unsinn! Er MUSS schon mal gar nichts, kommentieren muss er auch nichts und intern wird ganz sicher bekannt sein, ob er sich in Köln oder Bielefeld sieht. Wo genau da ein "faules Ei" sein soll, ist mir völlig unklar, denn die Kaderplanung ist abgeschlossen und falls tatsächlich ein neuer Sportdirektor kommen sollte, hat der genug Zeit sich einzuarbeiten. Warum soll der Verein jeden Hirnfurz von einer Boulevardzeitung unverzüglich öffentlich kommentieren?
Mir ist es ja Wurst wohin der Weg geht, aber eine gewisse Unruhe bringt so etwas schon in einen Verein.
Auch wenn die Unruhe vielleicht nur bei den Fans Auftritt.
Deswegen sehe ich es nicht als hanebüchener Unsinn, ist halt meine Meinung, darfst ja gerne eine andere haben .
Warum „muss“ er sich denn äußern? Was macht denn Rejek nächstes Jahr? Und Ortega? Und Nilsson?
Pieper hat sich heute in der NW geäußert. Und jetzt? Bleibt er nur bis zum Winter? Oder bis Saisonende? Oder darüber hinaus? Man weiß es nicht. Alles kann, nichts muss. Und das, obwohl man sich geäußert hat.
Ich glaube, man muss sich davon verabschieden, dass irgendwer irgendwas kommunizieren muss. Das wird wie immer passiert, wenn die Tinte trocken ist oder eben gar nicht.
Anton: Bei Dir hoffe ich inständig, dass es Dich befriedigt, wenn Du hier provozieren kannst. Schlimm wäre, wenn Du wirklich so denkst! #fauleeier#arabiraus
Alles anzeigenWarum „muss“ er sich denn äußern? Was macht denn Rejek nächstes Jahr? Und Ortega? Und Nilsson?
Pieper hat sich heute in der NW geäußert. Und jetzt? Bleibt er nur bis zum Winter? Oder bis Saisonende? Oder darüber hinaus? Man weiß es nicht. Alles kann, nichts muss. Und das, obwohl man sich geäußert hat.
Ich glaube, man muss sich davon verabschieden, dass irgendwer irgendwas kommunizieren muss. Das wird wie immer passiert, wenn die Tinte trocken ist oder eben gar nicht.
Anton: Bei Dir hoffe ich inständig, dass es Dich befriedigt, wenn Du hier provozieren kannst. Schlimm wäre, wenn Du wirklich so denkst! #fauleeier#arabiraus
Ich provoziere hier nicht ,ich hab eine Meinung. Es tut mir sehr leid das ich nicht mit in eurem Strom schwimme.
Ich akzeptiere eure Meinung ja auch ,ich hab halt eine andere, was hat dies mit Provokation zu tun.
Wenn der Weggang feststeht, wird das mit Sicherheit auch kommuniziert. Es gibt keinen Grund zur Unruhe. Zumal die Gerüchte ja auch erst jetzt nach Ende der Transferperiode in der Presse auftauchten. Und bis zum Start der nächsten Transferperiode wird man wohl Gewissheit haben.
Mir ist es ja Wurst wohin der Weg geht, aber eine gewisse Unruhe bringt so etwas schon in einen Verein.
Deswegen sehe ich es nicht als hanebüchener Unsinn, ist halt meine Meinung, darfst ja gerne eine andere haben .
Deine Meinung bezüglich möglicher Unruhe ist dir unbenommen, aber aus einem Artikel der Sport Bild und der daraus entstehenden, eigenen Neugier zu generieren, dass sich Arabi jetzt dazu öffentlich positionieren müsste, ist trotzdem Unsinn.
Arminia muss jemand nun mit ähnlicher Philosophie finden. Der eingeschlagene Weg kann jetzt auch nicht wieder über den Haufen geworfen werden, auch wenn das zu uns passen würde.
Genau das! Wie schnell es runter gehen kann wissen wir, auch schon nach einem Wechsel eines Sportgeschäftsführers.
Langsam wäre ein Bekenntnis (bei Verbleib) nicht unangebracht.
Naja, wie wir es bisher von Arminia kennen, ist das sicherlich intern bekannt wie da der genaue Stand ist. Aber wir kennen doch Samir: Bevor er nicht unterschrieben hat wird er auch nichts an die Öffentlichkeit geben.
Warum „muss“ er sich denn äußern? Was macht denn Rejek nächstes Jahr? Und Ortega? Und Nilsson?
Wenn der Weggang feststeht, wird das mit Sicherheit auch kommuniziert. Es gibt keinen Grund zur Unruhe. Zumal die Gerüchte ja auch erst jetzt nach Ende der Transferperiode in der Presse auftauchten. Und bis zum Start der nächsten Transferperiode wird man wohl Gewissheit haben.
