Ich bin da in der 3. Liga im Winter bei 6000 Zuschauern hingegangen und ich gehe auch weiter dahin.
Nur im Winter, wenn wirklich eisig kalt ist, tue ich mir das nicht mehr an.
Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi
-
-
Ich bin da in der 3. Liga im Winter bei 6000 Zuschauern hingegangen und ich gehe auch weiter dahin.
Nur im Winter, wenn wirklich eisig kalt ist, tue ich mir das nicht mehr an.Gerade bei Eis und Schnee solltest du hin. Dann sparst du zuhause Heizkosten
-
Klimawandel sei Dank werden wir demnächst im Winter bei 22 Grad eher noch einen Eiswürfel extra in den Cocktail werfen und den Glühwein im Regal stehen lassen.
-
Gerade bei Eis und Schnee solltest du hin. Dann sparst du zuhause Heizkosten
Aber eine eiskalte Wohnung ist immer noch wärmer als dass was momentan auf der Alm geboten wird.
Dass reicht nicht mal um vom Klatschen warme Hände zu bekommen. -
Aber eine eiskalte Wohnung ist immer noch wärmer als dass was momentan auf der Alm geboten wird.
Dass reicht nicht mal um vom Klatschen warme Hände zu bekommen.Was gibt es denn aktuell zu beklatschen?
-
Was gibt es denn aktuell zu beklatschen?
Habe ich doch genau so geschriebenKlatschen kann man nur noch wenn die Truppe den Platz verlässt und in den Katakomben verschwindet.
-
-
Dass reicht nicht mal um vom Klatschen warme Hände zu bekommen.Die Mutti hat ja auch gesagt, Klatschen UND Kniebeugen, wenn es in der Schule kalt ist. Könnte nur bei einigen von uns ziemlich knirschen.
-
Die Mutti hat ja auch gesagt, Klatschen UND Kniebeugen, wenn es in der Schule kalt ist. Könnte nur bei einigen von uns ziemlich knirschen.
Hubschraubereinsatz
-
Habe ich doch genau so geschriebenKlatschen kann man nur noch wenn die Truppe den Platz verlässt und in den Katakomben verschwindet.
Ach darum klatscht der Scherning immer... Jetzt habe ichs verstanden. Dem ist kalt. Vermutlich noch Schüttelfrost nach der Magen Geschichte. -
-
Entweder hat Arabi Corona oder man versucht verzweifelt, ihn aus der Schusslinie zu nehmen. Vielleicht wackelt er ja auch. Auf jeden Fall wird laut NW Scherning auch die nächste PK vor Lautern allein bestreiten müssen.
-
Wie gesagt, in Fürth war er ja da und war direkt im Umkreis von Brych.
Ich glaube entweder möchte er einfach im Moment nichts dazu sagen, weil keine Lust auf die Fragen oder der Verein hat ihm ein Maulkorb verpasst.
Das er wackelt glaube ich nicht, man hat ja die Verantwortung jetzt schön an die Mannschaft abgetreten.
Es ist ja schön, dass man versucht die Ruhe zu bewahren, aber nach wirklicher Aufarbeitung klingt das nicht. -
Entweder hat Arabi Corona oder man versucht verzweifelt, ihn aus der Schusslinie zu nehmen. Vielleicht wackelt er ja auch. Auf jeden Fall wird laut NW Scherning auch die nächste PK vor Lautern allein bestreiten müssen.
Dürfen, nicht müssen. Arabi war eigentlich nie ein Gewinn bei einer PK und relevante Informationen hat man auch nicht von ihm erfahren. Somit hätte Scherne auch keine Unterstützung von ihm bei der PK. Vielleicht sollte er mal einen der (eigentlich) erfahrenen und die Mannschaft stützen sollenden Spieler mitbringen? -
Dürfen, nicht müssen. Arabi war eigentlich nie ein Gewinn bei einer PK und relevante Informationen hat man auch nicht von ihm erfahren. Somit hätte Scherne auch keine Unterstützung von ihm bei der PK. Vielleicht sollte er mal einen der (eigentlich) erfahrenen und die Mannschaft stützen sollenden Spieler mitbringen?
