Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

  • Bisher hab ich mich ja nicht wirklich dazu geäußert,aber mittlerweile wirds vielleicht doch mal Zeit das Arabi seinen Hut nimmt und jemand anderes sich um die Wintertransfers und mögliche Trainer kümmert.

  • Wann wird er endlich zur Verantwortung gezogen ?
    Und von wem ?


    Was meint Ihr denn was wohl besser wird, wenn Arabi weg ist? Spielt dann die Mannschaft gleich viel erfolgreicher? Einzig die Befriedigung Jemanden abgestraft zu haben, nichts weiter ist dieses „zur Verantwortung ziehen“.


    Neuer Spodi und dann wieder einen neuen Trainer bzw. andere (bessere?) Spieler? Ich glaube nicht das so etwas funktioniert, mal ganz abgesehen davon das dieses Hire and Fire eine ekelhafte Lebenseinstellung ist.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Was meint Ihr denn was wohl besser wird, wenn Arabi weg ist? Spielt dann die Mannschaft gleich viel erfolgreicher? Einzig die Befriedigung Jemanden abgestraft zu haben, nichts weiter ist dieses „zur Verantwortung ziehen“.

    Du weißt doch eigentlich genau worum es geht. Jemand anderes müsste sich mal um die Transfers im Winter und vorallem um die Kaderplanung in der neuen Saison kümmern.

  • Lies meinen Text, Planung der Winterpause. Das ist ja schon fast ignorant von dir. Und gerade weil hier immer noch zu viele die Augen zu machen, sind wir hier bald wieder in Liga 3.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • @Heimat:
    Ohne Arabi bestünde zumindest die Chance all die Fehler aufzuarbeiten, welche in so kurzer Zeit gemacht worden sind.
    Kramer, Forte, aufgeblähter Staff, Scherning usw.
    Die Fehler sind mittlerweile einfach zu konstant, um hier wirklich Platz für ein „weiter so“ zu haben.

  • Die Winterpause ist dieses Jahr fast wie eine Saisonvorbereitung. Zumindest eine halbe. Wenn hier noch irgendetwas gerettet werden soll, muss ordentlich Geld in die Hand genommen werden (Hallo BOWL!) und ein fast komplett neuer Kader, mit anderem Trainer von einem FÄHIGEN Sportdirektor zusammen gestellt werden. Es muss JETZT gehandelt werden! Arabi raus!!!

  • Lies meinen Text, Planung der Winterpause. Das ist ja schon fast ignorant von dir. Und gerade weil hier immer noch zu viele die Augen zu machen, sind wir hier bald wieder in Liga 3.


    Hab ich, aber wer soll denn da was und wie „anders planen“? Kader steht größtenteils, neuer Trainer ist da und Kohle gibts auch keine. Verantwortung übernehmen hieße für mich, mit diesen Leuten den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen.


    Allerdings weiß ich auch wenn die Volksseele kocht, dann müssen Opfer zur Besänftigung her. Mir macht doch dieses gegurke auch keinen Spaß mehr. So wenig, daß ich jetzt auch nichts mehr dazu schreiben möchte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Arabi hat jetzt genug Fahrkarten verpflichtet und genug Kohle verbrannt. Der hat nur noch Schrott verpflichtet. Es reicht!!

  • Ich denke jetzt langsam auch dass es Ende der Fahnenstange für Arabi erreicht ist. So viel Pfeifen dir jetzt verpflichtet hat in den letzten zwei Jahren und auch Trainer die wirklich keine Qualität haben. Ich glaube das Ende ist wirklich erreicht und die Geduld auch

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland




  • Hab ich, aber wer soll denn da was und wie „anders planen“? Kader steht größtenteils, neuer Trainer ist da und Kohle gibts auch keine. Verantwortung übernehmen hieße für mich, mit diesen Leuten den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen.


    Allerdings weiß ich auch wenn die Volksseele kocht, dann müssen Opfer zur Besänftigung her. Mir macht doch dieses gegurke auch keinen Spaß mehr. So wenig, daß ich jetzt auch nichts mehr dazu schreiben möchte.


    Ja, dann macht den Laden zu. Sorry.


