Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

  • Dieser Mann fordert auch noch eine Abfindung für das was er hier angerichtet hat. Pfui, dieser Mann!


    Bei den ganzen Fanboys - auch hier in diesem Forum jede Menge bis kurz vor Schluss - ist das nicht unberechtigt. Es gab doch, auch ganz oben im Verein, genug Leute, die ihm ständig auf die Schulter geklopft haben. Da kann man dann doch nochmal absahnen, wer weiß schon wann der nächste Verein anklopft? Vermutlich nicht so schnell.

  • Die Abfindung steht ihm zu, auch wenn es euch nicht gefällt. Wenn es ums Geld geht, wird jeder von uns im privaten Bereich Egoistisch.


    Man sollte jetzt eher AR und Präsidium hinterfragen, dass man Arabi so lange schalten und walten lassen hat.

  • Hier wird jetzt jeder versuchen, seinen Hintern zu retten. Das Bündnichts (ich bediene mich mal diesem passenden Namen) wird auch bestrebt zu sein, schnell noch etwas Kohle auf die Seite zu schaffen. Finanziell gehen hier im Mai die Lichter aus.

  • Abfindung? Klage auf Schadensersatz wäre angebracht... Nach Kentsch der nächste Totengräber von Arminia Bielefeld.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Können sie sich mit jeder Pore ihres Körpers sonstwo hinstecken.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Arabi und Rejek haben den Verein hingerichtet. Wer das heute noch abstreitet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren (frei nach Karl Lagerfeld).

    Einmal editiert, zuletzt von so.cal ()

  • Arabi und Rejek haben den Verein hingerichtet. Wer das heute noch abstreitet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren (frei nach Karl Lagergeld).


    Ich würde noch den sog. Wunschtrainer mit Persilschein, "de Fränk" hinzufügen. Brutal guter Fachmann, wie er in Düsseldorf und Schalke bewiesen hat. Nur waren die Vereine nicht so bescheuert, wie unser GF-Duo, an dem Nichtskönner monatelang festzuhalten.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich würde noch den sog. Wunschtrainer mit Persilschein, "de Fränk" hinzufügen. Brutal guter Fachmann, wie er in Düsseldorf und Schalke bewiesen hat. Nur waren die Vereine nicht so bescheuert, wie unser GF-Duo, an dem Nichtskönner monatelang festzuhalten.

    Vergessen wir El Presidente nicht!

  • Vergessen wir El Presidente nicht!


    Wer ist das? Habe das Phantom zuletzt auf der JHV gesehen :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Interessant, ich habe ihn gestern noch vor der Süd gesehen.


    Das freut mich jetzt aber total für dich........
    Anscheinend hat er den Knabenchor wieder zum grillen eingeladen weil mehr kann er nicht.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!