Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

  • War Arabi denn gestern im Stadion? Habe ihn auf keinem TV-Bild sehen können.


    Ich war natürlich im Stadion und habe ihn auch nicht gesehen, finde ich aber auch nicht wirklich wichtig. Würde ja auch für die gebotene Zurückhaltung sprechen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Erstmal alles richtig gemacht und anständig im Hintergrund geblieben. Bitte bei dieser Zurückhaltung in der öffentlichen Wahrnehmung bleiben.


    Das sehe ich anders. Sich plötzlich so wegzuducken, ausgerechnet den Co-Trainer nach den desaströsen Ergebnissen und der dünner werdenden Luft allein in die PK zu schicken und am Samstag Abend noch ausrichten zu lassen, es gäbe nichts zu besprechen, ist für mich nicht nachvollziehbar und tendenziell selbstherrlich. Vor allem gerade dann, wenn man die letzten Monate verfolgt hat.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Vielleicht wurde er ja still und heimlich von seinen Aufgaben entbunden.


    Vielleicht wurde er ja still und heimlich von seinen Aufgaben entbunden.


    Das war für mich auch gestern die einzige mögliche wohlwollende Erklärung, dass ihm möglicherweise ein zeitnahes Vertragsende in Aussicht gestellt wurde.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos


  • Das sehe ich anders. Sich plötzlich so wegzuducken, ausgerechnet den Co-Trainer nach den desaströsen Ergebnissen und der dünner werdenden Luft allein in die PK zu schicken und am Samstag Abend noch ausrichten zu lassen, es gäbe nichts zu besprechen, ist für mich nicht nachvollziehbar und tendenziell selbstherrlich. Vor allem gerade dann, wenn man die letzten Monate verfolgt hat.

    Hatte ich ja auch schon geschrieben, dass es sich einfach nicht gehört, am Mittwoch den jungen Consbruch und am Freitag den Co alleine vor die Mikros zu lassen. Für die Ansage bei Sky müsste man ihm eine Abmahnung erteilen, was bildet sich der Typ eigentlich ein? Er ist hier Sport GF und andere müssen seine Scheiße ausbaden?! Schwach!

  • Tut mir leid, verstehe ich nicht. Sitzt er prominent bei einer PK in der Mitte, dann ist er selbstherrlich. Macht er sich dünne und lasst die Mannschaft und deren Trainer sprechen, dann ist er tendenziell selbstherrlich. Jetzt gibt es nach langer Zeit mal wieder einen Erfolg von der Mannschaft, die auch Arabi zu verantworten hat, und das einzig Wohlwollende wäre ein zeitnahes Vertragsende?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Arabi mag alles mögliche sein. Sicher ist er aber nicht ein Typ, der sich wegduckt. Dass die Aufsichtsgremien jetzt die Reißleine gezogen haben, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Vielleicht soll er sich aber während der internen Beratungen etwas zurückziehen? Alles Spekulation, man weiß es nicht und ich bin gespannt, was in der Winterpause passiert.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Wohlwollend in Bezug auf seine Reaktion, sich gerade jetzt dünne zu machen. Ausgerechnet nach einem 0:6 und einem erkrankt fehlenden Cheftrainer. Für mich der schlechteste Zeitpunkt, um die eigene Verhaltensweise ausgerechnet dann zu verändern.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Da wir die Gründe für sein "Wegducken" nicht kennen, finde ich eine Diskussion darüber ziemlich daneben.


    An der sachliche Kritik an den zuletzt von Arabi getätigten Entscheidungen ändert aber doch der gestrige Sieg nichts. Es ist aber auch nicht zielführend, seine Kritik hier ständig zu wiederholen.


    Wobei mir doch ein Punkt einfällt, den ich bezüglich der Arbeit von Arabi jetzt positiver einschätze als vor dem Spiel: die Anwesenheit von Klos hat sich gestern sehr positiv auf das Team ausgewirkt. Und dessen Vertrag wurde bekanntlich von Arabi verlängert.

  • Für das 0:6 waren ausschließlich die Spieler verantwortlich. Und genau die haben sich gestern trotz nach wie vor erkennbarer Schwächen reingebissen. Kann Arabis Verhalten in dieser Woche nachvollziehen. Ohne zu wissen, was zuletzt intern ablief, muss ich jetzt auch nicht wochenlang die gleiche Kritik an ihm und die gleichen Aussagen von ihm hören oder lesen.

