Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

• Womöglich ist die Wahrnehmung auch immer von der Position und Rolle abhängig. Denn privat ist auch noch mal was anderes, als wenn man unter ihm arbeiten muss. Am Ende ist das persönlicher aber auch zweitrangig, denn Schmadke ist z.B. auch kein Sympathieträger, aber als Manager offenbar nicht so schlecht.

Schmadtke hört allerdings jetzt auf (oder bereitet sich auf Arabi Nachfolge vor ;))!

• Da ja Arabis Tage auf Basis dieses Forums gezählt sind: Mit Fredi Bobic wäre jetzt jemand frisch auf dem Markt und ist sicher deutlich besser geeignet als der olle Samir. Oder?

• Da ja Arabis Tage auf Basis dieses Forums gezählt sind: Mit Fredi Bobic wäre jetzt jemand frisch auf dem Markt und ist sicher deutlich besser geeignet als der olle Samir. Oder?

Oh oh, lass das nicht unseren Arabi Fan Boy hören, dann wird es hier verbal ungemütlich :head:

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Was hatte ich in den letzten Tagen in einigen Threads gesagt? Lasst diese Spielchen sein. Ihr beschwert euch selbst über die Provokationen, könnt aber selbst nicht den Finger vom Abzug lassen.
    Dieser Hinweis ist der letzte von mir!

• Kann mich nicht erinnern, mich in letzter Zeit hier über irgendetwas beschwert zu haben, aber so ich gemeint sein sollte... bitte sehr.

Inhaltlich bleibe ich allerdings bei der Frage, ob jemand wie Bobic besser geeignet ist als Arabi und wenn ja, warum? That's it.

• Kann mich nicht erinnern, mich in letzter Zeit hier über irgendetwas beschwert zu haben, aber so ich gemeint sein sollte... bitte sehr.

Inhaltlich bleibe ich allerdings bei der Frage, ob jemand wie Bobic besser geeignet ist als Arabi und wenn ja, warum? That's it.

Klar der hat bei der Hertha ja auch viel bewegt...... :nein:

:yes: Darf hier leider nix negatives schreiben
    :schrei: Werde sonst verwarnt :yes:

• Die Einschätzung für die Rückrunde scheint auf jeden Fall schon mal top zu sein... Ohne Krise kein Karten Verkauf zum Saison Ende... Clever.

Ich würde mich ja wirklich gerne mal irren. Aber der Typ hat einfach fertig. Hoffentlich merken es mal ein paar mehr.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• In der 3 Liga rollen hoffentlich dann noch mehr Köpfe in gesamten Verein.
    Kann ja nicht sein, dass da keiner der Herren zurücktritt oder den Hut nehmen muss.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• In der 3 Liga rollen hoffentlich dann noch mehr Köpfe in gesamten Verein.
    Kann ja nicht sein, dass da keiner der Herren zurücktritt oder den Hut nehmen muss.

Die musst Du aber mit ihrem Bürostuhl vor die Tür rollen,die kleben nämlich fest. :kotzen:

• Wenn Arabi sich vor der Alm festklebt... Das wäre tatsächlich mal ne Schlagzeile wert... ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Die musst Du aber mit ihrem Bürostuhl vor die Tür rollen, die kleben nämlich fest. :kotzen:

Deswegen müssen die langjährigen Mieter Ihre Büros Ende 2023 räumen.
    Mehr festgeklebtes Arminia Personal wird dann in der 3. Liga dringend benötigt.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• 2 Monate sinnlos verstreichen lassen.
    Keine Verbesserung im Kader erkennbar.
    Baustellen im Kader nicht behoben.
    Dringend für Transfers benötigtes Geld für weiteren Co-Trainer rausgeworfen und möglicherweise weiteres für die Freistellung von Henke verbrannt.
    Auftritt auf der JHV und in der Öffentlichkeit desaströs.

Bitte umgehend von seinen Aufgaben entbinden!

• Wieso wird Bobic vollkommen richtig entlassen und unser Arabi darf hier ewig weitermachen?? Sehenden Auges in Liga 3!!

Vielleicht, weil man am Beispiel Hertha sieht, dass eine Entlasung nicht automatisch eine Besserung bringt....unter Bobic lief es offenbar ja auch nicht besser als unter Preetz! :arminia:

• Drei Neuzugänge, der eine perspektivisch und hilft nicht sofort, ein dritter Torwart und einen offensiven Außenbahnspieler, der heute den ball weiter gestoppt hat, als ich den schießen könnte. In der aktuellen Lage ist das kein besonderer Arbeitsnachweis.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!