Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

• Wie will man denn bei einem so kleinen Kader noch ne "Trainingsgruppe 2" aufmachen? Das waren doch unsinnige Nebelkerzen, die Arabi da gezündet hat um von der Trainerdiskussion abzulenken. Wen soll das denn treffen? Ortega, der alles hält was er halten kann? Klos, den einzigen Stürmer, der vorne überhaupt sowas wie Respekt beim Gegner erzeugt? Prietl, den sie just zum Kapitän gemacht haben? Pieper, mit dem man gerade verzweifelt versucht zu verlängern? Schöpf? Nilsson? .... das ist doch alles Unsinn!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Darum sage ich ja, ich verstehe ihn in der PK bzgl des Ziels nicht. Klingt klar, aber ist in alle Richtungen interpretierbar.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Trainer holen kann Arabi einfach nicht. Nach Rehm nun das nächste kapitale Versagen mit Kramer. Da kann man nur neidisch nach Paderborn blicken. Wer ist da eigentlich für die Rekrutierung neuer Trainer verantwortlich?

• Da Arabi und Rejek sich ja sowieso über allem sehen, habe ich durchaus die Befürchtung das die mit diesem Trainer trotz der Pfiffe einfach stoisch weitermachen. Der zahlende Pöbel, der sowieso überhaupt keine Ahnung von nix hat, der kann doch pfeifen wie er will.

⬛️⬜️🟦

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Auch auf dieser Position sollte mal gewechselt werden.

Warum und vor allem, wer sollte das denn danach besser machen? Ich erinnere an Meinke oder Dammeier, da bin ich sehr froh das Arabi hier Verantwortung weiterhin übernimmt. Nicht umsonst hechelt Köln schon seit Jahren hinter im her. Alle raus ist ja immer schnell geschrieben, gerne mal ernsthafte Alternativen aufzeigen und nicht hinter „ist nicht meine Aufgabe“ verstecken.

Für mich ist Samir Arabi gerade in dieser bescheidenen Situation unverzichtbar. Damit auch genug an Meinungsäußerungen von mir an diesem traurigen Abend.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Naja, dass Kramer eine Voll Graupe ist, wussten viele schon seit seiner Installation und spätestens seit dem ersten Partien dieser Saison. Und heute weiß es jeder... Wo ist der Fehler?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Naja, dass Kramer eine Voll Graupe ist, wussten viele schon seit seiner Installation und spätestens seit dem ersten Partien dieser Saison. Und heute weiß es jeder... Wo ist der Fehler?

Der liegt bei dir, deinem schlechten Niveau und vor allem die Art und Weise, wie du glaubst in der Anonymität über Menschen urteilen bzw. reden zu können. Ist ja nicht das erste mal.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Tja Samir, jetzt kannste Dir überlegen, ob Du umgehend handelst und diesen kapitalen Fehler korrigierst oder ob Du Dich jetzt ein paar Wochen durchbeleidigen lässt, um dann nach 3 Klatschen in den nächsten Spielen selber auf dem Abstellgleis zu stehen.

Your decision - your consequences!

• Danke CrimePays. Sehe ich genauso.

Das Verhalten mancher Poster ist wirklich unterirdisch. Genauso auch im Kramer Kontext.

Graupe, Vollidiot, Spaßt und was man da alles so lesen muss.

Kramer gehört entlassen, das sehe ich auch so. Aber es geht hier immer noch um Menschen, die ein Recht auf vernünftige Behandlung haben. Diese Beleidigungen gehen gar nicht und sind wohl der schützenden Anonymität des Internets geschuldet.

Ich denke niemand möchte bei einer Entlassung von seinem Chef mit dem Wortlaut "Verpiss Dich Du Graupe" verabschiedet werden.

Und ich denke die, die hier am lautesten Schreien, bekomme im Real Life Ihre Klappe nicht auf, wenn Sie mal in die Situation kommen würden einem Arabi oder Kramer gegenüber zu stehen.

Bravo und vollste Zustimmung. Auch mit dem Argument, daß man das in einem Fußball-Forum so schreiben darf lasse ich nicht gelten.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Kramer hatte hier von Anfang an einen schweren Stand. Das habe ich so bei keinem anderen Trainer erlebt. Die Art und Weise, wie er hier von manchen Usern angepöbelt wird, ist unterste Schublade. Dass er nach dieser Mainz-Woche wackelt, dürfte ihm selbst klar sein. Mich würde es nicht überraschen, wenn Stuttgart sein Endspiel wird - dann kommt die Länderspiel-Pause und Arabi fackelt bekanntlich nicht lange. Zum verbalen Nachtreten gäbe es selbst dann keinen Anlass. Aber das ist hier im Forum genau wie in den Sozialen Netzwerken: durchbeleidigen und rummotzen ist hinter einem Pseudonym easy.

• Kramer hatte hier von Anfang an einen schweren Stand. Das habe ich so bei keinem anderen Trainer erlebt. Die Art und Weise, wie er hier von manchen Usern angepöbelt wird, ist unterste Schublade. Dass er nach dieser Mainz-Woche wackelt, dürfte ihm selbst klar sein. Mich würde es nicht überraschen, wenn Stuttgart sein Endspiel wird - dann kommt die Länderspiel-Pause und Arabi fackelt bekanntlich nicht lange. Zum verbalen Nachtreten gäbe es selbst dann keinen Anlass. Aber das ist hier im Forum genau wie in den Sozialen Netzwerken: durchbeleidigen und rummotzen ist hinter einem Pseudonym easy.

Wenn Kramer nach 10 Spieltagen ohne Sieg und dem dankbaren Anfangsprogramm wirklich erst jetzt am "Wackeln" seien sollte, sollte man überlegen ob nicht nur der Trainer mit seinem Latein am Ende ist.

⬛️⬜️🟦

• Wenn Kramer nach 10 Spieltagen ohne Sieg und dem dankbaren Anfangsprogramm wirklich erst jetzt am "Wackeln" seien sollte, sollte man überlegen ob nicht nur der Trainer mit seinem Latein am Ende ist.

Mal ganz ehrlich: so gut ist das nicht, wenn du zu Beginn die vermeintlich schlagbaren Gegner hast. Besser wäre es, wenn du zu Beginn der Saison einige noch nicht eingespielte Hochkaliber bekommst und da mal nen Punkt holen kannst. Fürth z. B. kam zu früh, da waren wir selbst noch nicht eingespielt. Aber nach 10 Spielen sollte man zumindest schon einmal gewonnen haben, das stimmt allerdings.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Mal ganz ehrlich: so gut ist das nicht, wenn du zu Beginn die vermeintlich schlagbaren Gegner hast. Besser wäre es, wenn du zu Beginn der Saison einige noch nicht eingespielte Hochkaliber bekommst und da mal nen Punkt holen kannst. Fürth z. B. kam zu früh, da waren wir selbst noch nicht eingespielt. Aber nach 10 Spielen sollte man zumindest schon einmal gewonnen haben, das stimmt allerdings.

Dabei sind wir noch immer nicht eingespielt -wie auch? - und somit für alle Gegner ein angenehmer Gegner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!