Da er immer noch da ist, darf er offensichtlich die Rückrunde planen... Was soll man dazu noch sagen?
An ihm lags heute natürlich nicht, aber dass man ihn hier die letzte Planung versuchen lässt... Blanker Wahnsinn.
Da er immer noch da ist, darf er offensichtlich die Rückrunde planen... Was soll man dazu noch sagen?
An ihm lags heute natürlich nicht, aber dass man ihn hier die letzte Planung versuchen lässt... Blanker Wahnsinn.
Und wir alle kennen ja die Granaten, die Arabi vornehmlich im Winter geholt hat. Hach, das wird ein Spaß! Castro, Brandy, Vlap... obwohl ich Letzteren echt gut fand. Der Trainer nur leider nicht.
Und das er diesen Schutz genießt, ist einfach ein trauriger Höhepunkt.
Das hat kein Mensch verdient!
Auch ich sehe seinen Zyklus hier am Ende, aber darum muss man doch nicht alles an Anstand über Bord werfen.
Also nach einem Auswärtsspiel (Nürnberg oder D‘dorf) haben sie die Polizei zum Trainingsgelände bestellt. War nur keiner da. Vielleicht liegen da auch so langsam die Nerven blank oder man hat Wahnvorstellungen. Mal sehen, ob irgendwann berichtet wird, was da los ist.
So ist es .
Aber vielleicht passiert ja noch dass Wunder und er muss endlich seinen Hut nehmen.
Darf er jedoch die Rückrunde planen werden wir wie damals bei Ewald sang-und klanglos untergehen.
Habe mir sein Auf Sport 1 eben angeschaut. Der lebt in einer anderen Welt. Er hat aber einen neuen Vergleich. Diesmal hat er nämlich nicht von Voglsammer gesprochen, sondern einen Vergleich mit der ersten Saison nach dem Abstieg von Darmstadt angestellt. Die haben damals auch knapp den Klassenerhalt geschafft. Wenn wir die nächsten beiden Spiele auch verlieren, kann er dann ja mit Paderborn vergleichen.
Diese persönlichen Anfeindungen gegen ihn und auch Spieler finde ich übrigens total daneben. Aber passt wohl in die heutige Zeit.
Habe mir sein Auf Sport 1 eben angeschaut. Der lebt in einer anderen Welt. Er hat aber einen neuen Vergleich. Diesmal hat er nämlich nicht von Voglsammer gesprochen, sondern einen Vergleich mit der ersten Saison nach dem Abstieg von Darmstadt angestellt. Die haben damals auch knapp den Klassenerhalt geschafft. Wenn wir die nächsten beiden Spiele auch verlieren, kann er dann ja mit Paderborn vergleichen.
Diese persönlichen Anfeindungen gegen ihn und auch Spieler finde ich übrigens total daneben. Aber passt wohl in die heutige Zeit.
Vergessen wir mal kurz die Enttäuschung über diese und letzte Saison und tun mal ganz emotionslos. Tatsächlich ist der Darmstadt-Vergleich der sinnvollste, den man anstellen kann. Darmstadt war wie Arminia eigentlich zu früh aufgestiegen. Hat dann sensationell einmal die Klasse gehalten. Das ist die größte Ähnlichkeit mit anderen Aufsteigern in den letzten Jahren. Union hatte sich dagegen über mehrere Jahre dem Aufstieg angenähert und sich entsprechend immer weiterentwickelt.
Der Sinn dieses Vergleichs liegt ausschließlich darin zu zeigen, dass Arminias Absturz in Liga 2 nicht präzedenzlos ist, sondern einem vergleichbaren Auf- und Absteiger so ähnlich widerfahren ist. Zugleich zeigt dieser Vergleich, dass ein nächster Aufwärtszyklus in einem solchen Verein möglich ist. Das dauert nur eben etwas länger. Wenn Darmstadt jetzt wieder aufsteigt, haben sie 6 Jahre dafür benötigt. Wer aber wollte diese Entwicklung in Darmstadt kritisieren. Es wäre eine Erfolgsgeschichte. Man muss nur das realistische Maß an Geduld mitbringen.
Um Missverständnissen vorzubeugen: dieser Vergleich bedeutet nicht, dass es bei Arminia genauso kommen muss. Es kann auch wie in Paderborn kommen. Aber es kann eben auch wie in Darmstadt kommen.
