Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

  • Der Geschäftsführer Sport wird bei der nächsten Pressekonferenz wie immer dominant in der Mitte sitzen und keiner von unserer seriösen journali wird sich trauen nur eine kritische Frage an ihnen zu stellen. That's it

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ich denke auch das die lange Winterpause genutzt werden sollte um endlich zu handeln. Man muss sich jetzt zum Umbruch in der sportlichen Geschäftsführung entschliessen. Es wurde Jahr für Jahr viel Geld für Trainer verbrannt, Spieler mittlerweile auch.
    Nennt mich Träumer aber mein Weg wäre der Bielefelder Weg. Alles versuchen um das Gespann Arne Friedrich und Bruno Labbadia zu überzeugen, natürlich müsste das Bündnis zähneknirschend viel Geld investieren, um so aber endlich mal mit ,,einem Gesicht" für Aufbruchsstimmung zu sorgen.
    Natürlich würde es immens kosten, aber was kostet die 3. Liga...

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Ich denke auch das die lange Winterpause genutzt werden sollte um endlich zu handeln. Man muss sich jetzt zum Umbruch in der sportlichen Geschäftsführung entschliessen. Es wurde Jahr für Jahr viel Geld für Trainer verbrannt, Spieler mittlerweile auch.
    Nennt mich Träumer aber mein Weg wäre der Bielefelder Weg. Alles versuchen um das Gespann Arne Friedrich und Bruno Labbadia zu überzeugen, natürlich müsste das Bündnis zähneknirschend viel Geld investieren, um so aber endlich mal mit ,,einem Gesicht" für Aufbruchsstimmung zu sorgen.
    Natürlich würde es immens kosten, aber was kostet die 3. Liga...

    Würden die beiden denn überhaupt zur Verfügung stehen?


  • Bei Arne hätte ich da so meine Zweifel: https://www.arnefriedrich.de/ Auch dieses Rufen nach Geld vom BOWL wird wenig sinnvoll sein.


    Gern würde ich unter der Woche ein klärendes Statement von Arabi zur aktuellen Situation lesen. Allerdings glaube ich nicht, daß da etwas Substanzielles kommen wird.


    Das wird nicht kommen, wie gesagt freimaurerloge. Arminia ist mittlerweile der erste Verein und soweit ich auch weiß der einzige der nicht mal mehr Vertragslaufzeiten nennt und das unter Datenschutz abtut. Auch ein Verdienst von Samir Arabi. Er wird sich nicht äußern er hält sich wirklich nach wie vor für unantastbar er scheint ein großes Problem mit der Selbstwahrnehmung zu haben.

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    2 Mal editiert, zuletzt von Modersohn ()


  • Bei Arne hätte ich da so meine Zweifel: https://www.arnefriedrich.de/ Auch dieses Rufen nach Geld vom BOWL wird wenig sinnvoll sein.


    Gern würde ich unter der Woche ein klärendes Statement von Arabi zur aktuellen Situation lesen. Allerdings glaube ich nicht, daß da etwas Substanzielles kommen wird.

    Es wäre mal schön du bekommst bei Arabis Arbeit Zweifel. :rolleyes:
    Wenn man da Türen öffnen würde, müsste man zwangsläufig nach Geld rufen... da sonst nicht machbar


    Du meinst doch nicht im ernst das Arabi sich selbst reflektiert, oder? :lol:

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)


  • Dies kann ruhig als Status Quo werten. Nun bin ich auf die Reaktionen von GF Sport, anderen Verantwortlichen, dem Trainerteam unter der Woche und am Freitag auch der Mannschaft gespannt. Ein „weiter so“ kann es doch nach dieser Vorstellung in Düsseldorf nicht sein.

    Glaub ich nicht das man da zu viel erwarten sollte. Mindestens 2/3 des Kaders sondieren mit ihren Beratern wahrscheinlich schon den Markt, ob man nicht in der Winterpause irgendwo unterkommen kann. Da hat doch keiner Bock auf Abstiegskampf 2. Liga Arminia Bielefeld.


    Was haben sich hier früher viele User und Möchtegern-Experten über Salger, Hemlein, Behrendt oder auch Schütz despektierlich geäußert ... zu langsam, Technisch zu schwach etc. ... die waren so wichtig fürs Gefüge, für den Spirit.

  • Es wäre mal schön du bekommst bei Arabis Arbeit Zweifel. :rolleyes:
    Wenn man da Türen öffnen würde, müsste man zwangsläufig nach Geld rufen... da sonst nicht machbar


    Du meinst doch nicht im ernst das Arabi sich selbst reflektiert, oder? :lol:


    Ich habe Zweifel, schließlich ist das sportliche Ergebnis in der letzten Zeit nicht zufriedenstellend. Nach Geld rufen in diesen allgemein miesen Zeiten viele Bereiche, da kann ich nichts glauben das irgendjemand Unsummen in einen Fußballverein pumpt.