Wieso hat er sich dann vorher immer in die PK gesetzt?Jetzt wo es schlecht läuft ist es einfach sich wegzuducken, bei Erfolg kann man sich aber ruhig ins Rampenlicht stellen und wie ein König zum Pöbel reden?.
Sorry, aber es ist doch offensichtlich warum Arabi da nicht mehr sitzt. Sicherlich nicht, weil er auf einmal nicht mehr die Zeit hätte (denn das wurde ansonsten immer als Entschuldigung vorgeschoben).
-
Dürfen, nicht müssen. Arabi war eigentlich nie ein Gewinn bei einer PK und relevante Informationen hat man auch nicht von ihm erfahren. Somit hätte Scherne auch keine Unterstützung von ihm bei der PK. Vielleicht sollte er mal einen der (eigentlich) erfahrenen und die Mannschaft stützen sollenden Spieler mitbringen?Genau. Er bringt Fabian Klos mit und kann dann direkt einpacken. Das wäre die Konsequenz und für Daniel Scherning eine Vorführung, so geht das auch nicht.
Ist auch mittlerweile egal was wir hier schreiben. Der Arabi geht von alleine nicht und wir werden es auch nicht hinbekommen!
-
Geht ja nicht darum, dass Arabi da plötzlich redselig auf dem Podest sitzt. Es geht um Präsenz und Unterstützung für den Trainer. Natürlich kommt da nicht mehr rum als Phrasen und Durchhalteparolen. Aber wenn er sich rar macht prasselt es allein auf Scherning ein, der z.B. für die Zusammenstellung des Kaders gar nicht verantwortlich war.
-
-
Geht ja nicht darum, dass Arabi da plötzlich redselig auf dem Podest sitzt. Es geht um Präsenz und Unterstützung für den Trainer. Natürlich kommt da nicht mehr rum als Phrasen und Durchhalteparolen. Aber wenn er sich rar macht prasselt es allein auf Scherning ein, der z.B. für die Zusammenstellung des Kaders gar nicht verantwortlich war.
Das ist mein Punkt, ich meine nicht das Arabi mit seiner Art und Weise auf einer PK eine Unterstützung für den Trainer sein kann. Und erst recht nicht, wenn der dann auch noch etwas sagt. Deshalb mein Vorschlag mit den erfahrenen Spielern, gab es ja bei uns auch schon öfter mal. Liege ich da so daneben? -
Und selbst wenn er da ist
1 .Die anwesenden Presse stellt eh nicht die richtigen Fragen
2. Vor 11 Jähren war der Verein am Abgrund und wir stehen jetzt viel besser da
3 Die Spieler brauchen Zeit siehe Vogelsamer
4. Der Trainer ist mit jeder Pore der richtige für die Situation.
5.und der Rest ist interna
6. Basta -
Nunja. Als er dort immer gemeinsam mit den Trainern gesessen hat, hieß es, dass Arabi dort als Aufpasser säße, der die Trainer bevormundet. Wie mann es macht... -
-
Nunja. Als er dort immer gemeinsam mit den Trainern gesessen hat, hieß es, dass Arabi dort als Aufpasser säße, der die Trainer bevormundet. Wie mann es macht...Es gibt insgesamt keine öffentlichen Äußerungen des Sport-GF in der letzten Zeit. Arabi fehlt also nicht nur auf den Pressekonferenzen. Und das geht gar nicht.
-
Die Spieltags-PK ist für den Trainer und das tagesaktuelle Sportliche gedacht. Da kann Arabi gerne wegbleiben wenn es nichts wichtiges zu verkünden gibt. Seine Unterstützung kann er auch anders geben, per Interview der Presse z. B. - das gilt auch für unser Präsidium und AR.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!