Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

• Naja.
    Der gute Herr Arabi kann zwar Spieler davon überzeugen zu ins zu kommen, und das sind oftmals wirklich ordentliche Spieler.
    Ansonsten scheint es mit der sportlichen Kompetenz nicht weit her zu sein.
    Markus Van Aalen, Rüdiger Rhem und jetzt Frank Kramer waren explizit seine Wunschlösungen. Hat er immer betont. Keine davon hat sich bewährt.
    Und wenn mal gute Trainer da waren, kommen sie mit Arabi nicht klar. Siehe Käsebrötchen und Neuhaus.

• Arabi stellt sich morgen nach dem Vormittagstraining einer Medienrunde.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Auch ein Herr Arabi ist für mich mittlerweile angeschossen. Er zeichnet sich für eine ungenügende Kaderzusammenstellung verantwortlich (trotz überraschend großer finanzieller Mittel).
    Kann sich im Übrigen jemand an einen jungen Spieler erinnern, den er geholt hat und den wir gewinnbringend entwickelt haben (unter verschiedensten Trainern)??? Das Konzept Ausbildungsverein ist meiner Meinung nach mit ihm nicht darstellbar!

• Geht nach Köln. Helau

:lol: darauf ein ALT-Bier :saufen:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Wenn er das tut, dann fahre ich auf Nachfrage persönlich nach Köln.

Mit Kramer fährt er gerade sein geschaffenes Werk an die Wand.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Stellt er sich einer Medienrunde oder hat er selbiger etwas mitzuteilen?
    Ersteres klingt furchterregend während die zweite Variation Hoffnung nährt.
    Gibt es eigentlich eine Quelle zu diesem Ereignis?

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Arabi hat doch unter der Woche klar den Rahmen abgesteckt, dem sich alle unterordnen sollen. Alle sollen immer volle Leistung bringen, sich permanent hinterfragen, ob sie alles gegeben haben, insbesondere die, die schon länger dabei sind.

Ich würde sagen, da kann er direkt heute Abend bei sich selber anfangen, Fehler erkennen und dann morgen korrigieren. Auf geht‘s Samir, zeig mal, was Deine Worte wert sind!

• Es ändert sich nichts, solange die angeblichen Heilsbringer nicht auch den Hut nehmen!
    https://www.radiobielefeld.de/…lefeld-waere-quatsch.html

Zitat

Arminias Trainer Frank Kramer hat jetzt eindeutige Rückendeckung von der Vereinsspitze bekommen.

Eine Trainerdiskussion wäre „völliger Quatsch“, sagte Finanzgeschäftsführer Markus Rejek. Man wolle an dem Plan mit Kramer festhalten.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Arabi stellt sich morgen nach dem Vormittagstraining einer Medienrunde.

Befürchte, dass da genau gar nichts passieren wird. Im besten Falle ein paar Durchhalteparolen, im worst case werden Spieler geopfert, um Kramer noch Aufschub zu verschaffen. Arabi hat sich Anfang der Woche so weit aus dem Fenster gelehnt, er wir krame noch weiter verteidigen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Die grundsätzliche Idee, Arminia auch mal einen größeren Transferüberschuss erwirtschaften zu lassen, ist ja nicht neu und richtig. Ich finde, Arabi hat gute Spieler geholt, die sich aber am besten entfalten können, wenn sie in ein stabiles System hineinwachsen können. Ich frage mich, ob die teaminterne Hierarchie noch passt. Fabi wurde (sicher mit wesentlicher Vorgabe oder zumindest Unterstützung Arabis) degradiert. Prietl ist zwar gesetzt, führt aber keinesfalls die Mannschaft. Pieper hat nach den unglücklichen Spielen im Nationaldress wohl mit sich selbst zu tun. Brunner spielt solide, ist aber kein Führungsspieler. Tego schreit sich hinten oft die Lunge aus dem Hals, was auch nichts bringt. Von außen kommen eher hilflose Ein- und Auswechslungen. Ich glaube nicht, dass Arabi sein Schicksal an das von Kramer binden wird und bin gespannt ob der Wunschtrainer nach dem Stuttgart-Spiel noch auf der Bank sitzt. Ich denke, es besteht eine Chance mit der Mannschaft wieder aus Liga 2 aufzusteigen, weigere mich aber die Saison so sang und klanglos mit der Idee vom Ausbildungsverein abzuschenken. Wir brauchen jetzt endlich ein funktionierendes Spielsystem (mehr Tore erzielen als bekommen) und da der Trainer das nicht hinbekommt, muss Arabi reagieren und wird es auch. Hoffentlich dann nicht wieder so ein Meier-Typ, sondern jemanden, der auch offensiven Fußball spielen will. Arabi hat mit den Spielern meiner Meinung nach diese Saison angesichts der begrenzten Mittel gute Arbeit geleistet. Einen guten Trainer aus dem Hut zu zaubern, ist da deutlich schwieriger. Ich fände es gut, wenn Arabi weiter für die Blauen arbeiten würde.

"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

• Dein „alle raus“ Gebashe ist einfach nur dumm und nervig!

Dann ignoriere meine Beiträge einfach.
    Besonders intelligent bist du auch nicht, wenn du nur andere User beleidigen und nerven kannst.

• Eine Antwort auf meine Fragen wäre schön! Aber wie gewohnt nur heiße Luft und „alle raus“.:jump:

• Jeder da oben wird gut bezahlt, füllt sich die Taschen und ist auch zu ersetzen.
    Das ganze Konzept Ausbildungsvereine so über das Knie zu brechen mit so vielen Angeblichen Talenten ist nicht durchführbar.
    Jeder der so was abgesegnet hat und unterstützt, kann von mir aus gehen.
    Für Details und wie oder was dann ist, bin ich nicht zuständig.
    Dafür gibt es neue Leute.

• Gut, dann behaupte ich, es ist durchführbar mit einem Trainer, der auf klare Strukturen in einem stabilen System setzt und neben einer erfahrenen Achse die jungen Talente auf den Positionen einsetzt, auf denen sie ihre Stärken einbringen und ausleben können.

Der Ausbildungsverein ist nicht nur möglich, er idt unsere einzige Alternative, wenn man im Becken der Haie hin und wieder mal mitschwimmen möchte.

• Boah, war fast schon im Bett, aber wenn ich diese Scheiße hier lese..., das ist wie die Hexenverbrennung. Jeder weiß was, alle sehen was, ist doch so einfach, die müssten doch nur, aber leider sind alle so verblendet. Aber wir wissen ja wie's geht, nur weg mit dem Alten, hauptsache was Neues...

Ich kann mir nicht vorstellen, daß das dem Team, vor allem den einzelnen Spielern, die doch was mit Kramer verbindet, besonders gut tun wird. Aber hier hat der Mob sich eh stets durchgesetzt...

...........................................................................

...........................................................................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!