    @68er: Das könnte so sein mit den abwanderungswilligen Spielern, möglicherweise dann aber auch gut für das Mannschaftsgefüge. Bei den dann potenziellen Nachrückern sollte man wieder mehr auf die Persönlichkeit achten. Obwohl, hat man bei Hüsing ja auch und den halte ich, trotz des dummen Gebabbel nach dem Spiel, für menschlich in Ordnung. Vielleicht sollte Samir wirklich einen Psychologen einkaufen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Wenn ich hier lese es könnte nach Arabis Rauswurf „alles zusammenbrechen“ kann ich nur lachen. Was soll denn zusammenbrechen? Werden wir dann 20ter? Was soll passieren? Schlimmer kann es nicht werden! Arabi hätte zusammen mit Kramer gehen müssen und das schon im letzten Jahr. Wer an einem Trainer festhält allein aus persönlichen Gründen, ohne das es ein Argument aus Vereinssicht gibt, der hat oberhalb der 5ten Liga mit einem solch unprofessionellen, vereinsschädigenden Verhalten nichts zu suchen. Wenn ich dann noch lese er wäre mit Scherning zufrieden, unter dem die Mannschaft weiterhin ein Trümmerhaufen ist, dann kann man ihm wirklich nicht mehr helfen. Nicht umsonst wollte nach dem Rauswurf von Kramer kein erfahrener Trainer mit ihm zusammenarbeiten!

  • Ja gut, Du willst es ja auch nicht verstehen. Die Erklärung habe ich in meinem Beitrag bereits gegeben.
    Und zum Trainingsgelände: Glaubst Du ernsthaft, Goldbeck hat bei einer Ausschreibung (sofern es die überhaupt gab) das günstigste Angebot abgegeben, ohne dass da gemauschelt bzw. zumindest der aktuell niedrigste Preis kommuniziert wurde? Wenn ja, dann kann ich es auch nicht ändern, dann musst Du einfach ganz fest dran glauben, dass alles ganz schnell wie von Geisterhand wieder gut wird.

    Lieber Ewig Armine, Deine Beiträge erinnern immer mehr an populistische Politiker. Du stellst Mutmaßungen und Verdächtigungen ohne Nachweis in den Raum und argumentierst dann auf dieser Basis. Mauscheleien sind auf einmal Fakt, ohne dass es je Belege dazu gab, der Vorstand spielt nur Golf (eine Deiner Lieblingsbehauptungen), im Training wird nur herumgetrabt, und, und, und... Was soll das? Du hetzt damit auf, willst es dann aber am Ende natürlich nicht gewesen sein!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Hier wird immer behauptet, der Abstieg in die dritte Liga sei der GAU! Das sehe ich anders! Der Gau wäre, dies unvorbereitet zu tun.
    Deshalb müssen im Winter Verträge mit für die dritte Liga gemacht werden, auch und gerade mit den Bankdrückern, und die Jungs müssen spielen, ZB Consbruch, Kanuric, Jäckel!
    Wer von der Startelf hat einen Vertrag für die dritte Liga? Können wahrscheinlich alle wechseln ohne Ablöse wenn es runter geht?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Natürlich ist es der Super-GAU! Wem willst du denn die dritte Liga noch schmackhaft machen. Wir waren letztes Jahr noch in der Bundesliga und dann bereitet man sich auf die dritte Liga vor das zeigt doch eindeutig dass Fehler über Fehler gemacht wurden! Das ist ein Armutszeugnis!


    Und wenn hier noch einer von Konsolidierung oder dritte Liga als aufbauliga sieht, dem empfehle ich mal 1860 München Waldhof Mannheim Kickers Offenbach und und und zu googeln

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Wir müssen uns vorbereiten auf die dritte Liga


    Guck mal bitte auf die Tabelle


    Ziege reloaded

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Glaub ich nicht das man da zu viel erwarten sollte. Mindestens 2/3 des Kaders sondieren mit ihren Beratern wahrscheinlich schon den Markt, ob man nicht in der Winterpause irgendwo unterkommen kann. Da hat doch keiner Bock auf Abstiegskampf 2. Liga Arminia Bielefeld.


    Was haben sich hier früher viele User und Möchtegern-Experten über Salger, Hemlein, Behrendt oder auch Schütz despektierlich geäußert ... zu langsam, Technisch zu schwach etc. ... die waren so wichtig fürs Gefüge, für den Spirit.


