Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi
-
-
Genau das habe ich auch gedacht, als es mit zugetragen wurde.
-
MOD: Könnt ihr bitte mal entweder ne Quelle nennen oder ansonsten diese unnötige Gerüchteküche vermeiden? Wir wollen nichts überregulieren, aber es geht nicht mehr, dass hier immer wieder solche Parolen verbreitet werden.
-
Da ist aber einer neugierig, werde ich nicht tun, ich will ja nicht schuld an einer Kündigung sein.
-
Da ist aber einer neugierig, werde ich nicht tun, ich will ja nicht schuld an einer Kündigung sein.
MOD: Nicht neugierig, dazu ist es mir zu wenig wichtig. Bitte unterlasse die Andeutungen dann jetzt. Ich möchte nicht seitenlang löschen müssen.
-
Sitzen nicht Leute aus dem Bündnis im Aufsichtsrat?
-
Der Trainer hans ich durch sein Verhalten selbst entlassen
-
hans Meyer?
-
Was hat denn hans Meyer mit Arminia zu tun? Das war doch in Gladbach.
-
-
hans Meyer?
hans im Glück? -
Sitzen nicht Leute aus dem Bündnis im Aufsichtsrat?
Genauso ist es, das war aber auch schon vor dem Bündnis so. Somit hat man auch zwangsläufig Einfluss auf Personalentscheidungen, aber es wird nicht eine Person im Alleingang irgendwelche Entscheidungen treffen. Ich hab jetzt von so vielen Versionen gelesen warum es zu dem Trainerrauswurf gekommen ist, vielleicht sollte man es mal einfach dabei belassen, dass es nach zehn sieglosen Spielen schlichtweg sportliche Gründe hatte (auch wenn ich persönlich mit Jeff weitergemacht hätte).
-
das Bündnis :D....die Spatzen pfeifen es von den Dächern.
Die Spatzen pfeifen bei dir ganz woanders.
-
Die Spatzen pfeifen bei dir ganz woanders.
Hast ein Problem. .......können uns gern mal treffen auf ein Bier
-
Sehr geil hier von immer denselben selbsternannten Insidern zu lesen, dass sie ALLE Hintergründe kennen, aber leider ihre Quellen nicht preisgeben dürfen.
Ihr seid so richtig große Nummern! Respekt!
-
Geld ohne Gegenleistung ? Kann ich mir schwer vorstellen.
-
Sehr geil hier von immer denselben selbsternannten Insidern zu lesen, dass sie ALLE Hintergründe kennen, aber leider ihre Quellen nicht preisgeben dürfen.
Ihr seid so richtig große Nummern! Respekt!
Das hab ich mir auch gedacht
-
Saibene mit Börners Frau, Bündnis sorgt für Saibenens Entlassung, Salger auch mit Börners Frau, Klos auch...oder bring ich jetzt was durcheinander? Saibene zu oft in der Stadt zu sichten, Arabi auf dem Abstellgleis...
Das ist doch alles totaler Schrott. Wer hier die Wahrheit kennt, möge vortreten und diese kund tun, alle anderen sollten schweigen. -
Diese Frau muss ja echt der Burner sein...
-
Diese Frau muss ja echt der Burner sein...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!