Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi


  • Das war eine Aussage nach dem Paulispiel!


    Ansonsten scheint derzeit bei Arminia Hopfen und Malz verloren zu sein, egal wer da rausgeschmissen wird oder bleibt. Fällt mir nix mehr zu ein nach diesem Fürth-Debakel.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jetzt in Lethargie oder Scheissegal-Stimmung zu verfallen, ist das Schlimmste, was uns passieren kann. Es muss gehandelt werden. Von fähigen Leuten. Die nächsten Patronen müssen sitzen, auf jeder Position. Arabi mag in der Vergangenheit viel geleistet haben. Aber Menschen verbrauchen sich, insbesondere nach langen Phasen des Misserfolgs. Passieren hier nicht in Kürze grundlegende Dinge, ist der Ofen aus. Und damit meine ich nicht nur die 2. Liga.

  • Hat Arabi eigentlich ernsthaft geglaubt, mit diesem Trainer den Turnaround zu schaffen? Selbst ihm muss doch klar gewesen sein, dass es extremst wahrscheinlich ist, dass er das Problem nur um wenige Wochen verschiebt. Manchmal frage ich mich, ob das eine andere Form von Glücksspiel ist, das die da betreiben. Übrigens auch bei Spielern wie Sidler, Klimo, Bello und Ince. Da spricht nichts, aber auch gar nichts dafür, dass die uns weiterhelfen können. Was für ein russisch Roulette! :nein:


    Der richtet hier den Verein komplett zu Grunde und die geballte OWL Wirtschaft guckt zu. Beispiellos!

  • Für mich bleibt er der Verursacher vieler Probleme und legt dabei zunehmend eine Haltung an den Tag, die Arminia Bielefeld unwürdig und schädigend ist.


    Kurzfristig lässt sich die Talfahrt aber nur über den Trainer stoppen. Da muss jetzt eine starke Persönlichkeit her, die die Mannschaft aufweckt und das Umfeld positiv polarisiert. Der Großteil auf den Tribünen droht sanft zu entschlafen.


    Und dann muss Arabi als Angestellter des Vereins diesem neuen Trainer zuarbeiten. D.h. Spieler loswerden, die uns nicht helfen oder die Abläufe stören. Und Spieler im Winter holen, die der neue Trainer einfordert. (Wenn realisierbar). Hinsetzen und abarbeiten.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Netter Gedanke, aber ich glaube zwischen GF und Trainer sind die Weisungsbefugnisse dann doch ein wenig anders. :lol:

  • Netter Gedanke, aber ich glaube zwischen GF und Trainer sind die Weisungsbefugnisse dann doch ein wenig anders. :lol:


    Bestenfalls gibt es da überhaupt keine Weisungen, sondern nur Wünsche und finanzielle Grenzen in Teamarbeit. Aber natürlich ist das nur wieder rosarote Traumwelt. :Hail:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Netter Gedanke, aber ich glaube zwischen GF und Trainer sind die Weisungsbefugnisse dann doch ein wenig anders. :lol:


    So wird es sein. Allerdings braucht es nun pragmatische Lösungen, da muss die Sache über irgendwelchen Organigrammen stehen. (Dass es so kommt, glaube ich allerdings selber nicht. Eher wird Arabi hier noch nen Capretti aussuchen, vorstellen und kontrollieren. Wenn überhaupt. Gehen wir mit 11 Punkten in die Pause kann man Scherning auch für die 3. Liga gleich behalten.)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Es ist echt schon jämmerlich für eines Stadt mit 330000 Einwohnern, dass es hier nicht mal einen Hauch von medialen Druck gibt. Dümpelt auf allen Bereichen einfach weiter so vor sich hin...


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Scheinbar stoppt keiner Mr. Kamikazee. Es ist nur noch zum totlachen. Dieser Verein ist dem Abgrund so nahe wie lange nicht mehr.
    Neutralisieren die sich da im AR wie in der Politik, oder was ist da los? Unfassbar...

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Na Samir? Welcher extremst ins Profil passende Trainernovize kommt denn aus vollster Überzeugung als nächstes?


    Ich habe gehört, Schalke sucht einen Sportdirektor. Steht da nicht dein Lieblingstrainer auch noch auf der Gehaltsliste? Wie wärs?






    Ich mag Schalke einfach nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Pasi ()

  • Vorsicht: ich hatte erst einen ähnlich gruseligen Gedanken nach den letzten News aus Gelsenkirchen.


    Nicht, dass Samir den Hut nehmen darf und der Schröder hier noch aufschlägt. Pünktlich zu Halloween 8o

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Vorsicht: ich hatte erst einen ähnlich gruseligen Gedanken nach den letzten News aus Gelsenkirchen.


    Nicht, dass Samir den Hut nehmen darf und der Schröder hier noch aufschlägt. Pünktlich zu Halloween 8o



    Mal kurz zuende gedacht was die Konsequenzen daraus wären..... nicht ganz Ernst gemeint, ist aber auch iwi Bratwurst.
    Samir, neu beim S04 holt als erstes den Kramer zurück.
    Schröder schließt sich der Arminia an - jetzt oder nie- um als erstes Scherning zu fragen ob er sich den Co Trainer unter Reis zu machen vorstellen könnte. Der stimmt zu, Scherning verlangt aber einen neuen Physio und möchte keinen Henke mehr neben sich haben. Schröder gibt sein ok und stellt neben Henke noch Hesse und Klasen frei, woraufhin letztgenannte von Arabi für Schalke verpflichtet werden. Sprich, der Kreis schließt sich wieder. :Hail:

  • Mal kurz zuende gedacht was die Konsequenzen daraus wären..... nicht ganz Ernst gemeint, ist aber auch iwi Bratwurst.
    Samir, neu beim S04 holt als erstes den Kramer zurück.
    Schröder schließt sich der Arminia an - jetzt oder nie- um als erstes Scherning zu fragen ob er sich den Co Trainer unter Reis zu machen vorstellen könnte. Der stimmt zu, Scherning verlangt aber einen neuen Physio und möchte keinen Henke mehr neben sich haben. Schröder gibt sein ok und stellt neben Henke noch Hesse und Klasen frei, woraufhin letztgenannte von Arabi für Schalke verpflichtet werden. Sprich, der Kreis schließt sich wieder. :Hail:

    Kein Bier vor 4! :D

    Der Klügere kippt nach :bier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!