In Zeiten der Frustration sind solche kühlen Vergleiche aber vermutlich kaum akzeptanzfähig. Ich kann nur für mich sagen, dass ich mit dem "Darmstadt-Szenario" voll einverstanden wäre. Darmstadt hat übrigens 2 zähe Jahre in Liga 2 nach dem Abstieg gehabt. Zweimal am Ende Platz 10. Im ersten Jahr standen sie lange weiter unten.
Wie ich hörte genießt unser geiler Sportdirektor mittlerweile Polizeischutz.
Hat wohl seine Freistellung angeboten. Bei der Abfindung könnten sich 90 % der User hier zur Ruhe setzen. Unglaublich.
Schlimme Zeiten, sollte das stimmen, also was den Polizeischutz angeht.
Anstatt sich immer wieder neue Strohhalme aus der Vergangenheit zu basteln, wäre es mal angebracht, Fehler offen einzugestehen und mal zu erläutern, wie man das wieder raus kommen will und warum Scherning der richtige Trainer ist.
Die Weichen für den Winter müssten jetzt ja längst gestellt und die Transfers eingefädelt bzw vorbereitet sein.
Bzgl Polizeischutz... Hatte man sowas nicht mal gelesen? Das Gefühl, dass er jetzt hier um seine Gesundheit fürchten muss, hatte man bislang nicht. Wenn es stimmt, dann natürlich ein Unding, was absolut nicht geht.
Herr Arabi ist immer noch im Amt. Ich freue mich auf Rödinghausen.
Ich bitte um eine einwöchige Sperre.
Herr Arabi will also Änderungen herbeiführen, wäre ja schön wenn er mit sich persönlich mal anfangen würde.
Diese Quervergleiche sind gut und schön, aktuell habe ich aber Sorge, dass uns dann nächstes Jahr erzählt wird, dass Paderborn damals auch fast von der 1. in die 4. Liga abgestiegen wäre und sie nun toll dastehen. Wenn man nur Geduld hat usw.
Gewalt oder nur die Androhung sind absolut zu verurteilen und durch kein Ergebnis auf einem Fußballplatz zu rechtfertigen.
Die Androhung von Gewalt wäre das Allerletzte und durch nichts zu rechtfertigen.
Die Androhung von Gewalt wäre das Allerletzte und durch nichts zu rechtfertigen.
Ganz genau, wir leben ja schließlich nicht in einer Bananenrepublik und Anarchie ist zum Glück ja auch noch nicht angekommen. Gewalt ist überhaupt kein Mittel!
Schön wäre es wenn er sich mal vor die Presse stellen würde auch mal eigene Fehler eingesteht, davon scheint er aber noch so weit entfernt wie die Sonne vom Mond
Arabi plant also die Rückrunde. Da kann man ihm nur eine glückliche Hand wünschen. Vielleicht kriegt er wie Baumann bei Werder noch mal die Kurve. Der war in Bremen auch unten durch und hat dann mit Ole Werner den Trainer-Joker gezogen.
Mit dem unterschied das wir Richtung Liga 3 unterwegs sind und Werder in Liga 2 die Kurve bekommen hat. Finde er sollte gehen und wenn es denn so kommt ein neuer übernehmen.
Wie man nach anderthalb Jahren der Katastrophe, nicht merken kann, das man vielleicht selbst das Problem sein könnte - unfassbar.
Wie kann man, bei einer Objektiven Bewertung der Vereinsentwicklung, zum Schluss kommen das es keine Veränderungen in der Chefetage benötigt?
Die reden immer alle von Vereinsinternen Prozessen und jeder würde sich ja hinterfragen und analysieren. Is klar.
Das hat hier doch alles nichts mehr mit "Im Sinne des Vereins" zu tun.
Das mit dem Polizeischutz ist eine interessante Geschichte. Ich kann mir leider vorstellen, dass sie wahr ist. Andererseits kann ich mir genauso vorstellen, dass das eine vorgeschobene Ente ist, um etwas runterzukühlen...
Arabi plant also die Rückrunde. Da kann man ihm nur eine glückliche Hand wünschen. Vielleicht kriegt er wie Baumann bei Werder noch mal die Kurve. Der war in Bremen auch unten durch und hat dann mit Ole Werner den Trainer-Joker gezogen.
Sorry , aber der darf gar nichts mehr planen.
Es sei denn man möchte bis in die Regionalliga abrutschen
Vielleicht war der Polizeischutz auch für den Schiri, weil unser GF durchgedreht ist? Tolle Leistung!
https://www.kicker.de/924538/a…ngen-arabi-droht-ungemach
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!