Naja, Michael Richter als Interviewer ist zwar Ex-Armine, aber auch ein professioneller Journalist. Den kann man sicher nicht instrumentalisieren. Von daher halte ich die Deutung eines "lancierten" Interviews schon für tollkühn. Ich glaube nicht, dass das Timing des Interviews gezielt ist. Das passte gerade rein.
Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi
-
-
Jetzt wird auch noch die Kleinigkeit der Schiedsrichterbeleidigung öffentlich gemacht...Unverschämtheit.
-
Wer jahrelang vielleicht nicht ganz so akkurat mit Leuten umgegangen ist, bekommt irgendwann noch mal eine Quittung so ist das im Leben.
-
-
Wer nach dem Forte-Interview immer noch nicht erkennt, in welcher Person unser Hauptproblem besteht, tut mir wirklich leid.
Forte ist hier ganz klassisch verbrannt worden.
-
Es ist echt ein Witz. Damals waren sich hier alle einig, dass Forte ein Scharlatan ist. Heute wird er rückwirkend ja fast schon heilig gesprochen, weil es im Kampf gegen Arabi nützt.
Das Niveau hier ist teilweise echt zum Weglaufen. Auf der anderen Seite gibt es hier so viele tolle Kommentatoren, dass man das eben aushalten muss.
-
Fonzie, womöglich tue ich den Medien unrecht, aber der Zeitpunkt kommt mir komisch vor.
-
Naja, Michael Richter als Interviewer ist zwar Ex-Armine, aber auch ein professioneller Journalist. Den kann man sicher nicht instrumentalisieren. Von daher halte ich die Deutung eines "lancierten" Interviews schon für tollkühn. Ich glaube nicht, dass das Timing des Interviews gezielt ist. Das passte gerade rein.
Man könnte aber auch argumentieren, dass es in einer englischen Woche, noch dazu vor den beiden letzten Spieltagen für lange Zeit, genug andere Themen gibt. Da ist ein Interview mit dem Ex-Trainer eher zeitlos und hätte einen guten Pausenfüller gegeben.
-
Fonzie, womöglich tue ich den Medien unrecht, aber der Zeitpunkt kommt mir komisch vor.
Ich will Deine Deutung auch nicht ausschließen. Wäre aber eigentlich eine Bankrotterklärung für Michael Richter.
Mir kommt es übrigens auch komisch vor, dass wir heuer den wärmsten Oktober und November aller Zeiten haben, gerade wo Putin den Westen "ausfrieren" lassen will. Ich warte daher stündlich auf entsprechende Verschwörungstheorien, dass Bill Gates das Wetter manipuliert. Evtl. mit den Mini-Drohnen, mit denen er vor kurzem noch alle gegen Corona geimpft hat. Ist nur Spaß, aber was heute wieder überall in den Foren los ist, erinnert mich doch echt an eine Meute. -
TBH, es kommt aber nicht von ungefähr
-
-
Letzte Woche fand ein Meeting des Teams mit einen Sportpsychologen statt, bei sowas hat Arabi meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Es musste dann natürlich so kommen wie es gekommen ist, Arabi ist kurz vor Ende explodiert, hat rumgeschrien und die Türen geknallt
Und nicht wieder nach einer Quelle fragen. -
Und nicht wieder nach einer Quelle fragen.
Jau. Einfach glauben. Easy.
-
Letzte Woche fand ein Meeting des Teams mit einen Sportpsychologen statt, bei sowas hat Arabi meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Es musste dann natürlich so kommen wie es gekommen ist, Arabi ist kurz vor Ende explodiert, hat rumgeschrien und die Türen geknallt
Und nicht wieder nach einer Quelle fragen.Warum?Gründe?
-
-
Ja ja ich habe euch schon immer gewarnt vor eurem Liebling SA.
Was wurde ich hier durchs Dorf getrieben.
Jetzt stößt es dem einem und anderen böse auf.
Kämpfen und Siegen bitte, weiter geht's -
Wer nach dem Forte-Interview immer noch nicht erkennt, in welcher Person unser Hauptproblem besteht, tut mir wirklich leid.
Forte ist hier ganz klassisch verbrannt worden.
Na ja....wenn das Verhältnis Forte -Arabi schon von Beginn an unterkühlt gewesen sein soll, warum unterschreibt Forte dann hier einen Vertrag?
-
Na ja....wenn das Verhältnis Forte -Arabi schon von Beginn an unterkühlt gewesen sein soll, warum unterschreibt Forte dann hier einen Vertrag?
Das hätte er ja schlüssig erklärt, er schrieb bzw er sagte, dass diese missmutige Stimmung vielleicht noch mit dem Abstieg zu tun hätte sich das aber hinterher verfestigt hat
-
Das hätte er ja schlüssig erklärt, er schrieb bzw er sagte, dass diese missmutige Stimmung vielleicht noch mit dem Abstieg zu tun hätte sich das aber hinterher verfestigt hat
Das behauptet er....Warum solle Arabi einen Trainer verpflichteten, auf den er keinen Bock hat?
-
Vielleicht meint es derjenige, der den Artikel jetzt lanciert hat, ja gerade gut mit Arminia (und nicht mit SA).
Edit: Ich glaube, den Artikel über die Sperre hatten wir auch noch nicht, oder? Danke, Samir!
https://www.kicker.de/924877/a…slautern-dfb-sperrt-arabi -
Laut nw.de soll Arabi den Schiri angeschrien haben mit den Sätzen "Hier gehen Arbeitsplätze kaputt!" und "Ihr wisst gar nicht, was hier auf dem Spiel steht".
Die beiden ersten zutreffendsten Sätze seit langem von ihm. Hoffentlich weiß er seinen eigenen Anteil an der Vorhersagung auch entsprechend einzuschätzen.
-
-
Wenn hier Arbeitsplätze kaputt gehen, dann weil ER derart viele Transferzonks gezogen hat, dass das gesamte Mannschaftsgefüge im Arsch ist. Bestimmt nicht wegen einer berechtigten gelben Karte.
-
"Ihr wisst gar nicht, was hier auf dem Spiel steht".
"Hier gehen Arbeitsplätze kaputt!"Wenn am Ende der eine Punkt aus genau diesem Spiel zum Nichtabstieg fehlt, kann er dem Schiri ja gerne noch mal einen bösen Brief schreiben. Aber nach dem aktuellen Stand muss er sein Spiegelbild anbrüllen....
[Blockierte Grafik: https://bodensee.sbfv.de/sites/default/files/nachrichten_crop/Schild.jpg]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!