    Du wirst hier endlich alles umdrehen müssen. Und das bedeutet nun mal radikales Ausmisten. Ja, kostet Geld, ist mir bewusst. Aber Arabi darf das nicht mehr ausgeben.


    Anfangen muss es aber mit einem starken Trainer. Und den duldet Arabi offensichtlich nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hab ich, aber wer soll denn da was und wie „anders planen“? Kader steht größtenteils, neuer Trainer ist da und Kohle gibts auch keine. Verantwortung übernehmen hieße für mich, mit diesen Leuten den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen.


    Aber wer soll denn? Und wie sollen wir denn? Ach komm, machen wir einfach mit den gegebenen Mitteln weiter... Genau dieses Verhalten ist das Problem! Seit Jahren! Die Karre zieht hier vom Bestandspersonal niemand mehr aus dem Dreck. Auf einen Turnaround warten wir seit gefühlt zwei Jahren. Ohne Neuanfang passiert hier nix mehr. Reagiert wird frühestens, wenn man auf Platz 20 der 3. Liga steht. Hatten wir ja alles schon mal.

  • Stadiongrundstück schon verhökert und doch demnächst insolvent, weil nur teure Papiertiger eingekauft wurden, die das Geld nicht wert sind und auch kein Cent mehr bringen.
    Herr Arbai kann dann bestimmt auch noch weiter machen. ;(

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.


  • Was meint Ihr denn was wohl besser wird, wenn Arabi weg ist? Spielt dann die Mannschaft gleich viel erfolgreicher? Einzig die Befriedigung Jemanden abgestraft zu haben, nichts weiter ist dieses „zur Verantwortung ziehen“.


    Neuer Spodi und dann wieder einen neuen Trainer bzw. andere (bessere?) Spieler? Ich glaube nicht das so etwas funktioniert, mal ganz abgesehen davon das dieses Hire and Fire eine ekelhafte Lebenseinstellung ist.


    Was meint Ihr denn was wohl besser wird, wenn Arabi weg ist? Spielt dann die Mannschaft gleich viel erfolgreicher? Einzig die Befriedigung Jemanden abgestraft zu haben, nichts weiter ist dieses „zur Verantwortung ziehen“.


    Neuer Spodi und dann wieder einen neuen Trainer bzw. andere (bessere?) Spieler? Ich glaube nicht das so etwas funktioniert, mal ganz abgesehen davon das dieses Hire and Fire eine ekelhafte Lebenseinstellung ist.

    Es gibt keine Möglichkeit hier etwas zu bewirken ohne endlich zu handeln.



    Bisher gingen alle Impulse von Arabi aus - das funktioniert nunmehr seit Jahren immer schlechter.


    Wir können nicht warten bis wir noch eine Liga tiefer spielen, jetzt muss ein Ruck durch den Verein gegen der alle im Verein aufrüttelt und verdeutlicht das es hier um das Überleben der Arminia im Profi-Fußball geht.


    Hier muss Herr Arabi endlich die Verantwortung übernehmen bzw. die Vereinsführung endlich im Sinne des Vereins handeln und die überfällige Freistellung Arabia vollziehen

  • Ich war ganz lange Zeit pro Arabi quasi bis zum Schluss jetzt, aber was er zusammengestellt hat das verdient nicht den Namen Mannschaft und das jetzt schon seit 2,5 Jahren. Ich denke es reicht endgültig!

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Die Krönung der Inkompetenz unseres Sportdirektors ist dann wirklich, einen Drittliga Trainer mit der Kompetenz für die 4. Liga für unfassbar viel Kohle aus einem Vertrag zu kaufen . Ach ja: in Osnabrück läuft es jetzt auch wieder. 3:0 zur Pause GG. Waldhof :klatschen:

  • @ Heimat: Arabi muss weg, seit Jahren nun lassen wir die vorhandenen Leute machen, wird immer schlimmer.


    Es geht nicht darum das die Mannschaft automatisch besser spielt, sondern das ein unhaltbarer Zustand endlich beendet wird.


    Nenne doch mal die Erfolge Arabis der letzten 2 Jahre. Kein GF wäre nach so einer Bilanz noch im Amt


    Die Letzten Erfolge mit Blender Forte und Zahlung Ablöse für ein 3-Liga Trainer - reine Geldverbrennung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!