Was in der netten Aufzählung über Arabi fehlt, sind seine Allüren, wie er plötzlich in der Öffentlichkeit mit Angestellten und verdienten Spielern des Vereins umgeht. Die Kommunikation vor der Kramny- Entlassung empfand ich als unwürdig, gerade, wenn man wie er als Elefant im Porzellanladen sitzt. MÜ37 weg, Burmeister weg, Dick und Brinkmann suspendiert (Dick wird bis heute gedemütigt). Das sind Gepflogenheiten, die will ich bei meinem Verein nicht haben, auch wenn manche immer schlau behaupten, dass das heute zum Geschäft gehört. So wurden hier noch nie Personen behandelt und das möchte ich auch nicht mehr erleben, denn für unser eh schon bescheidenes Image ist das Gift! Wenn man dann noch die extrem maue Transferbilanz des letzten Jahres zugrunde legt, muss seine Zeit hier sehr bald ablaufen.
Ich will auch die Sache mit Pedda hier gar nicht stressen, aber es ist bezeichnend, dass sich jemand, der eigentlich völlig unbeteiligt ist, derart abfällig über Arabis Art äußert und auch 4 Monate nach einem eventuellen Gespräch (oder eben auch nicht) derart nachtritt. Ich kann Aussagen von Pedda sehr wohl einordnen, allein die Außenwirkung lässt Arabi aber sehr schlecht aussehen. Das lässt sich auch nicht durch Aussagen wie Selbstdarsteller etc. wegdiskutieren.