  • Da wir die Gründe für sein "Wegducken" nicht kennen, finde ich eine Diskussion darüber ziemlich daneben.


    An der sachliche Kritik an den zuletzt von Arabi getätigten Entscheidungen ändert aber doch der gestrige Sieg nichts. Es ist aber auch nicht zielführend, seine Kritik hier ständig zu wiederholen.


    Wobei mir doch ein Punkt einfällt, den ich bezüglich der Arbeit von Arabi jetzt positiver einschätze als vor dem Spiel: die Anwesenheit von Klos hat sich gestern sehr positiv auf das Team ausgewirkt. Und dessen Vertrag wurde bekanntlich von Arabi verlängert.


    Arabi hat in den seltensten Fällen sein Handeln und die Entscheidungen erläutert, außer mit den standardisierten und hier oft zitierten Plattitüden. Somit könnte ich grundsätzlich jeder Diskussion, die mir nicht gefällt oder mir gerade meine eigene Feierlaune zu verhageln droht, deine Überschrift geben.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos


  • Das sehe ich anders. Sich plötzlich so wegzuducken, ausgerechnet den Co-Trainer nach den desaströsen Ergebnissen und der dünner werdenden Luft allein in die PK zu schicken und am Samstag Abend noch ausrichten zu lassen, es gäbe nichts zu besprechen, ist für mich nicht nachvollziehbar und tendenziell selbstherrlich. Vor allem gerade dann, wenn man die letzten Monate verfolgt hat.

    Das sehe ich genauso. Es ist wenig souverän sich in Krisenzeiten, wenn es negative Presse gibt, einfach mal zurück zu ziehen und abzuducken. Er steht in der Verantwortung. Aus meiner Sicht ist das nicht gut, sondern ganz schwach!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Das sehe ich anders. Sich plötzlich so wegzuducken, ausgerechnet den Co-Trainer nach den desaströsen Ergebnissen und der dünner werdenden Luft allein in die PK zu schicken und am Samstag Abend noch ausrichten zu lassen, es gäbe nichts zu besprechen, ist für mich nicht nachvollziehbar und tendenziell selbstherrlich. Vor allem gerade dann, wenn man die letzten Monate verfolgt hat.


    Genau so sieht es aus.
    Hoffentlich ist er bald Geschichte.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Vielleicht hat er sich ja bei Scherning angesteckt und hat das Spiel auf dem Topf verfolgt...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wäre schön, wenn was im Busch wäre, denn an der Gesamtsituation ändert dieses eine Spiel ja nichts. Wahrscheinlicher ist, dass es jetzt ausgesessen wird.


    Er kann natürlich im Moment tatsächlich wenig richtig machen, das stimmt schon, aber die Nummer mit dem Co alleine auf der PK... Naja, hätte man besser lösen können.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Passt besser hier hin


    Ich rege mich jetzt auch nicht mehr auf, ich mache das einfach aus und warte bis Arminia zur Vernunft kommt, einen neuen Trainer verpflichtet, Standards übt mit den Jungs und auch wieder Fußball spielen lässt. In Dieser Hoffnung

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Tut mir leid, verstehe ich nicht. Sitzt er prominent bei einer PK in der Mitte, dann ist er selbstherrlich. Macht er sich dünne und lasst die Mannschaft und deren Trainer sprechen, dann ist er tendenziell selbstherrlich. Jetzt gibt es nach langer Zeit mal wieder einen Erfolg von der Mannschaft, die auch Arabi zu verantworten hat, und das einzig Wohlwollende wäre ein zeitnahes Vertragsende?


    Welchen Erfolg der Mannschaft hat denn Arabi zu verantworten ?


    So langsam verstehe ich Deine Gedankengänge überhaupt nicht mehr.


    Arabi hat seit 2 Jahren jede Menge Unheil angerichtet, und gehörte spätestens mit Kramer entlassen.


    Das zeitnahe Vertragsende ist me hr als überfällig.

  • Passt besser hier hin


    Ich rege mich jetzt auch nicht mehr auf, ich mache das einfach aus und warte bis Arminia zur Vernunft kommt, einen neuen Trainer verpflichtet, Standards übt mit den Jungs und auch wieder Fußball spielen lässt. In Dieser Hoffnung

    Schließe mich dem an. Für mich ist aber noch wichtiger das arabi endlich endlich endlich nicht mehr bei Arminia ist, der hat einen sichereren Job als ein Beamter und kann so viel scheiße machen wie er will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!