Ist es denn so, dass Yabo und Brandy weder technischen, noch kreativen Fussball spielen können oder kriegen sie das nur hier bei uns, aus welchen Gründen auch immer, (noch) nicht auf den Rasen?
Sind Nöthe und Vogl wirklich derart limitiert, dass sie nur MS spielen können, obwohl sie ihr Können auch schon auf aussen gezeigt haben?
Müssen Schütz und Junglas pro Spiel gefühlt 80% Fehlpässe spielen, was man vorher nie von ihnen kannte?
Sind Schuppan und Hesl wirklich so gut, dass ihre Aufstellung Woche für Woche gerechtfertigt ist?
Für mich ist des Pudels Kern, dass die Mannschaft ihre Fähigkeiten optimal zusammen in die Waagschale werfen und auf den Punkt liefern muss. Dazu gehört das gesamte Team, dazu gehören immer 110%, dazu gehört, dass sich die Ersatzspieler zerreissen und in die erste Elf drängen. All das passiert im Moment nicht und dafür soll in erheblichem Maße Arabi verantwortlich sein? Sorry, da muss man das Feld der Verantwortlichen breiter streuen und auch die Spieler selbst in die Pflicht nehmen.
Aber von mir aus, reißt die Hütte ruhig ab, ich kann den Scheiß eh nicht mehr ertragen.