Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

  • Ich gehe mal davon aus, dass die Personen, die über die "Entlassung" eines Geschäftsführers zu entscheiden haben, Vertrauen in die Arbeit dieser Person haben. Und vermutlich hat man hier auch den Aussagen der Geschäftsführer (Rejek war ja der gleichen Meinung) vertraut, dass es am Fehlgriff auf der Trainerposition lag. Ich gehe fest davon aus, dass auch den Entscheidern inzwischen klar ist, dass das eine Fehleinschätzung war. Und was ist falsch daran, wenn man mögliche Szenarien nicht an die Öffentlichkeit trägt, sondern intern diskutiert. Bin gespannt, wie das Ganze weitergeht. Mein Wunsch ist natürlich, dass wir, wie auch immer, die Kurve kriegen und die Saison mit dem Klassenerhalt endet.


    Ja, Vertrauen ist aber eben genau das (einzige), was man tun kann, wenn man keine eigene Expertise hat. Daher zeigt der Umstand, dass man nur Vertrauen kann, sehr gut an, wo das Defizit liegt: Der AR hat kein eigenes sportliches Urteilsvermögen auf Experten-Niveau.
    Dass erstmal nur intern diskutiert wird, ist hingegen m.E. kein Problem, sondern professionell.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Schade dass wir damals Rüdiger Lamm entlassen haben, der hatte auch so viel Verdienste der müsste eigentlich heute noch im Amt sein. Genau wir Arabi der hat so viele Verdienste der muss immer und ewig im Amt bleiben das begrüße ich :bier:
    Nieder mit der Zukunft wir halten uns an der Vergangenheit fest hurra!

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Schade dass wir damals Rüdiger Lamm entlassen haben, der hatte auch so viel Verdienste der müsste eigentlich heute noch im Amt sein. Genau wir Arabi der hat so viele Verdienste der muss immer und ewig im Amt bleiben das begrüße ich :bier:
    Nieder mit der Zukunft wir halten uns an der Vergangenheit fest hurra!


    Ich denke wir haben alle verstanden wie du zu Arabi stehst. Kein Grund hier das Forum komplett mit Ironie zu überziehen.


  • Ich denke wir haben alle verstanden wie du zu Arabi stehst. Kein Grund hier das Forum komplett mit Ironie zu überziehen.


    Ich denke, die Beiträge von Herrn v. Ravensberg sind sehr erfrischend hier, nicht unbedingt der obige, aber besser als das kritisierte aber hier auch stattfindende Shalalala hier. Immer nur das Gleiche. Arabi raus. Bin ich ja auch dafür aber das bringt doch nichts. Bald müsste doch JHVS sein, können wir da nicht mal was machen? Zielgerichtete Fragen, gut vorbereitete Anträge, Pfiffe von Anfang an...

  • Reine Spekulation. Ich halte dagegen, dass SA ein ziemlicher Machtmensch ist, der nur den Hut nehmen würde, wenn er es selber möchte. Dass es ihm lediglich um Arminia Bielefeld geht, habe ich ihm noch nie abgenommen.

    O.k, ebenfalls reine Spekulation....
    Meinung gegen Meinung halt....
    Warten wir ab, was passiert :hi:

  • Genauso ist es.
    Man kann nur abwarten.
    Jede Partei hat seine Meinung(die auch jedem zusteht).
    Ansonsten fangen wir hier immer wieder von vorne an.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Seien wir doch ehrlich: als Arabi offen ausgesprochen hat, dass Uwe Neuhaus trotz eines eventuellen Klassenerhaltes am Saisonende entlassen und gegen Super-Franky ausgetauscht worden wäre, hat er sich so dermaßen disqualifiziert. Schon da hätte reagiert werden müssen. So etwas hätte nie öffentlich ausgesprochen werden dürfen!!

  • Es ist nicht schön mit anzusehen was hier in 10 Jahren aufgebaut wurde, in knapp zwei Jahren mit dem Arsch wieder eingerissen wird!
    :no: Geschichte wiederholt sich eben und wir haben nichts daraus gelernt.

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ja auch mal was Positives, in so kurzer Zeit einen Verein so dermaßen hinzurichten, das muss man aber auch erstmal schaffen. Gratulation.


    Darf er jetzt den nächsten Trainer aussuchen?

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Neun Jahre kontinuierlicher Aufstieg mit leichten Rückschlägen, dann freier Fall innerhalb von zwei Jahren. Das konnte man sich in seinen kühnsten Träumen nicht ausmalen. Dürfte in der Branche tatsächlich eher Seltenheit haben.

  • Es reicht auch wirklich, Arminia ist wirklich vom ambitionierten Aufsteiger über eine vernünftige erste Bundesliga Saison jetzt nur noch zur Lachnummer geworden! Und er darf auch keinen neuen Trainer mehr aussuchen es wird dadurch nicht besser er muss jetzt gehen! Vielen Dank für neuen großartige Jahre, es ist vorbei so funktioniert das nicht mehr! Samir Arabi bitte gehen Sie! Sie schaden momentan diesen Verein mehr als sie helfen!

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Also Samir ich bin leider schwer dafür einen neuen Impuls zu setzen da du mein Herzensverein in kurzer Zeit komplett zerlegt hast.
    Jetzt wo Geld da war zieht auch das Alibi kein Geld vorhanden auch nicht mehr. Jetzt ist es offensichtlich. Abfahrt!

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Es müssen sofort andere Augen einen Blick auf alles werfen, sämtliche Steinchen umdrehen - und auf Basis einer fachlichen Analyse Entscheidungen treffen, die uns zumindest in 2023 noch echten Abstiegskampf ermöglichen. Sofort, heute bzw. spätestens morgen, nicht übermorgen, muss die erste Reißleine gezogen werden...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!