Alles anzeigenDeine Meinung zum Thema Clauss ist, dass ich mich zum Vorstandsmitglied wählen lassen sollte... Sehr inhaltlich zum Thema passend und gar nicht persönlich, stimmt schon....Aber ich lasse mich gerade wieder auf nen sinnloses Gespräch ein merke ich gerade. Wollte ich doch lassen.
Weiß ich natürlich nicht, genauso wenig wie du weißt, dass man es nicht hätte versuchen oder schaffen können. Darum geht's ja.
Und wie so oft schon geschrieben. Mag ja in einzelnen Fällen, so auch hier im Fall Clauss so gewesen sein, dass eine Verlängerung nicht drin war. Ich stecke in Internas nicht drin. Aber in den letzten Jahren nur eine Verlängerung mit einem zu diesem Zeitpunkt "kaputten" Fabian Klos als Beruhigungspille nach außen hinzukriegen und alle anderen Leistungsträger (Ausnahme Wimmer mit Klausel) hier für 0 Euros ziehen zu lassen muss in der Summe hinterfragt werden und erschüttert mich einfach.
Schade, dass dies intern (zumindest nicht offensichtlich) niemand tut oder zu tun scheint. Und ich lande für mich immer wieder beim selben Grund.
Und dieser Grund ist nicht Thema dieses Threads. In diesem Sinne...Isch kandidiere... Nicht!
Alles Gute für die Karriere von Jo Clauss.
Wenn du kritisierst, daß Leistungsträger nicht gehalten werden bzw. ohne Ablöse abgegeben werden, ist das ja im Umkehrschluss ein Lob für die Verantwortlichen! Denn damit bestätigst du ja die Sinnhaftigkeit der vorherigen Verpflichtung dieser Akteure! Also scheinen die Herren (und Damen) auch aus deiner Sicht nicht alles verkehrt zu machen, sehr gut!