Naja.
Der gute Herr Arabi kann zwar Spieler davon überzeugen zu ins zu kommen, und das sind oftmals wirklich ordentliche Spieler.
Ansonsten scheint es mit der sportlichen Kompetenz nicht weit her zu sein.
Markus Van Aalen, Rüdiger Rhem und jetzt Frank Kramer waren explizit seine Wunschlösungen. Hat er immer betont. Keine davon hat sich bewährt.
Und wenn mal gute Trainer da waren, kommen sie mit Arabi nicht klar. Siehe Käsebrötchen und Neuhaus.
Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi
-
-
Arabi stellt sich morgen nach dem Vormittagstraining einer Medienrunde.
-
Und macht was genau?
-
-
Geht nach Köln. Helau
-
Auch ein Herr Arabi ist für mich mittlerweile angeschossen. Er zeichnet sich für eine ungenügende Kaderzusammenstellung verantwortlich (trotz überraschend großer finanzieller Mittel).
Kann sich im Übrigen jemand an einen jungen Spieler erinnern, den er geholt hat und den wir gewinnbringend entwickelt haben (unter verschiedensten Trainern)??? Das Konzept Ausbildungsverein ist meiner Meinung nach mit ihm nicht darstellbar! -
-
-
Arabi stellt sich morgen nach dem Vormittagstraining einer Medienrunde.
Oh Nein. Das hört sich so an, als würde er da morgen sitzen und das blöde Konzept mit Kramer verteidigen...
Ich könnte kotzen. Kann doch wohl nicht wirklich sein -
Wenn er das tut, dann fahre ich auf Nachfrage persönlich nach Köln.
Mit Kramer fährt er gerade sein geschaffenes Werk an die Wand.
-
Stellt er sich einer Medienrunde oder hat er selbiger etwas mitzuteilen?
Ersteres klingt furchterregend während die zweite Variation Hoffnung nährt.
Gibt es eigentlich eine Quelle zu diesem Ereignis? -
Wenn er das tut, dann fahre ich auf Nachfrage persönlich nach Köln.
Mit Kramer fährt er gerade sein geschaffenes Werk an die Wand.
Naja, was für ein geschaffenes Werk? Durch die Kaderzusammenstellung trägt er eine gehörige Mitschuld an der derzeitigen Situation!
-
Arabi hat doch unter der Woche klar den Rahmen abgesteckt, dem sich alle unterordnen sollen. Alle sollen immer volle Leistung bringen, sich permanent hinterfragen, ob sie alles gegeben haben, insbesondere die, die schon länger dabei sind.
Ich würde sagen, da kann er direkt heute Abend bei sich selber anfangen, Fehler erkennen und dann morgen korrigieren. Auf geht‘s Samir, zeig mal, was Deine Worte wert sind!
-
Es ändert sich nichts, solange die angeblichen Heilsbringer nicht auch den Hut nehmen!
https://www.radiobielefeld.de/…lefeld-waere-quatsch.htmlZitatArminias Trainer Frank Kramer hat jetzt eindeutige Rückendeckung von der Vereinsspitze bekommen.
Eine Trainerdiskussion wäre „völliger Quatsch“, sagte Finanzgeschäftsführer Markus Rejek. Man wolle an dem Plan mit Kramer festhalten.
-
-
Arabi stellt sich morgen nach dem Vormittagstraining einer Medienrunde.
Befürchte, dass da genau gar nichts passieren wird. Im besten Falle ein paar Durchhalteparolen, im worst case werden Spieler geopfert, um Kramer noch Aufschub zu verschaffen. Arabi hat sich Anfang der Woche so weit aus dem Fenster gelehnt, er wir krame noch weiter verteidigen.
-
Es ändert sich nichts, solange die angeblichen Heilsbringer nicht auch den Hut nehmen!
https://www.radiobielefeld.de/…lefeld-waere-quatsch.htmlIst Rejek auch scheiße? Muss er auch weg? Das Bündnis sicherheitshalber auch gleich? Und dann? Träumer!
