Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi
-
-
Sicher isser noch da. Warum sollte man was anderes erwarten?
-
Der Kreis muss sich erst schließen. (meint: 3.Liga)
-
Der Kreis muss sich erst schließen. (meint: 3.Liga)
Gesendet von meinem M2103K19PG mit Tapatalk
Dann hätte er +-0 hier erreicht
-
Sicher isser noch da. Warum sollte man was anderes erwarten?
Stimmt, wenn man bald Regionalliga spielen möchte ist es nur logisch das er noch da ist.
-
Kein Bier vor 4!
Das Bier habe ich mir tatsächlich vor 4 aufgemacht. Aber erst nach dem Post, prost.
-
-
Still ruht der See.
Alle bewahren die Ruhe. -
Warum geht ein Leipertz nach Paderborn und wir kriegen die Niete Hüsing? Sorry, aber wie viele Belege für die Unfähigkeit dieses Sportdirektors müssen eigentlich noch erbracht werden??
-
Jetzt tanzt das Niveau hier langsam auch Limbo!
-
Solange nicht tausend Fans vor der Geschäftsstelle den lauten machen, bringt es eh nichts.
-
Puuh, da krieg ich nicht mal ein „Herzlich Willkommen im Forum“ über die Lippen!
-
Er beschädigt sich durch sein momentanes Verhalten massiv selbst. Hier hilft eben nicht die Angela Merkel Taktik des Aussitzens, sondern Kommunikation täte jetzt gut und not.!
Geht das Samstag wieder in die Hose, wird die Alm brennen und selbst die treusten der Treuen werden dann irgendwann mal auf die Barrikaden gehen.
-
-
Aber es wird mal wieder ausgesessen und gehofft das am Samstag irgendwas geht.
-
Aber es wird mal wieder ausgesessen und gehofft das am Samstag irgendwas geht.
Vertraue ich auf mein Bauchgefühl, werde ich mir was anderes vornehmen, als den weiteren Niedergang live vor Ort zu verfolgen.
-
Vertraue ich auf mein Bauchgefühl, werde ich mir was anderes vornehmen, als den weiteren Niedergang live vor Ort zu verfolgen.
Ich mache das jetzt auch und werde erst wieder hingehen wenn der Verein zur Vernunft gekommen ist. Trotz Dauerkarte,
Wenn Arabi nicht aufpasst, wird der Herr sehr schnell vom Messias zum Scharfrichter
-
-
Das sind die besten Fans der Welt, ein oder vielleicht zweimal schlecht gespielt, schon bleiben sie zu Hause...
-
Ups, ich dachte immer, Du guckst Dir die Spiele an… 1-2x schlecht gespielt, ja wann denn?
-
sky hat mich im Sommer abgeschaltet. Zuerst war ich sauer, aber für meine Lebenszufriedenheit war es gut, mußte mir noch kein Auswärtsspiel ansehen.
-
Das sind die besten Fans der Welt, ein oder vielleicht zweimal schlecht gespielt, schon bleiben sie zu Hause...
-
Ein oder zwei mal schlecht gespielt? Dann bist du in den letzten Jahren wohl auch zum Großteil zuhause geblieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!