Ich hoffe mal, dass die Gremien besonnen bleiben und keinen Rundumschlag veranstalten. Arabi ist zusammen mit Rejek der Garant für den sich insgesamt sowohl sportlich wie finanziell gut entwickelnden Verein. Arabi hat uns in 10 Jahren von der dritten Liga in die Bundesliga geführt. In dieser Zeit hat er deutlich mehr richtig als falsch gemacht. Und Fehler machen wir alle . Der Persilschein für Kramer war sicher ein sehr schwerwiegender Fehler. Aber die vielen positiven Dinge , die er hier geschaffen hat, wiegen diese Fehler bei weitem auf. Fehler muss man erkennen, einsehen und dann korrigieren. Das hat er gemacht, wenn auch spät. Zu spät. Ich wünsche mir, dass Arabi uns eine gute Zweitligatruppe zusammenstellt und wir wieder angreifen. Hier personell alles umzusetzen ist der falsche Weg. Es steht die wichtige Transferphase . Dafür brauchen wir Kontinuität. Ich wünsche mir Farke als neuen Trainer.
Volle Zustimmung auch wenn es mir schwer fällt. Alles andere würde aktuell ein Tsunami auslösen. Am Ende der Saison müssen alle Karten auf den Tisch und ehrlich aufgearbeitet werden.