Dennoch sollte eins auch klar sein: Arabi ist Krämers Vorgesetzter und als solcher letztendlich auch verantwortlich für den sportlichen Erfolg. Natürlich ist Krämer für die Mannschaftsaufstellung zuständig, aber wenn er hier auf stur schaltet und aufgrund seiner Popularität glaubt, sich völlig beratungsresistent geben zu müssen und den Machtkampf sucht, dann kann sich Arabi das auch nicht gefallen lassen.
Dennoch gehe ich zunächst mal noch davon aus, dass es sich hier um eine vom WB künstlich hochgekochte Meinungsverschiedenheit handelt.
Auch wenn Arabi hier der Vorgesetzte ist, hat er es dennoch nicht öffentlich zu äußern! Mal abgesehen davon, dass Krämer jeden sportlichen Erfolg oder Mißerfolg verantworten muss.
Wir haben aktuell einen Trainer, der super zu diesem Cluzb, zu den Fans und zum Umfeld passt. Für mich steht Krämer (trotz einiger Macken) derzeit absolut außerhalb jeder Kritik! Er holt unerwartete Punkte, stellt die Mannschaft taktisch super ein und liegt mit der Truppe voll im Soll. Er trainiert täglich mit der Mannschaft und lässt die Eindrücke einfliessen. Da hat Arabi sich schlichtweg öffentlich zurück zu halten!
Mir geht es auch auf den Sack, dass anstelle von Achahbar und Schmidt immer noch Hille und Rahn auf der Bank sitzen. Mich nervt, dass ich zu 99% die Auswechslungen vorher sagen kann. Mich nervt die "Stammplatzgarantie" für einige Spieler und die "Chancenlosigkeit" anderer. Mich nervt, dass man Einzelkünstler wie Testroet verleiht, damit Rahn weiter spielen kann. Aber Krämers Punktausbeute gibt ihm am Ende des Tages recht. Das muss man auch mal sehen.