Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi
-
-
...ich war auch mit vielem Unzufrieden.... aber ein Schelm, wer denkt jetzt würde automatisch alles besser werden...
-
Gibt jetzt auch eine offizielle Bestätigung vom Verein auf der Arminia Website.
-
-
Gibt jetzt auch eine offizielle Bestätigung vom Verein auf der Arminia Website.
Pro Forma mal der Link
-
Jau!
Man wird wohl noch Anstand haben und diesen auch mitteilen dürfen!
Reinhaun
-
Der Schritt erfolgt spät, unmittelbar bevor es gegen Darmstadt womöglich unerträglich geworden wäre. Trotzdem Respekt! Respekt für das Geleistete und die unbestrittenen Verdienste - unter nicht immer leichten Rahmenbedingungen! Die Zeit der Danksagungen verlege ich in die Zukunft, in der unsere Arminia dem Doppelabstieg hoffentlich entgehen wird. Für die Zukunft wünsche ich das Beste!
-
Arabi soll angeblich weg sein kann das jemand bestätigen?
-
Wahrscheinlich zu spät...
-
Das war überfällig! Danke für die erfolgreichen Jahre. Aber im Erfolg und mit Geld hat er leider alles zerstört!
-
-
Er hat in zwei Jahren das umgerissen was er in 9 Jahren großartig aufgebaut hat. Vor über einem Jahr wäre ich noch richtig traurig gewesen wenn er gegangen wäre.
-
Danke für die Arbeit!
Und Respekt für diese Entscheidung von ihm!
Ein richtiger und in der aktuellen Situation wichtiger Schritt.Unter dem Strich bleibt seine Bilanz aus meiner Sicht mehr als positiv.
-
Ja, Arabi ist zurück getreten. Scherning noch nicht.
-
Und auch, wenn viele jetzt jubeln. Es geht schon eine Ära zu Ende. Es ist immer nach Kontinuität gerufen worden, und auf der Position hatten wir sie lange Zeit. Überwiegend doch erfolgreich, zuletzt aber hat es sich dann abgenutzt und offensichtlich wurden Fehlentscheidungen getroffen, die zur jetzigen Situation geführt haben. Trotzdem sollte man Respekt für die geleistete Arbeit und den Menschen haben. Im Nachhinein wäre der Abschied vor 2 Jahren für alle Seiten besser gewesen. Da hätte er einen würdigeren Abschied hingelegt.
-
Laut wb gibt's noch ne abfindung im hohen sechsstelligen Bereich...
https://www.westfalen-blatt.de…tchef-samir-arabi-2718151
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
-
Er hat aus wenig viel gemacht. Aber als aus wenig mehr wurde, hat er daraus wenig gemacht.
-
Vielen Dank
-
Er hat aus wenig viel gemacht. Aber als aus wenig mehr wurde, hat er daraus wenig gemacht.
Darf ich mir das Zitat ausdrucken und einrahmen?
-
Laut wb gibt's noch ne abfindung im hohen sechsstelligen Bereich...
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
Ich lese nur was von einer entsprechenden Abfindung, zur Höhe sehe ich da nix
"…Ich habe immer leidenschaftlich gerne für die Arminia gearbeitet und in der Zeit zahlreiche besondere Momente erlebt. In der aktuell kritischen sportlichen Situation möchte ich mit meinem Rückzug einen persönlichen Beitrag dafür leisten, damit an zentraler Stelle im Verein ein neuer Impuls gesetzt werden kann", wird Arabi zitiert. Beide Seiten dürften sich auf eine entsprechend Abfindung verständigt haben. Arabis Vertrag bei Arminia war unbefristet…."
-
Jetzt bitte noch Daniel scherning entlassen und es ist wieder Platz für einen starken Trainer
Uwe Neuhaus anrufen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!