    Weiß ich gar nicht. Der einzige, der sich sportlich und finanziell ad hock verbessern könnte, wäre Hack. Viele haben doch überwiegend gute Verträge aus der ersten Liga. Kandidaten wie Vasiliadis, Serra, Okugawa oder Lasme spielen regelmäßig, Auflaufprämie kommt und die 2 Minuten, die man alle paar Wochen vorm schimpfenden Fanblock stehen muss, gehen auch vorbei. Natürlich drückt ein Abstieg auf den Marktwert, andererseits wäre der gesamte Kader wohl auf einen Schlag ablösefrei.


    Wenn Ramos sich Gedanken macht, kann ich es verstehen. Bei der löchrigen Abwehr so chancenlos zu sein ist schon bitter. (Seine Leistung in Nürnberg war natürlich auch keine gute Bewerbung).

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Hier wird immer behauptet, der Abstieg in die dritte Liga sei der GAU! Das sehe ich anders! Der Gau wäre, dies unvorbereitet zu tun.
    Deshalb müssen im Winter Verträge mit für die dritte Liga gemacht werden, auch und gerade mit den Bankdrückern, und die Jungs müssen spielen, ZB Consbruch, Kanuric, Jäckel!
    Wer von der Startelf hat einen Vertrag für die dritte Liga? Können wahrscheinlich alle wechseln ohne Ablöse wenn es runter geht?

    Ernsthaft??? Die 3 Liga wäre die Tragödie schlechthin. Alleine bei den Finanzen. Jeder weiß wie da die Einnahmen einbrechen.
    Alles bisher Erreichte wäre zerstört.
    Zudem müsste man dann sofort wieder aufsteigen.
    Den Aufstieg garantiert aber keiner. Im Gegenteil. Dann kann es uns schnell wie Duisburg und Ingolstadt ergehen. Die kommen da nicht mehr raus.


    Und ganz wichtig: Wir haben diese schreckliche Liga hinter uns gebracht. Ich ertrage die nicht nochmal!!!



    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

  • Wir müssen uns vorbereiten auf die dritte Liga


    Guck mal bitte auf die Tabelle


    Ziege reloaded


    Wir müssen jetzt alles tun um die zweite Liga zu halten und nicht mehr und nicht weniger!
    Es wäre sonst alles zerstört was wir uns in den letzten Jahren und Jahrzehnten aufgebaut haben es wäre eine Katastrophe

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Das für die 3. Liga keiner der Spieler einen Vertrag hat, ist doch wohl auch klar.
    Warum sollte da auch einer der aktuellen Spieler unterschreiben?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Lieber Ewig Armine, Deine Beiträge erinnern immer mehr an populistische Politiker. Du stellst Mutmaßungen und Verdächtigungen ohne Nachweis in den Raum und argumentierst dann auf dieser Basis. Mauscheleien sind auf einmal Fakt, ohne dass es je Belege dazu gab, der Vorstand spielt nur Golf (eine Deiner Lieblingsbehauptungen), im Training wird nur herumgetrabt, und, und, und... Was soll das? Du hetzt damit auf, willst es dann aber am Ende natürlich nicht gewesen sein!

    Also dass man unsere Führungsriege häufiger auf dem Golfplatz sieht, als dass sie zu der aktuellen Situation Stellung beziehen oder gar handeln, davon kannst Du Dich z.B. in Dornberg selber überzeugen, das ist relativ einfach.
    Die Behauptung, dass es zum Trainingsgelände keine Ausschreibung gab, habe ich nun mehrfach vernommen, u.a. von Firmen, die selber interessiert gewesen wären und sich über die Investitionssumme im zweistelligen Millionenbereich kaputtlachen. Was für einen Beweis brauchst Du dafür? Umgekehrt hat noch niemand das Ergebnis einer öffentlichen Ausschreibung vorgelegt, aus der Goldbeck als Sieger hervorgeht, oder?
    Ihr schreit immer nach Beweisen, die es so nunmal nicht gibt in dieser Welt. Wenn ihr immer (nur) glaubt, was ihr schwarz auf weiß seht, dann bitte schön. Hackt aber bitte nicht auf denen rum, die über den Tellerrand hinausschauen.
    Und wen hetze ich eigentlich auf? Für diese Themen interessiert sich dich hier kaum jemand.
    :hi:

  • @ EwigArmine: Wenn man so eine Firma wie Goldbeck in der Stadt hat, dann habe ich kein Problem, wenn die so ein Projekt auch durchziehen. Man kann natürlich auch Ausschreibungen starten, es gewinnt eine Firma aus Tschechien oder Polen und am Ende ist es plötzlich doppelt so teuer wie geplant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!