Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

  • Es wurden/werden gerade auf der Trainerposition viel zu oft billig Lösungen, bzw. Experimente installiert, meine Meinung!
    In diesem Fall nicht nur Trainer, das gesamte Trainerrteam.
    Das dies Empfinden im Umfeld dann auch automatisch auf den Geschäftsführer Sport übertragen wird, ist ebenso selbstverschuldet, erwartet man doch auf beiden Positionen starke Persönlichkeiten mit Kernkompetenz.


    Leider bei uns seltenst der Fall.
    Wie mit Krisen intern umgegangen wird, keine Ahnung. Es wirkt auf mich lethargisch. Nichts passiert, nichts hört man.


    Arabi arbeitet alles auf und dann ist gut? Rejek redet beim Abschied von Komfortzone und verlässt diese, alle anderen befinden sich augenscheinlich in einer und merken nichts mehr....
    Wo ist das Krisenmanagement, wo sind Ideen und Lösungsansätze?
    Und wo verdammt ist diese Kommunikation geblieben? Abgeschafft?
    Wir haben aktuell gefühlt mehr Baustellen auf und neben dem Platz, als zu Oberligazeiten, ohne Knete....
    Arminia besteht anscheinend mittlerweile nur aus Wirtschaftswaisen ohne Sportkompetenz.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1


  • :yes:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • War in Liga 2 schon mehrfach überfordert und mittlerweile muss man feststellen, Neuhaus Erfolg hat er sich auf die Fahne geschrieben. Seit dem Aufstieg alles verkackt, was geht.


    Dazu arrogant, uneinsichtig und weiterhin werden nur schwache Trainer verpflichtet. Von den Fahrkarten auf dem Rasen mal ganz zu schweigen.


    Aber evtl sollte er bleiben. Liga 3 kann er ja...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Er hat diese hervorragende Mannschaft innerhalb von zwei Jahren hingerichtet! Danke für die neun super Jahre danach war alles schlecht, das kommt davon wenn man sich selbst nicht mehr spiegelt und maßlos überschätzt

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Glaubt doch nicht wirklich jemand das ein Schütte, Eschweiler oder Ostrowski die Courage hätte Arabi zu entlassen. Der geht entweder von selbst - oder gar nicht.

    ⬛️⬜️🟦

  • Ich wette, wenn der bei uns raus ist, wird er keinen Job mehr in den ersten beiden Ligen mehr bekommen. Ist nicht jeder so blöd wie wir, sich solange in die Abhängigkeit dieses arroganten Blenders zu begeben.

  • Eines muss man ihm aber lassen. Er ist dickfällig ohne Ende. Jeder normale Mensch hätte schon längst die Kurve gekratzt bei so
    viel Hate. Aber da gibt's natürlich keine Abfindung.
    Ich frage mich wirklich, was bei dem nicht stimmt.

  • Der Hate kommt doch bei ihm nicht an. Die Tribüne singt Schalala und die Medien sind ganz brav und artig.


    Und er sitzt hier unbefristet im Schlaraffenland.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Eines muss man ihm aber lassen. Er ist dickfällig ohne Ende. Jeder normale Mensch hätte schon längst die Kurve gekratzt bei so
    viel Hate. Aber da gibt's natürlich keine Abfindung.
    Ich frage mich wirklich, was bei dem nicht stimmt.

    Was für Hate? Im Stadion habe ich seinen Namen nicht einmal vernommen. Und hier ins Forum guckt er garantiert nicht rein, das ist unwichtig für ihn.

  • Der Hate kommt doch bei ihm nicht an. Die Tribüne singt Schalala und die Medien sind ganz brav und artig.


    Und er sitzt hier unbefristet im Schlaraffenland.

    So ist es, wenn etwas kritisches angestimmt wird dann wird das mit ein bisschen schalala aus Block 1 überstimmt, damit bloß keine schlechte Stimmung aufkommt.

  • Glaubt doch nicht wirklich jemand das ein Schütte, Eschweiler oder Ostrowski die Courage hätte Arabi zu entlassen. Der geht entweder von selbst - oder gar nicht.


    Ach..so heißen die? Welche Funktion haben die nochmal? Haben die was zu sagen? :/: :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!