Die Leute, die hier immer noch anderer Meinung sind ,
haben für mich einen an der Kirsche.
Die Fan Boys eben
Die Leute, die hier immer noch anderer Meinung sind ,
haben für mich einen an der Kirsche.
Die Fan Boys eben
Ich glaube, es wurde nun schon oft genug betont, dass die ersten ca 9-10 Jahre als eher positiv zu sehen sind und lediglich die letzten beiden Jahre desaströs verliefen.
Ist an hotte nur scheinbar komplett vorbeigegangen.
Die Fan Boys eben
Jetzt bin ich aber mal gespannt, wer hier seit gestern auf einen Verbleib von Arabi gedrängt hat.
Samir Arabi ist ein gutes Beispiel für die alte Weisheit, das im Erfolg die meisten Fehler gemacht werden.
Ich, wenn es keinen fähigen Nachfolger in der Hinterhand gibt. Und mit den guten und schlechten Zeiten-Vergleich hast Du auch recht, Rulez. Allerdings Meine auch ich inzwischen, daß es nach dieser recht langen Zeit des Niedergangs frische Luft helfen könnte. Dazu bin ich mir gar nicht ganz sicher wer hier etwas an der Kirsche hat, schließlich beschäftigen wir uns ja alle mit dem DSC.
Ich, wenn es keinen fähigen Nachfolger in der Hinterhand gibt.
Dieses Argument wiederholst Du wie ein Mantra.
Was soll der Verein denn machen wenn Arabi über Nacht (Unfall, Krankheit oder Tod) nicht mehr zur Verfügung steht ?
Geht dann die Welt unter ? Muß dann der Spielbetrieb eingestellt werden ?
So ein fauler Apfel muß entfernt werden, damit nicht alles vergammelt.
Jeder ist zu ersetzen.
Jetzt bin ich aber mal gespannt, wer hier seit gestern auf einen Verbleib von Arabi gedrängt hat.
Weil es nun mal meine Meinung ist, so wie Du anscheinend eine andere hast. Und wir befinden uns ja nicht in der Situation, daß der Arabi kurzfristig nicht mehr zur Verfügung steht.
Ist an hotte nur scheinbar komplett vorbeigegangen.
Nee ist es natürlich nicht. Aber ich habe diese Personalien schon die ganzen letzten Jahre kritisch gesehen, zrotz teilweise. Erfolgen, die ich dann aber doch eher an andere Personen knüpfe.
Wir drehen uns hier schon seit anderthalb Jahren im Kreis. Jede Woche die gleichen Argumente.
Ändern wird sich nur etwas wenn wir Absteigen.
Glaubt doch nicht einer das nach den ganzen Misserfolgen in den letzten Jahren auf einmal jemand aus dem Aufsichtsrat aufwacht und endlich aufräumt.
Weil es nun mal meine Meinung ist, so wie Du anscheinend eine andere hast. Und wir befinden uns ja nicht in der Situation, daß der Arabi kurzfristig nicht mehr zur Verfügung steht.
Dich meinte ich gar nicht
Also wenn er auch für die 3. Liga planen darf, dann reden wir bald über die 4. oder 5. oder was-auch-immer Liga...
Oder glaubt hier jemand noch, dass er - dann nach 2x Abstiegen in Folge - noch das Ruder rumreißen könnte? Ich nicht. Aber ich hab seinen Rausschmiss auch schon vor 2 Jahren gefordert (und bin hier damals dafür belächelt worden).
Dich meinte ich gar nicht
Weiß ich, ich hatte versucht auf Stoppa Schulz zu antworten.
Tut mir leid, aber wer möchte das arabi bleibt hat schlicht keine Ahnung. ES KANN NICHT SCHLECHTER WERDEN!
Wo kommt Moka efti eigentlich seit einiger plötzlich her? Zwischen 2019 und 2022 keine einziges Positing gemacht...
Weiß ich, ich hatte versucht auf Stoppa Schulz zu antworten.
Ah ok, dann war das missverständlich, sorry
Wo kommt Moka efti eigentlich seit einiger plötzlich her? Zwischen 2019 und 2022 keine einziges Positing gemacht...
Ist das Posten verpflichtend ?
Ist das Posten verpflichtend ?
Lass ihn doch. Ist doch schön wenn er recherchiert hat
Danke Rulez, weiterhin übe ich mich darin auf solche Beiträge nicht mehr zu reagieren.
Unabhängig davon warte ich immer noch auf eine Reaktion unserer sportlich Verantwortlichen zum Wochenanfang. Möglicherweise gibt es ja eine Krisensitzung heute nach dem Frühschoppen?
Ohne irgendwelche Reaktionen des gesamten Vereins auf dieses Desaster am Freitag, gerne auch mit Mentalcoach oder anderem ungewöhnlichen Aktionen, denke ich mit Grauen an den Ausflug nach Hamburg.
Also Samir, lass Dir bitte etwas einfallen und spare dabei auch Deine Person und Deine Aufgaben dabei nicht aus.
Es ist schon bewundernswert, dass du wirklich daran glaubst, so etwas würde stattfinden...Chapeau.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!