Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

• 2 Monate sinnlos verstreichen lassen.
    Keine Verbesserung im Kader erkennbar.
    Baustellen im Kader nicht behoben.
    Dringend für Transfers benötigtes Geld für weiteren Co-Trainer rausgeworfen und möglicherweise weiteres für die Freistellung von Henke verbrannt.
    Auftritt auf der JHV und in der Öffentlichkeit desaströs.

Bitte umgehend von seinen Aufgaben entbinden!

Unterschrift.
    Bitte einmal ein Beispiel an der Hertha nehmen.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Drei Neuzugänge, der eine perspektivisch und hilft nicht sofort, ein dritter Torwart und einen offensiven Außenbahnspieler, der heute den ball weiter gestoppt hat, als ich den schießen könnte. In der aktuellen Lage ist das kein besonderer Arbeitsnachweis.

Du machst aber auch alles madig hier... ;)

... Davon ab, ja genau! Problem erkannt.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Da wir wohl hoffentlich so eben die 2. Liga halten werden, wird sich leider mal wieder gar nichts ändern und alles wird auch hier im Forum mal wieder verziehen.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Ein Beispiel an Hertha nehmen???.
    Die seit Jahren hunderte Millionen verballlern, Trainer und Sportdirektoren austauschen und trotzdem auf einem Abstiegsrang stehen????
    Oh jeh.... 8|

Die Betonung lag auf e i n m a l

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Dass wir ohne die zwei Jahre in der ersten Liga insolvent wären, halte ich zumindest für fragwürdig. Aktuell sind wir Erster in der TV-Geldtabelle. Und ausgewichen wir haben nie Geld zur Verfügung?? Das ist reines Understatement!! Damit niemand auf die Idee kommt, Größeres zu fordern. Schaut mal nach Paderborn: da wie groß gedacht. Sehr lobenswert

• Na ja, groß gedacht wird dort auch nicht unbedingt. Aber die - sogar noch geringeren - Mittel werden sehr viel cleverer eingesetzt. Da sitzt fast jeder Schuss, sei es beim Trainer oder bei den Spielern.

• Meiner Meinung nach kann Arabi mit wenig viel, mit "viel" aber relativ wenig!

er hat hier 9 Jahre eine super Arbeit geleistet, in den letzten beiden Jahren wurde viel Geld verbraten und das falsche Konzept ausgegeben.

Der "Ausbildungsverein" hat einiges kaputt gemacht, vor allem was die Identität angeht. Das Ergebnis des Ganzen ist gerade zu bewundern.
    Die Talente bis auf Wimmer, waren bislang keine und kosteten einiges an Geld.
    Die Trainerentscheidungen waren die falschen und ebenfalls teuer.

Ich war lange ein großer Befürworter, mittlerweile würde ich es als emotionale Befreiung empfinden, wenn ein neuer Wind wehen würde!

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Na ja, groß gedacht wird dort auch nicht unbedingt. Aber die - sogar noch geringeren - Mittel werden sehr viel cleverer eingesetzt. Da sitzt fast jeder Schuss, sei es beim Trainer oder bei den Spielern.

Bei den Trainern stimmt das, aber die Aussage, es passe auch bei den Spielern, regt mich jedes Mal auf! Wenn ich jedes Jahr zwischen 13 und 17 Spielern hole und genausoviele abgebe, dann ist das die Schrotflinte mit ganz feinen Körnern und nicht der Präzisionsschuß. Die kaufen seit Jahren jedes Jahr viele Spieler für einen riesen Kader und geben jedes Jahr etliche ab, die nicht eingeschlagen haben. Das ist auch ne Philosofie, aber eine gute Einkaufspolitik ist das nicht.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Bei den Trainern stimmt das, aber die Aussage, es passe auch bei den Spielern, regt mich jedes Mal auf! Wenn ich jedes Jahr zwischen 13 und 17 Spielern hole und genausoviele abgebe, dann ist das die Schrotflinte mit ganz feinen Körnern und nicht der Präzisionsschuß. Die kaufen seit Jahren jedes Jahr viele Spieler für einen riesen Kader und geben jedes Jahr etliche ab, die nicht eingeschlagen haben. Das ist auch ne Philosofie, aber eine gute Einkaufspolitik ist das nicht.

Ich wollte meinen Beitrag erst noch relativieren und schreiben, dass sie allerdings auch außerordentlich viel "Ausschuss produzieren". Dennoch haben sie eine Vielzahl junger Spieler hochgezogen, die sie günstig bekommen oder geliehen haben. Justvan und Pieringer als Beispiele. So eine hohe Trefferquote kann Arabi schon seit Jahren nicht mehr vorweisen!

• :yes:

• Richie
    zumindest bekommen die einen ansehnlichen Fussball hin-
    Günstige Truppe, guter Trainer = funktioniert
    Teurer Kader, TrainerFehlgriff, TrainerFehlgriff, TrainerFehlgriff = grausames gebolze

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!