Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

• Ich hoffe ganz klar, dass der Express uns da nur einen Anton aufbinden wollte. :hi:
    Aber solange er es nicht selbst wird, wird erstmal gemeckert. :arminia:

Seit ihr alle bescheuert hab ich eine Zeile zu dem jetzigen Thema geschrieben.
    Aber wenn ihr unbedingt wollt.
    Reisende soll man nicht aufhalten :tschau: :hi:
    So jetzt zufrieden. :baeh:

• Langsam wäre ein Bekenntnis (bei Verbleib) nicht unangebracht. Insbesondere das relativ ruhige Umfeld hat uns die letzten 2, 3 Jahre stark gemacht. So könnte Nervosität aufkeimen...

Grundsätzlich gehört Arabi zu den Kandidaten im deutschen Fußball, die sich durch Geleistetes für höhere Aufgaben "beworben" haben. Nach dem vollzogenen Kaderumbruch und der einhergehenden Neuausrichtung könnte ein Zeitpunkt für einen Schnitt sein - definitiv.

Aber der 1. FC Köln? Es fängt beim Trainer an. Das Duo Baumgart/Arabi kann ich mir dauerhaft nicht Seite an Seite vorstellen. (Ich mag diesbezüglich natürlich falsch liegen.) Hinzu kommt die ewige Unruhe im Verein. Gut, durch dieses Stahlbad ist Arabi in OWL auch gegangen, aber die Dimension wird in der Domstadt eine andere sein. Könnte er den stets unruhigen und alten Erfolgen nachtrauernden Effzeh bändigen, wo mitunter gern mal ehemalige Clubgrößen von der Seite ins Geschehen grätschen? Er müsste sich bei Bruchhagen informieren, wie er die Maindiva gezähmt hat. Oder, falls tatsächlich ein Wechselwunsch da ist, auf Anrufe aus Leverkusen, Bremen etc. warten...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Volle Zustimmung. Blättern wir ein paar Seiten hier zurück: Heimat brachte mal hier den Punkt hoch, dass man einen Nachfolger oder einen „zweiten Mann“ frühzeitig hätte installieren können. Das ist sicher etwas, was man den Verein vorwerfen kann, wenn es denn nicht hinter den Kulissen längst passiert ist.

• Langsam wäre ein Bekenntnis (bei Verbleib) nicht unangebracht. Insbesondere das relativ ruhige Umfeld hat uns die letzten 2, 3 Jahre stark gemacht. So könnte Nervosität aufkeimen...

...

Warum soll er ein Bekenntnis abgeben, wenn er noch überlegt? Und auch der Effzeh wird wohl noch andere Optionen haben, den Posten zu besetzen.

• Was mag Arabi denken, wenn er den Weg von z. B. Markus Krösche betrachtet?

Ein „was zum Teufel mache ich eigentlich noch in Bielefeld“ könnte dabei herauskommen.

• Was mag Arabi denken, wenn er den Weg von z. B. Markus Krösche betrachtet?

Ein „was zum Teufel mache ich eigentlich noch in Bielefeld“ könnte dabei herauskommen.

Willst Du das erklären? Ich verstehe es nicht, auch nicht im ironischen Sinn.

Fußballgott!

Einmal editiert, zuletzt von almöi ()

• Solange Hennes nicht bei Crispy Döner am Drehspieß hängt..

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Ich sehe die Gefahr, dass der Trainer, sollte es zur Winterpause passieren, in dem dann entstandenen bzw. entstehenden Vakuum, bis der "Neue" sich richtig eingearbeitet hat, zu viel Macht bekommt.

:arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

• Solange Hennes nicht bei Crispy Döner am Drehspieß hängt..

Wahrscheinlich wäre das eine echte Aufwertung zu dem Gammelfleisch… :D

• Ich sehe die Gefahr, dass der Trainer, sollte es zur Winterpause passieren, in dem dann entstandenen bzw. entstehenden Vakuum, bis der "Neue" sich richtig eingearbeitet hat, zu viel Macht bekommt.

Auf Grund welcher Anzeichen siehst Du diese Gefahr und was könnte der Trainer dann mit seiner zu vielen Macht verbrechen?

Mein Heimatverein seit 1966.

Oder Kramer macht den Nachfolger und es kommt ein neuer Trainer ;)

Fußballgott!

• Stimmt, weil es in einem kölner schmierblatt stand und sonst nirgends, muss man von Arabi sofort eine PK verlangen

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!