Kollege Krösche aus der Nachbarstadt ist offensichtlich schon für den Sommer intensiv in der Regionalliga West unterwegs und dies wird auch publiziert. Da scheint unser Samir wieder mal weitaus heimlicher zu Werke zu gehen und ist bin gespannt wann da was aus dem Hut gezaubert wird.
Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi
-
-
Glückwunsch Kollege.
Wann hat es endlich ein Ende?
-
Also die Kritik an Arabi finde ich überzogen,schließlich war es Jeff der die Mannschaft verunsichert hat und es dann nicht hinbekommen hat diese Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zu bringen. Arabi hat für unsere bescheidenen Mitteln immer ordentliche Arbeit geleistet, die Mannschaft muss nach Jahren indem sie im Kern zusammengeblieben ist, endlich mal radikal runderneuert werden.
-
Glückwunsch Kollege.
Wann hat es endlich ein Ende?
Was fällt Dir denn ein? Nur weil Du der MeckerKnoppers bist und vielleicht ab und zu nen klaren Gedanken zum Spiel formulieren kannst, bist Du doch nicht SA sein Kollege!! Klarer Fall von Selbstüberschätzung!
Ich habe selten von Dir etwas abgeklärt und konstruktives gelesen... meinst Du, es gehört zu SAs Job, sich von Emotionen treiben zu lassen??
Vielleicht lässt Du erst mal den Heidi-Blues ausklingen, schläfst Deinen Rausch aus und lässt Dir mal was Konstruktives einfallen?
-
Was konstruktives wäre, in der Winterpause charakterlich einwandfreie Verstärkungen mit Kampfeswillen zu verpflichten. Insbesondere für die Defensive!
-
Konstruktiv waren wir hier lange genug...
Arabi hat 2 ordentliche Verpflichtungen gehabt. Klos, das war zufällig und ewig her. Und Kerschbaumer den konnte er nicht halten.
Prost Jungs...
-
Es kommt alles zu dem, der warten kann
-
Ich persönlich maße mir nicht an, was genau, aber: ich denke unsere Führung kann aus dem Spiel heute ne Menge lernen: es lief anfangs recht glücklich für uns, Heidi musste früh wechseln nach einer Situation, in der Brunner zu spät kommt und für meinen Geschmack eigentlich Foul spielt. Dann lange wenig, das Führungstor für uns fast aus dem nichts.
Dann lassen wir uns im Mittelfeld den Schneid abkaufen und bauen den Gegner auf. Der dreht das Auswärtsspiel.
Ich glaube nicht, dass Seufert UNs lieblingsspieler wird. Dafür spielt er zu viel hintenrum. Ohne es jetzt an Seufert und auch Schütz allein festmachen zu wollen, aber heute war mir unser Mittelfeld zu umständlich und zu wenig auf den tödlichen Pass nach vorn orientiert.
Verwirrt hat mich auch, dass Börner zumindest in Halbzeit eins fast linker Verteidiger gespielt hat. Hartherz ist so weit aufgerückt, dass er kaum abspielbereit war. Taktik?
Bin ganz froh, dass das heute schief ging. So kann sich die Führung diese Halbserie nicht schönreden, sondern muss nachjustieren. Ich halte sowohl SA als auch UN für kompetent genug, das zu tun. Wer nur ab und zu konstruktiv sein will, hat auf den Posten nichts zu suchen, meckern Knoppers!! -
Bin ganz froh, dass das heute schief ging. So kann sich die Führung diese Halbserie nicht schönreden, sondern muss nachjustieren.
das dachte ich mir auch, nachdem ich mich wieder ein wenig beruhigt hat. Wenn diese Niederlage überhaupt was Gutes hatte, dann das
-
-
Was fällt Dir denn ein? Nur weil Du der MeckerKnoppers bist und vielleicht ab und zu nen klaren Gedanken zum Spiel formulieren kannst, bist Du doch nicht SA sein Kollege!! Klarer Fall von Selbstüberschätzung!
Ich habe selten von Dir etwas abgeklärt und konstruktives gelesen... meinst Du, es gehört zu SAs Job, sich von Emotionen treiben zu lassen??
Vielleicht lässt Du erst mal den Heidi-Blues ausklingen, schläfst Deinen Rausch aus und lässt Dir mal was Konstruktives einfallen?
-
Diese Maulerei hier gegen Arabi unterstütze ich nicht. Immer nur kritisieren ohne die wirklichen ( finanziellen) Möglichkeiten zu kennen, ist nicht fair. Die Bilanz von Arabi wurde hier ja schon breit erläutert und zeigt, dass diese so schlecht nicht ist. Unter den " Sparmaßnahnen" der letzten Jahre ist sie eher gut. Den Klassenerhalt vorausgesetzt, sieht das nächste Saison etwas anders aus, denn dann sind die Möglichkeiten besser.
-
Hier mal die Diskussion der MSV-Anhänger um ihren Spodi:
https://www.transfermarkt.de/i…27/page/100#anchor_378951Ich finde da sind wir hier mit Arabi noch sehr gut bedient. Zumal wenn ich an seine Vorgänger und hier speziell an Exspieler wie in Duisburg denke. Ginge Arabi, dann wäre die Frage der Qualität seiner Nachfolge von existentieller Bedeutung für unseren Verein.
-
-
Falscher Vergleich...
Es wird kein schlechterer als Arabi gesucht....den gibt es sicherlich...
Wir suchen einen besseren als Arabi.
-
Komisch, ich hatte eher das Gefühl, wir suchen gar nicht! (Und das zu Recht!)
-
WER sucht?
-
WER sucht?
das Bündnis :D....die Spatzen pfeifen es von den Dächern.
-
Ich dachte, die wollten sich nicht in sportliche Belange einmischen?
-
im Leben kommt es manchmal anders als man denkt. ...........warten wir es ab was kommt.
Die Gerüchteküche brodelt immer und überall in der Fußball freien Zeit .
-
-
-
Haben sich doch schon beim Trainer eingemischt, laut Flurfunk wollte weder Arminia noch Arabi Jeff feuern.
Aber der Druck von einem aus dem Bündnis wurde mächtig erhöht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!