Dein „alle raus“ Gebashe ist einfach nur dumm und nervig!
-
Die grundsätzliche Idee, Arminia auch mal einen größeren Transferüberschuss erwirtschaften zu lassen, ist ja nicht neu und richtig. Ich finde, Arabi hat gute Spieler geholt, die sich aber am besten entfalten können, wenn sie in ein stabiles System hineinwachsen können. Ich frage mich, ob die teaminterne Hierarchie noch passt. Fabi wurde (sicher mit wesentlicher Vorgabe oder zumindest Unterstützung Arabis) degradiert. Prietl ist zwar gesetzt, führt aber keinesfalls die Mannschaft. Pieper hat nach den unglücklichen Spielen im Nationaldress wohl mit sich selbst zu tun. Brunner spielt solide, ist aber kein Führungsspieler. Tego schreit sich hinten oft die Lunge aus dem Hals, was auch nichts bringt. Von außen kommen eher hilflose Ein- und Auswechslungen. Ich glaube nicht, dass Arabi sein Schicksal an das von Kramer binden wird und bin gespannt ob der Wunschtrainer nach dem Stuttgart-Spiel noch auf der Bank sitzt. Ich denke, es besteht eine Chance mit der Mannschaft wieder aus Liga 2 aufzusteigen, weigere mich aber die Saison so sang und klanglos mit der Idee vom Ausbildungsverein abzuschenken. Wir brauchen jetzt endlich ein funktionierendes Spielsystem (mehr Tore erzielen als bekommen) und da der Trainer das nicht hinbekommt, muss Arabi reagieren und wird es auch. Hoffentlich dann nicht wieder so ein Meier-Typ, sondern jemanden, der auch offensiven Fußball spielen will. Arabi hat mit den Spielern meiner Meinung nach diese Saison angesichts der begrenzten Mittel gute Arbeit geleistet. Einen guten Trainer aus dem Hut zu zaubern, ist da deutlich schwieriger. Ich fände es gut, wenn Arabi weiter für die Blauen arbeiten würde.
-
Dein „alle raus“ Gebashe ist einfach nur dumm und nervig!
Dann ignoriere meine Beiträge einfach.
Besonders intelligent bist du auch nicht, wenn du nur andere User beleidigen und nerven kannst. -
Eine Antwort auf meine Fragen wäre schön! Aber wie gewohnt nur heiße Luft und „alle raus“.
-
Jeder da oben wird gut bezahlt, füllt sich die Taschen und ist auch zu ersetzen.
Das ganze Konzept Ausbildungsvereine so über das Knie zu brechen mit so vielen Angeblichen Talenten ist nicht durchführbar.
Jeder der so was abgesegnet hat und unterstützt, kann von mir aus gehen.
Für Details und wie oder was dann ist, bin ich nicht zuständig.
Dafür gibt es neue Leute. -
Gut, dann behaupte ich, es ist durchführbar mit einem Trainer, der auf klare Strukturen in einem stabilen System setzt und neben einer erfahrenen Achse die jungen Talente auf den Positionen einsetzt, auf denen sie ihre Stärken einbringen und ausleben können.
Der Ausbildungsverein ist nicht nur möglich, er idt unsere einzige Alternative, wenn man im Becken der Haie hin und wieder mal mitschwimmen möchte.
-
Boah, war fast schon im Bett, aber wenn ich diese Scheiße hier lese..., das ist wie die Hexenverbrennung. Jeder weiß was, alle sehen was, ist doch so einfach, die müssten doch nur, aber leider sind alle so verblendet. Aber wir wissen ja wie's geht, nur weg mit dem Alten, hauptsache was Neues...
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das dem Team, vor allem den einzelnen Spielern, die doch was mit Kramer verbindet, besonders gut tun wird. Aber hier hat der Mob sich eh stets durchgesetzt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!