Scholz muss sich ja auch zu einem Linksbündnis äußern, weil die CDU es verlangt
Wenn irgendwo der Trainer, Sportdirektor, Abwehrchef, Balljunge, die Klofrau ausgetauscht wird, haben einige im Forum hier ja eh gerne mal die Meinung, dass die logische Nachfolge nur bei Arminia gefunden werden kann.
Demnach entsteht zumindest hier im Forum immer schnell Unruhe
Davon ausgehend, dass sollte an den letztjährigen Gerüchten was dran sein, bin ich ziemlich sicher, dass wir mittlerweile so professionell aufgestellt sind, dass man entsprechend das Feld für einen Nachfolger bereitet hat. Die Sache mit dem Ausbildungsverein wird ja nun auch nicht alleine auf Arabis Mist gewachsen sein. Da werden sicherlich Rejak und insbesondere das Bündnis einen gehörigen Einfluss drauf haben, so dass selbst bei einem Weggang von Arabi der Kurs nicht plötzlich geändert wird.
Und auch den Neuzugängen wird man, denke ich, kommuniziert haben, dass dieser Weg des Ausbildungsvereins, egal was passiert, fortgeführt werden wird.
Letzlich ist es eben ein Gerücht und die Gerüchte um Arabi haben sich noch nie bewahrheitet;-)
Du weißt immer n.n., wie Samir tickt. Gerüchte kommentiert er nicht und sollte der Wechsel passieren, Verlautbarung nach Unterschrift.
Man kann jetzt einfach nur abwarten was passiert.
Sollte er gehen würde Samir eine riesengrosse Lücke reissen.
Bei uns hat er einen Rentenvertrag,in Köln eine Haltbarkeit von maximal 2 Jahren(wie jeder andere auch)
Ich provoziere hier nicht ,ich hab eine Meinung. Es tut mir sehr leid das ich nicht mit in eurem Strom schwimme.
Ich akzeptiere eure Meinung ja auch ,ich hab halt eine andere, was hat dies mit Provokation zu tun.?(
sorry, aber du bist dermaßen unreflektiert...und argumentationsarm. gegen den strom schwimmen ist dann vermutlich lebenshaltung.
sorry, aber du bist dermaßen unreflektiert...und argumentationsarm. gegen den strom schwimmen ist dann vermutlich lebenshaltung.
Es gibt halt immer sonne und solche. Schönen Gruß an einen echten Forumsveteran.
Es gibt halt immer sonne und solche. Schönen Gruß an einen echten Forumsveteran.
Dem Gruß schließe ich mich doch spontan mal an. Auf die Gefahr hin, umgehend belehrt zu werden, dass es für solches bessere/andere Threads gibt als diesen.
Da war die Forumswelt seinerzeit dann doch noch etwas einfacher gestrickt, nicht wahr atschi?
Spontanität, Ironie und Augenzwinkern sind ganz offensichtlich ein gutes Stück weit auf der Strecke geblieben.
Die fachlichen Kommentare hingegen mögen sukzessive durchaus an Komplexität und Tiefe gewonnen haben.
Nun denn, jede Phase hat ihren Geist. Und wer von vermeintlich guten, alten Zeiten zu faseln beginnt, ist womöglich selbst lediglich (zu) alt
geworden.
Freue mich jedenfalls immer, wenn hier einer aus dem verbliebenen Dutzend (?) der alten Garde mal wieder die Klinge schwingt. Und
schließe all jene gerne in den Gruß mit ein.
Ach ja..., um den Bezug zum übergeordneten Thread dann doch noch hinzubekommen: Arabi soll/muss bleiben!
Ein Abgang bevor wir unser erstes Pflichtspiel auf europäischer Ebene in Italien hatten, ist einfach unehrenhaft.
(@ Anton: Da gibt es ja wohl keine zwei Meinungen. ;-))
Kann jemand die 3 Themen (2g, Transfersummen und Arabi ) kurz wiedergeben? Hab kein Abbo
Ich kann erst morgen früh, wenn es in der Printausgabe steht.
Schaut mal drüben
Da wird die Frage inkl. Antwort bereits zitiert
Haben Sie einen Plan B für den Fall, dass Arabi den DSC verlässt?
Generell braucht man immer einen Plan B, am besten auch einen Plan C. Aber für Ihre angesprochene Thematik brauchen wir aktuell keinen Plan B.
Das reicht mir, danke! Schade @FC
Haben Sie einen Plan B für den Fall, dass Arabi den DSC verlässt?
Generell braucht man immer einen Plan B, am besten auch einen Plan C. Aber für Ihre angesprochene Thematik brauchen wir aktuell keinen Plan B.
Das reicht mir, danke! Schade @FC
So ist es. Und in Unterfranken hatte sich der Nachfolger schon auf den Weg gemacht, ist aber dadurch ausgebremst worden.
[Blockierte Grafik: https://24.media.tumblr.com/feeb60eb36b458f7f5b8257a9be44652/tumblr_micnk65e1I1s3g3ago1_400.gif]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!