Ich persönlich finde auch, dass man SA dabei nicht aussen vor lassen darf. Immerhin holt er diese Spieler. Gerade bei den Winterzugängen verweise ich mal auf die 3 Spieltag, wobei Savic ja erst NACH dem Trainingslager hinzugekommen ist. Wie oft wird hier gepredigt..mäh...erst 3 Spiele, da kann man sich noch keine Meinung bilden...das gilt hier auch!
Für das Audispiel, hat sich der Kader doch von selbst aufgestellt...und zumindest die NULL halten war auch so wie taktisch aufgestellt wurde völlig legitim, wenn auch ohne Erfolg..ärgerlich ja...
SA ist doch nahe dran am Verein, der hat früh gerochen, dass es einen Umbruch geben wird, ggf nach der Pleitenserie, und schlicht und ergreifend "die Seite" gewechselt und am Trainer rumgemäkelt, öffentlich...intern können die Herren das ruhig jeden Tag machen...
Jetzt jemanden in die Wüste zu schicken, nur weil SK jetzt auch raus ist, ist auch völligst falsch, aber nüchtern betrachtet ist SA daran doch nicht unschuldig...BEIDE wussten doch was für die Saison geleistet werden sollte, oder auch wie. Die werden sicherlich nicht von TAG 1 an unterschiedliche Philosophien gehabt haben, das ging im Einklang. Und ob die Dauervelretzten Einkäufe, oder die neu dazugekommenen "Berufsfussballer" die Kohlen aus dem Feuer holen, bezweifle ich ganz stark! KP mal ausgenommen, das war wirklich eine gut Tat.
SA muss sich an dem Personal genauso messen lassen, wie SK an den Ergebnissen...wobei die Aktionen zuletzt als Ganzes für mich schon fragwürdig sind.