Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

• Mitarbeiter der Saison... In Osnabrück. Die lachen sich doch tot.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Da sieht man mal was Arabi kann wenn man ihm Geld gibt :D

Ja, verbrennen das kann er wirklich gut. Ich will ihm wirklich seine neuen Jahre dir hier großartig gearbeitet hat nicht wegnehmen ganz im Gegenteil. Aber das geht jetzt nicht mehr die letzten zwei Jahre haben uns kaputt gemacht

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Ich hab's schon mal geschrieben. Seine Bilanz wird schöner geredet als sie ist. Der Aufstieg gehört Uwe Neuhaus, der unnötiger Abstieg aus Liga 2 damals geht ebenso auf seine Kappe. Die Masse an Trainer Fehlgriffen...

Hier hat sich offenbar der nächste Sonnenkönig nach Kentsch aufgeschwungen. Zumindest was Macht und Unantastbarkeit angeht. Sonst hätte man das längst korrigieren müssen.

Zu viel Vertrauen in die falsche Person, zu lange weg gesehen. Vermutlich ist es schon zu spät, aber beendet es bitte endlich.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich hab's schon mal geschrieben. Seine Bilanz wird schöner geredet als sie ist. Der Aufstieg gehört Uwe Neuhaus, der unnötiger Abstieg aus Liga 2 damals geht ebenso auf seine Kappe. Die Masse an Trainer Fehlgriffen...

Hier hat sich offenbar der nächste Sonnenkönig nach Kentsch aufgeschwungen. Zumindest was Macht und Unantastbarkeit angeht. Sonst hätte man das längst korrigieren müssen.

Zu viel Vertrauen in die falsche Person, zu lange weg gesehen. Vermutlich ist es schon zu spät, aber beendet es bitte endlich.

Der beste Beitrag der vielleicht letzten 50 Seiten. Danke dafür! :yes:

• Mir tut Samir Arabi leid....Diese Häme hat er nicht verdient...Er hat viel Positives bewirkt in den letzten Jahren....jetzt hat er kein glückliches Händchen mehr...
    Sehr Schade...

Das hat doch nichts mit Häme zu tun.

Der Mann ist für die momentane Situation verantwortlich, da ist völlig egal was er positives in den letzten Jahren bewirkt hat.

Er hat über 2 Jahre eine total unausgewogene Mannschaft zusammen geschustert.

Er hat mit den letzten 3 Trainern voll daneben gegriffen. Das darf so nicht weitergehen.

Also sollte endlich, nach 11 Jahren, jemand anderes mit Personalentscheidungen beauftragt werden.

Arabi Raus!

• Aber er sieht doch jeden Tag, was wir alle nicht zu sehen bekommen. Und er ist viel tiefer in den Themen drin, die wir gar nicht beurteilen können. BASTA!

• Ich bin ihm dankbar, dass er den Consbruch, der von keinem Trainer vor Scherning (und von dem offenbar auch nur halbherzig) aufgestellt wurde, nicht ablösefrei in Liga 3 oder am besten noch zu einem direkten Konkurrenten wie Magdeburg hat ziehen lassen.
    Der Samir versteht so viel mehr vom Fußball als (wir) alle!
    Er hat den zweitteuersten Kader der 2. Liga von Arminia überzeugen können- trotz fehlender kinolandschaft. Inlingua (Lothar sei im Jenseits gegrüßt mit seiner unnachahmlichen Intonation) ist offenbar nicht mehr im Sponsoring, sonst würde es auch klappen mit dem türkischen Balack aus Belek.
    Aber uns fehlen ja die Insides. Wer konnte schon ahnen, dass ein Consbruch jetzt gerade meine einzige Hoffnung ist (nach DER Vorbereitung von niemandem zu erkennen) (außer von Samir I. Natürlich).
    Aber jetzt erstmal auf nach Mallorca mit Frankie und Rejek. Du hast es Dir verdient, Samir!

• Ich bin ihm dankbar, dass er den Consbruch, der von keinem Trainer vor Scherning (und von dem offenbar auch nur halbherzig) aufgestellt wurde, nicht ablösefrei in Liga 3 oder am besten noch zu einem direkten Konkurrenten wie Magdeburg hat ziehen lassen.
    Der Samir versteht so viel mehr vom Fußball als (wir) alle!
    Er hat den zweitteuersten Kader der 2. Liga von Arminia überzeugen können- trotz fehlender kinolandschaft. Inlingua (Lothar sei im Jenseits gegrüßt mit seiner unnachahmlichen Intonation) ist offenbar nicht mehr im Sponsoring, sonst würde es auch klappen mit dem türkischen Balack aus Belek.
    Aber uns fehlen ja die Insides. Wer konnte schon ahnen, dass ein Consbruch jetzt gerade meine einzige Hoffnung ist (nach DER Vorbereitung von niemandem zu erkennen) (außer von Samir I. Natürlich).
    Aber jetzt erstmal auf nach Mallorca mit Frankie und Rejek. Du hast es Dir verdient, Samir!

Genau diese Kommentare meinte ich...

• Arabi ist doch handlungsunfähig. Dass er in dieser Saison bereits zahlreiche Gespräche mit der Mannschaft und den einzelnen Spielern geführt hat, unterstelle ich einfach. Scheint alles verpufft. Scherning hat er erst kürzlich und gegen Ablöse geholt, wie will er den anzählen, geschweige denn freisetzen? Der nächste Irrtum innerhalb von 4 Monaten? Korrekturen am Kader werden auch schwer. Welcher leistungsstarke, halbwegs erfahrene Spieler gibt heute seine Zusage für Arminia? Arabi hat sich völlig festgefahren, auch weil bis vor Kurzem offenbar niemand auf dem Beifahrersitz saß, der mal eingegriffen hätte.

Aus meiner Sicht muss der Verein nun reagieren und mit welchem Geld auch immer einen erfahrenen, starken, charismatischen Trainer holen. Ob Arabi die Nase passt oder nicht. Es gilt das Schlimmste noch irgendwie abzuwenden. Und entweder Arabi ist dann bereit, mit diesem Trainer am Kader zu arbeiten, oder er muss gehen. Dazu gehört, dass ein erfahrener Mann sagt, was er braucht und aus seiner Sicht am Kader fehlt und Arabi muss in die Umsetzung gehen.

Zu Scherning kurz: lieber netter Typ, der im anderen Setting vielleicht sogar gut gepasst hätte. Mit dieser Mannschaft und ohne Chef-Erfahrung oberhalb der 3. Liga leider total überfordert und eine Fehlbesetzung.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Mal aus Spieler und Trainer Sicht gedacht... Ich könnte den nicht mehr ernst nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!